Du bleibst noch ein wenig länger stehen und läufst ihm dann weiter hinterher.
--,,Geh schon mal rein und warte bitte" sagt der man und geht mit deinen Koffern.
Du zögerst und gehst hinein du siehst eine Mann da sitzen mit vielen Kuscheltieren um sich herum er ist gerade dabei ein weiteres zu machen.,,Y/n richtig " sagt er und blickt zu dir hoch.
Er steht auch und zwei seiner Puppen.
,,Wa...Was!!!" Stottert du vor dich hin.,,ich bin Masamichi Yaga der Director...Du bist es also das freut mich endlich die Tochter meines Be...Kollegen zu treffen er meine das wenn er Kinder hat das sie irgend wann her kommen würden jetzt ist es so weit"
Du bist verwirrt aber stellst dich gerade hin.,,Hallo Herr Yaga, es ist mir eine Freude sie kennenzulernen und es ist mir eine Freude ihre Akademi besuchen zu dürfen." Schreibt du schon förmlich aus dir raus und verbeugt dich.
,,Hm...naja Anstant hast du ja ..." meint er und eine der Puppen kommt auf dich zugestimmt.Du erschreckt dich und weicht aus das geht noch eine Weile so bis auch die andere Figur anfängt dich Anzugreifen.
Ein wenig überfordert weicht du beiden aus und den schlägen die sie dir fersuchen zuzufügen aus Reflex schlägst du eine der Puppen und sie explodiert.
Die andere wird immer und immer schneller du schlägst wieder zu und die Knallt gegen die Wand.,,O...oh das tut mir leid....aber sagen sie mal was soll das eigentlich...und seit wann bin ich so schnell und stark...hu"
Sagst du während du weiter ausweichst.
Die Kreatur nimmt anläuft und will noch kräftiger als vorher zuschlagen gerade in dein Gesicht du hältst deine Hand davor, indem Moment wo sie dich berührt löst sie sich auf.Yaga:,,Nein schon gut ...das hast du gut gemacht...hatte...nein alles gut tut mir leid geh nun in dein Zimmer und leb/richte dich ein du musst doch von jetzt erschöpft sein Kiyotaka wartet draußen schon auf dich." /was war das den sie ist sehr stark ...aber sie hatte nie training ....sie kommt ganz nach ihrem Vater ...aber das war das sie hat sie berührt und sie sind verschwunden...oder ehr zerfallen...!? Naja/ .
Verwundert nimmst du Yumi der friedlich in seiner Box schläft und die Sporttasche und gehst wieder raus wo Kiyotaka der man von eben auf dich wartet.
Er zeigt dir dein Zimmer mit einen etwas GrößerenBett Schrecken einem Schreibtisch und einer Veranda.
Du Bedankt dich und schließt die Tür du bist verdammt aufgeregt wegen gerade eben , du lässt Yumi raus der spielen will du gibst im Spielzeug und er tobt durch dein Zimmer während du deine Sachen auspacken und einräumen tust. Du stellst Yumis Körbchen ans Ende deines Bettes und seine Näpfchen an die Verandatür.
Du hast fertig eingeräumt du nimmst den kleinen und gehst raus.,,So schau wir uns mal ein wenig um" Du gehst raus der kleine hüpft neben dir an der Leine rum du schaust dich um.
,,Wow das ist so groß und schön ....wo sind eigentlich alle anderen?" Du schaust dich um und siehst aufeinander 3läute mit den Uniformen laufen auf dich zu.
Du bist aufgeregt und als sie bei dir sind begrüßt du sie doch sie ignorieren dich.Upsi haha das ist ein Kurzes Kapitel. Okay ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten ^^♡
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo× reder
FanfictionDu die ihrleben lang anders ist und aufeinmal seit lang zeit alleine bei ihren Großeltern lebte und dann auf einmal auf die Jujutsu Akedemi geht. Du wurdest empfolen da dein Vater Jujuzist war und das ein sehr starker bis er ferstarb deine Mutter...