Freunde?#2

65 1 2
                                    

Y/n:,,Ja hört sich gut an."
-
Ihr seit dann in ein kleidergeschäft gegangen und habt euch Sachen angeschaut.
Als du sagst was für grässliche Sachen sich Gojo rausschmeißen meintest du.
Y/N:,,Oh Gott lass mich mal das legst du weg geh schon mal zur Kabine mit Yumi ich komme gleich."
Die beiden sind gecenagen und du hast drei Outfits für ihn rausgesucht.
1. Hoddie mit Jogginghose und passenden Schuhen.
2.T-shirt in schwarz mit schwarzen Jeans einer Brille und Ketten.
3.Bluse in hellblau und eine dunkel blaue Jeans.
Du bringst in alles zur Umkleide und er soll es anprobieren. Immer wenn er rauskamm wurde dir warm und du wurdest rot.
Als er alles an hatte kam er raus und meint ,,ich mehm Das 2. Und 3. Outfit.">-•
Dann seit ihr in die Frauen Abteilung und du nuschelst vor dich hin. ,,Shit ich brauche auch Unterwäsche"
Gojo hörte das und ging zu der Unterwäsche und holte einen
Weinroten BH mit höschen.
Schwarzen BH mit weißen Höschen und einem Babyblauem BH und einer Kuzen Hose die gut zueinander passen.
Gojo:,,Probire die an Die stehen dir bestimmt."

Y/N:,,Gojoo...also...och gut." Du bist komplett rot und nimmst ihm die Sachen ab und suchst dir noch ein paar Hoddie's und T-shirt's aus. Nachdem du dir dann such noch 2 hosen genommen hast bist du in die Umkleide und hast die sachen anprobiert die Bh's hast du Gojo natürlich nicht gezeigt nur die Outfit's. Beim letzten BH hast du allerdings Schwierigkeiten und da du keine Verkäuferin rufen willst sagst du.
Y/N:,,....Go...gojo...ähm...also ..ja könn könntest du mir kurz helfen ich krieg den nicht auf."
Gojo:,,...ÄÄhhmm..j..ja klar."
/mich ich das jetzt wirklich
..? Komm reis dich zusammen du siehst nicht das erste mal eine Frau in unterwäsche/
Er kommt dann in die Umkleide
Gojo:,,Also äh ja."
und macht dir den BH auf.
Y/N:,,Da..danke also..
Gojo was machst du da!?"
Er Umarmt dich von Hinten.
Gojo:,,oh warte Tu..tut mir leid!" Und stürmt aus der Umkleide.

Gojo/Wass...warum habe ich das getan w...es war aber so schön es war warm ich ....Was Nein Satoru reiß dich zusammen/

Y/N/Was war das den....?!Aber es...hat sich gut angefühlt...warte was was denke ich nein./

Du ziehst dich dann wieder an und du kommst raus.Gojo wollte gerade das reden anfangen aber dann hast du schon gesprochen.

