Du liegst schön schlafen im Bett bis es gegen deine Tür hämmert
Y/N:,,Hau ab lass mich schlafen" knurrt du noch schlafend kurze Zeit später geht ein Wecker los der dich aus dem Schlaf reißt du springst auf
,,WASSS!"
Du machst den Wecker aus schaust auf die Uhr uns gehst zur Tür.
Y/N:,, Was ist den es ist facking 5:30uhr wer ist da?"
Satoru:,,Morgen ja tut mir leid aber es muss sein 5 min dann bist du fertig ich warte wenns länger dauert wirst du bestraft!!"
Y/N:,,BITTE WAS, ja so seh ich aus 5min ich glaube auch, Bestrafung?"
Da wirst du rot knallst die Tür zu und machst dich vertig.
Bevor du gehst füllst du Yumis Näpfe und gehst dann.
Satoru:,, Du hast einen sehr außergewöhnlichen und süßen Welpen...also komm du isst jetzt etwas dann geht es ans Training. Du hast eine Zeit lang privat Unterricht und naja ich bin dein Lehrer auf eine Gute Zusammenarbeit!"
/was soll das mich so früh wecken ...warte was/
Y/N:,, Pr..Privat Unterricht...o..ok..ja"-Time skip-
Nach dem Essen/Satoru hat gemeint ich soll in die Hauptsahl und dort warten bis er kommt/
Also machst du dich auf den Weg dorthin setzt dich hin und wartest bis du merkst das etwas nicht stimmt.
DU WIRST BEOBACHTET UND ETWAS KOMMT NÄHER.
Doch du lässt es dir nicht anmerken das du es gemerkt hast darum wartest du auf den perfekten Moment um dem Angreifer auszuweichen.
Du springst in die Luft und machst einen Salto du willst den Gegner umschmeißen doch dann siehst du das es Gojo ist und ziehst im ausfersehn die Binde ab und hält ihn fest und lässt dann los.
Y/N:,, Oh..nein tu..tut mir leid ich..also wollte das nicht!!" sagst du verlegen und etwas verzweifelt und verbeugt dich.
Satoru:,, Oh.. du überrascht mich immer wieder Nein nicht so schlimm" sagt er und schaut dich an du siehst seine wunderschönen Blauen Augen.Y/N:,,Woww.." sagst du mit offenem Mund und gibst ihm seine binde langsam wieder
/sie sind so wunderschön ich will nicht mehr wegschauen..Was Nein nein Y/N was redest du da!!/
Satoru:,,Wunderschön? Was ich ich weiß hahahaha" meint er lachend.
Y/N:Idiott nein doch nichhttt du Satoru... also Trairen wir jetzt?!"
Sagst du mit blush im Gesicht.
Satoru:,,Ja machen wir aber nenn mich Gojo ^^, hir" meint er und wirft dir einen Rucksack zu und aufeinander kommt Yumizu dir gerannt.
Gojo:,, So da sind mehrere Waffen drinen und du wirst gegen Flüche kämpfen sie sind aber nicht stark also keine Angst.
Y/N:,, Ales schön und gut aber Warum ist er hir!?" Meinst du und streichelt den kleinen.
Gojo:,, wirst du sehen ich lasse gleich einen Fluch frei und du tust so als ob er dir weh tut er dir nur an dir rumkrabeön" meine er und lies einen kleinen Fluch frei der aus sah wie eine Mischung aus einer Fledermaus und einem Alion.
Du hast zwei es Gojo dir sagte so getan als ob er dir wehtut aufeinmal
hörst Yumi knurren aber es hört sich dann nicht mehr nach einem Welpen an sondern einem Wolf der dreifach so groß ist und dann ist der Fluch weg und du schaust auf und siehstYumi der sich in das verwandelt hat du schreckt auf und rennst hinter Gojo der Grinst.
Y/N:,,W..Was ist mit ihm passiert!?"
Gojo:,,Er ist dein Seelen Hund ehr gesagt ist er ein Fluchhund wenn du in Gefahr bist oder du ihm ein Kommando gibst verwandelt er sich aber nach hartem Training könnt ihr es per Gedanken machen."
Y/N:,,Bitte was ...ok" langsam läufst du zu ihm um ihn zu streicheln und dann leckt Yumi dich ab und verwandelt sich wieder in den Unschuldigen Welpen.
/das ist krass/
Gojo:,,So Ihr Trainirt das jetz und dann lasse ich Flüche für euch frei."
Y/n:,,Hmm ok ...und du Chillst während dessen auf nehm Stuhl und schlürfen ein Saft?"
Gojo:,,haha jup genau erfasst"
Du schaust ihn fragend an und grinst dann.
Y/N:,,Super lehrer ...Ach komm Yumi lass und trainieren!"Nach 5 Tagen hartem Training und immer dem selben Ablauf um 5 Uhr aufstehen um 22uhr schlafen hast du und Yumi es geschafft das er sich verwandelt nur das du daran denken musstest.Ihr übt es immer noch und trainiert immer weiter.
Gojo:,,Respekt komm macht mal eine Pause die habt ihr euch verdient ich macht noch 3 Stunden weiter dann habt ihr den restlichen Tag und 2 Tage frei aber das heißt nicht das ihr nur faulenzen dürft. In 5 Tagen machen ehr sollen wir einen ausflug machen und Schüler suchen wir haben 3 Tage Zeit um 2 zu finden wenn wir nur einen haben müssen wir 3 weitere Tage draußen bleiben wenn wir keinen haben weiß ich die Strafe nicht."
Meinte er Kalt.
Y/N:,,Toll und warte wir beide ..alleine...kann ich Einspruch erstatten das 3 Tage wenn nicht sogar länger."
,,haha jup und nein kannst du nicht und ich werde dir bestimmt eine große hilfe sein." sagt er und du musst lachen
,,Ja große Hilfe oke" meintest du und trainirst weiter.Nachdem ihr fertig wart bist du und Yumi in euer Zimmer du hast ihn Gewaschen dich geduscht ihn Gefüttert und dir etwas zu essen gemacht.
Du legst dich aufs Bett und machst dir ein Film an bis Yumi auf dich draufspringt, du merkst das er in der letzten Woche gewachsen ist.
Y/N:,,Ohww wird mein Welpi zu einem großen wuffi." ^^
Du knuddeln und spielst noch eine Weile mit ihm bis er einschläft und du dann ebenfalls auch. Nachts wirst du mehrmals wach entweder weil du Krämpfe vom vielem trainieren hast oder weil du nicht schlafen kannst. Beim 7 mal wach werde reicht dir du stehst langsam auf und humpelst zu deinem Schrank der auf der anderen Seite des Zimmers steht. Als du fast da warst hast du dich zu stellst bewegt und hattest Schmerzen als du aufgetreten bist und bist umgefallen und gegen den Stuhl geknallt.
/Fack autschhhh das tut weh und das war laut hoffentlich ist jetz niemand wach geworden wegen mir/ denkst du dir und stehst wieder auf.
Es klopft dann an deiner Tür und du machst auf.
Y/N:,,Heyy tut mir soo leid ich wollte mir Tabletten holen da ich Krämpfe hatte und bin Umgefallen."
Gojo:,,Ist den alles gut hast du dir wehgetan?"
Y/N:,,Nein also ja also n ja habe ich aber es geht ich bin nur umgekehrt und habe mein Kopf am Stuhl angehaun."
Gojo:,,lass mal sehn"
Sagt er geht in dein Zimmer macht Licht an und packt dann deinen Kopf und schaut ihn an.
Gojo:,,Hast Verbandszeug da?"
Y/N:,,Ja klar aber warum so schlimm ist es doch nicht...oder?" meintest du und holst es ihm.
Gojo:,,danke also naja du hast ein leichte platzwunde und eine Beule und naja wenn ich mir dein Knöchel so anschaue ist er ein wenig blau."
Y/N:,,Oh" nachdem er dich verartztet hat und du eine Tabelle genommen hast fragt er nocheinmal ob alles gut sei und ihr habt euch verabschiedet und du bist in dein Bett gehüpft.
/Warum bin ich Glücklich?/
Du lagst noch 10 min grinsend in deinem Bett bin du dann schließlich eingeschlafen bist.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo× reder
FanfictionDu die ihrleben lang anders ist und aufeinmal seit lang zeit alleine bei ihren Großeltern lebte und dann auf einmal auf die Jujutsu Akedemi geht. Du wurdest empfolen da dein Vater Jujuzist war und das ein sehr starker bis er ferstarb deine Mutter...