~ ~ ~ ~ LUKE ~ ~ ~ ~
Mochte ich sie wirklich ?
Das war die einzigste Frage die mir durch den Kopf ging, als ich meine Lippen auf ihre presste. Sie hatte trockene Haut und ihr Atem roch nach billigem Kaugummi, doch ich habe diesen Duft geliebt.
Unsere Zungen bewegten sich im Takt. Es dauerte, bis sie den Kuss erwiederte. Man spürte das es ihr erstes Mal war. Ich stützte mich mit beiden Händen an der frisch verputzten Wand ab. Sie stellte sich anschließend auf die Zehenspitzen, ich musste mich nicht mehr runter beugen.
Es war perfekt
Es war wunderschön
Es war einzigartigIch löste mich um Luft zu holen.
Ich war so dumm. Vielleicht war ich das ja eigentlich nicht, aber ich fühlte mich so
Meine Stirn ruhte auf ihrer Schulter. Sie trug ein kariertes Hemd, wie auch schon in den letzten Tagen, es war noch etwas feucht von dem Regen. Sie roch nach Zigaretten, oder war ich das ? Würden die Medien die Warheit wissen, wäre alles um sonst, die ganze Arbeit und Anstrengung. Und diese Mischung aus Regen, Zigaretten, Kaugummi und einem Hauch von Kälte machte mich Süchtig.
Auf meinen Nacken legte sich eine kalte, raue Hand, worauf ich leichte Gänsehaut bekahm. Ich richtete mich auf.
Mit einer Hand umfasste sie mein Gesicht
"Warum machst du das ?"
"Was meinst du ?"
"Ein Mädchen aus 'der letzten Klasse' küssen"
Ich schluckte
"Du bist- Naja - ich weiß nicht, du kahmst mir so einzigartig vor"
Nicht jeden Tag sieht man ein weinendes Mädchen, mit karriertem Hemd im Zug sitzen. Nicht jeden Tag verfährt sich ein Australier nach- ich weiß nicht mal mehr wie die Stadt hieß.
Und sie kahm mir so perfekt vor
Und ich hatte so dermaßen gehofft das sie Englisch spricht
Und ich war so naiv"Ich will dir einen Deal vorschlagen" sagte sie nach einer kurzen Stille. Ihre Augen hatten sich verengt und sie biss sich auf die Unterlippe
"Ihr fliegt in wenigen Tagen nach Australien zurück und ich werde mitkommen. Irgendwann werde ich dann einfach verschwinden, und die Medien werden nichts mitbekommen"
"Warum bist du dir so sicher ?"
"Naja, ich zweifle eben nicht daran"
Irgendwas verheimlichte sie, und das machte sie noch interessanter
"Warum willst du nicht hier bleiben ?"
"Eigentlich habe ich gar keinen Grund zugehen, aber auch nicht genügend Gründe zu bleiben"
Ich grinste schief
------------------------
Sorry das es so kurz geworden ist :/. Ich komm garnicht mehr mit, mit dem updaten. Hab' schon so viele Ideen, aber keine Zeit etwas umzusetzen, aber jetzt werden die Updates wieder regelmäßiger denk ich :)
Aber ne Leute im Ernst, ich hätte nicht gedacht das soviele das hier lesen, und ich habe mir eigentlich ganz am Anfang geschworen nie sone Dankesausagung zu schreiben, aber es ist einfach unglaublich. Ich meine .Wow.
Ihr habt die 700 Reads geschafft <3 WTF ?!!
DANKE! DANKE! DANKE! <3 <3 c:SoS. :D
DU LIEST GERADE
I will be fine, I swear... ~ L.H .~ 5sos ~
Fanfiction^Enthält eventuell zerstörende Szenen^ Ihre Augen, kalt, dunkle Augenringe zieren ihr Gesicht, sie sind rot, vom weinen. Die Haut ist sehr blass, es ist so klalt in ihr, die lila Flecken sind gut zu erkennen. Die Maske schon lange von dem emotionslo...