Y/N:,,Du...Du musst dich Entschuldigen...ja das...war ok lass uns zur Kasse und danach etwas essen ich habe riesen Hunger."
Gojo:,,ok gut."/ich will mich aber entschuldigen sie hasst mich bestimmt jetzt/
Ihr habt dann die Outfit's die ihr mitnehmen wollt mit genommen und seit dann zu einem Street food Restaurant gegangen und habt euch Unigiri noch ein wenig anderes zum Essen mitgenommen.
Ihr seit dann in ein Elektrotechnik Geschäft gegangen da du dir einen kleinen Kühlschrank holen wolltest und Gojo Ein paar neue Spiele.
Ihr habt eure Sachen erledigt und ihr seit dann in weitere Läden rein. Es war schon 19uhr also seit ihr zurück zur Akademie.
An deinem Zimmer angekommen.
Gojo:,,Also...ja es war sehr schön heute danke..^^"
Y/N:,,Ja..das war es danke kann man wieder holen."
Gojo:,,Ja war es also man sieht sich ja dann."
Y/N:,,Ja das tut man"
/soll ich ihn als Abschied umarmen?/ nachdem du dir das dachtest hat er es schon gemacht er hat dich in eine Uma gezogen und Yumi gestreichelt.
Gojo:,,Also bis dann." Und dann war er auch schon in seinem Zimmer Verschwunden.
Du standfest noch eine Minute in einer starre da und dann bist du in dein Zimmer gegangen und kwickst leise vor dich hin und spielst mit Yumi und seinem neuem Spielzeug.
/Übermorgen soll mein Kühlschrank kommen! Hihi freu mich schon/
Den restlichen Tag verbringst du noch damit Netflix zu schauen mit Yumi zu spielen und dein Zimmer aufzuräumen.
Kurz nach 20 Uhr kriegst du Hunger du merkst das du nur Hundefutter da hast also gehst du in die Kantie und schaust ob noch jemand da ist doch das war nicht der fall aber zu deinem Glück gibt es mehrere Snack Automaten und in einem sind Hotpots drinnen also holst du dir einen aber er steckt fest also fersuchst du ihn rauszuholen.
Du merkst das dich jemand beobachtet und du drehst dich um.
Gojo:,,Du auch hir?Brauchst du hilfe?"
Y/N:,,Hallo..ähm vieleicht...Was machst du hir?"
Gojo:,,warte ich helfe.Ich ich habe Hunger bekommen und hatte nichts mehr da also wollte ich mir etwas holen dann habe ich eine gewisse Person Randalierer gehört und dann sah ich dich." Sagte er und schlägt einmal kräftig dagegen und der Hotspots lockert sich. Gojo hat sich dann etwas geholt und sein Hotspots ist auf deinen gefallen und beide sind rausbekommen.
Y/N:,,Danke..."
Gojo:,,immer gerne ...ähm frage..also könnten wir zusammen essen?"
Y/N:,,Ähm..j..ja klar warum nicht."
Ihr habt eure Hotspots genommen und seit in dein Zimmer.Dort habt ihr Netflixgesxhaut und eure Hotspots gegessen ihr habt noch mehrere Stunden gechillt bis es schon halb eins war.
Gojo:,,Och doch so spät ich geh mal rüber dann kannst du schlafen." Gerade als er aufgestanden ist hast du gemeint
Y/N:,,Also...ähm könntest du noch bleiben?" /Warum sage ich das oke es ist schön mit ihm aber soo unangenehm/
Gojo:,,Oh ähm klar also ich mein ich kann auch hir Schlafen?"
Du wirst rot und nichts nur.
Ihr schaut weiter Fern.
Y/N:,,Willst du zocken?
Gojo:,,klar"
Gojo:,,......Hast du einen Freund?"
Er wird rot und du auch.
Y/N:,,Äh nein aber ich hatte schon ein paar Beziehungen, doch die waren alle schnell vor bei....un.. und was ist mit dir hast du jemanden?"
Gojo:,,Äh nein ich bin singen hatte aber auch schon ein paar Beziehungen und die waren auch alle schnell zuende...Ich bin aber auch echt krass anhänglich z.B ich liebe es zu Kuscheln und das hat sie immer aufgeregt. Ihrgendwie die die ich will wollen mich nicht und die die mich wollen will ich nicht die meisten sind eh nur Follower und fan-girls. Aber ich habe seit kurzer zeit ein Mädchen im Auge.."
Y/N:,,Oh okay.Ja kuscheln ist toll ich würde das ja die ganze zeit nur machen wolle aber egal...haha ich werde dich besiegen das sage ich dir du kannst schon mal einpacken!"

/ich will kuscheln.. soll ich sie mal fragen...nei nein/Gojo:,,Bitte was also für wen hältst du mich!?Warte wir können gleich anfangen ich hole nur schnell anziehsachen für mich."
Y/N:,,Ja klar bis gleich."
Gojo kommt in einer grau weißen Jogginghose wieder und einem dunkelblauen T-shirt und er hat seine binde nicht an. Du merkst das ihr das selbe an habt und er macht dann das Licht aus und kommt zu dir.
Gojo:,,Also wir werden jetzt sehen wer Gewinnt und es ist doch offensichtlich das ich gewinne." /Oh wir haben das selbe an sweet/
Y/N:,,Hahaha guter Witz."
Ihr spielt stundenlang und du Gewinnst die meiste Zeit.
Du Gänst und siehst das Gojo auch schon Müde ist.
Y/N:,,Du bist auch schon müde also ähm ich muss das Bett aufklappen kannst du." Bevor du fertig geredet hast stand Gojo schon.
Gojo:,,wenn du hilfe brauchst sags okay."^^
Y/N:,,Klar."
Du klappt das Bett aus und Schmeißt dich drauf.
Y/N:,,Hihihi"
Du Kuschelst dich in deine Decke ein, du merkst das Gojo sich gerade auch hingelegt hat du denkst das er dir den Rücken zugelegt hat und willst schauen. Als du deine Augen ervor holst um zu Kuchen schauen dich zwei wunderschöne blaue Augen an.

Gojo word rot.
,,Oh..tu..tut mir leid haha" und dreht sich weg.
Y/N:,,Nein.. nein schon gut"
/ich will kuscheln...so..soll ich ihn fragen?"
Y/N:,,Go..Gojo ähm..können wir KUSCHELN?"
Das letzte Wort kwickst du und versteckt dich unter deiner Decke und wirst rot du bist froh das es dunkel ist und nur ein wenig Licht von deiner Tischlampe da ist.
Gojo:,,J..ja klar." Er rückt näher. Du kommst wieder raus und denkst ihn mit deiner Decke zu und rückst näher. Du schlimgst deine Arme um ihn und legst deine Stirn an seine Brust.
Y:/Er ist so schön warm/
Gojo legt seine Arme um dich und legt seinen Kopf auf deinen.
G:/sie ist so schön warm/

Y/N:,,Gute Nacht...danke." das letzte Wort nuschelst du.
Gojo:,,Nacht süße Träume."
Dir ist unglaublich warm und du genießt es gerade und die Wärme von Gojo. Nach einer Weile schläfst du ein.

Satoru Gojo× rederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt