Ich gehe gleich rüber und stelle ihn zur Rede!
-
Du wartest 10 Minuten bis du dann rüber gehst du stehst vor seiner Tür du machst deine Jacke zu und zögerst mit dem Klopfen. Dann endlich warst du es und hämmert aber schon fast gegen die Tür.
Gojo öffnet dir die Tür nur mit Handtuch.
Du schaust aus Respekt weg obwohl dein Verlangen seine Muskeln anzuschauen sehr stark ist.
Gojo sieht das du es bist und will die Tür schließen doch du tust dein Bein dazwischen.
Y/N:,,Gojo nein wir müssen reden!"
Gojo:,,Ich will aber nicht!"
Meinte er trotzig
G:/Das stimmt nicht Y/N ich würde mit dir auch gerne reden..ich bin halt nur ein idiot/
Y/N:,,Das ist mir egal wir reden!" Meintest du und bist in sein Zimmer rein.
Y:/Was machst du da oh man!/
Gojo:,,Was willst du denn"
Y/N:,,Warum ignorierst du mich!" Du schaust aus seiner Veranda Tür und verdrängt deine Tränen die sehr nah sind raus zu Kellern.
Gojo:,,Einfach so halt!"
/Y/N Es tut mir soo leid ich will das nicht echt aber ich denke das das das beste ist und ich kann nicht in deiner nähe sein ohne dir nah kommen zu wollen><!/
Y/N:,,EINFACH so also ja du lässt mich alleine und ignorierst mich und dann gehst du mir sogar aus dem Weg in einem Restaurant obwohl du ein Date hattest! WOW womit habe ich das Ferdinand was habe ich falsch gemacht!"
Jetzt kommen dir die Tränen in strömen.
G:/Sag was..!/
Bevor er das reden anfangen konnte machst du es.
Y/N:,,Weißt du was für eine Qual das für mich ist nicht bei dor zu sein nicht wirklich zu wissen wie es dir geht. ICH VERLIERE VIELEICHT MEINEN HUND UND DANN NOCH DICH ES LANGT DOCH SCHON DAS ICH MEINE ELTERN VERLOREN HABE DURCH MEIN DA SEIN!!" Du weinst noch stärker und bricht zusammen.
Gojo:,,Y/N nein es tut mir so leid!" Du rennst zu dir und umarmt sie.
Gojo:,,Es tut mir so leid ich wusste das nicht so direkt und ich wusste nicht das dich das so kaputt macht es tut mir leid verzeihen mir bitte."
Jetzt kommen auch ihm die Tränen.
Y/N:,,ICH LIEBE DICH NATÜRLICH GEHT MIR DAS NAH!"
Y/N:/Warte hast du das gerade wirklich gesagt!/
Gojo:,,ICH DICH AU..warte was.. Was hast du..Du li..liebst mich!"
Y/N:,,Nei...also .ja ähm....ja tu ich un..und.."
Bevor du weiter reden kannst spürst du zwei weiche sanft Lippen auf deinen.
Y/N:/Huh..e..er küsst mich omg ich bin im himmel/
Er löst sich von dir.
G:/Gott was habe ich getan! Ich ..Habe Y/N geküsst ..aber ich bereue das nicht/
Gojo:,,Oh...nein tu...tut mir leid...aber es ist ..ic..ich lieb..di..dich au.."
Du weinst wieder und lachst.
Y/N:,,Du idiot halt die Klappe!" Sagst du und umarmt ihn.
Y/N:,,Das sollte dir nicht leid tun ja."
Du küsst ihn und stehst auf.
Y/N:,,Zieh dich an...Gute Nacht...we..wenn du willst kannst du zu mir rüber kommen dann.!" Meintest du und verschwindet in deinem Zimmer und lehnst dich an die Tür.
Y/N:/Was war das was hab ich getan er wird gleich kommen ...er liebt mich..auch ..sind wir?! Nein oder?oh gott/
du setzt dich aufs Bett. Nach einer Weile klopft es an deiner Tür du bittest ihn hinein.
Gojo:,,Also...es tut mir leid ich werde das nie wieder machen ich..ich dachte nur das es so besser wäre ich komme nicht in dein nähe sein es war mich zu unangenehm und ich habe mich mit Mädels getroffen um mich abzulenken aber du gehst mir einfach nicht aus dem kopf..." meinte er und setzt sich auf einen Stuhl neben deinem Bett.
Y/N:,,Nein ich verzeihen dir aber wirklich verspreche mir das du das Nie wieder tust ja es tut weh...ich will doch nicht auch noch verlieren."
Du schaust weg und bist niedergeschlagen dann spürst du das Gojo dich umarmt.
Gojo:,,Ich verspreche es..ich werde es Niemeyer tun und ich werde immer bei dir sein!"
Du küsst ihn dann und knuddeln dich an ihn.
Gojo:,,....ähm...Y/N...sind wir eig jetz..also du weißt schon zusammen?"
Y/N:,,Ähm..also ich denke schon also nur wenn du willst
..ehrlich gesagt fände ich es sehr toll" Du wirst rot und schaut weiter Netflix.
Gojo:,,Hah okay dann sind wir ein Pärchen!"
Er wird rot und streichelt deinen Kopf nach einer Weile legst du dich auf ihn und schläfst ein.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo× reder
FanfictionDu die ihrleben lang anders ist und aufeinmal seit lang zeit alleine bei ihren Großeltern lebte und dann auf einmal auf die Jujutsu Akedemi geht. Du wurdest empfolen da dein Vater Jujuzist war und das ein sehr starker bis er ferstarb deine Mutter...