~ ~ ~ ~ ~ SNOW ~ ~ ~ ~ ~
"Ich vertraue dir" sagte er. Das war das einzigste was er gesagt hatte.
Im Tourbus war es eng,
Was hast du denn sonst erwartet ? Dein IQ sinkst schneller als ich erwartet hatte.Aber es war wunderschön. Luke saß mit einer Gitarre am Tisch während Michael leise ein Lied zu den Gitarrenklängen flüsterte. Im Hintergrund hörte man immer das rauschen, dieses Geräusch, das zu hören ist, wenn Reifen über's Asphalt rasen. Obwohl der Bus nicht schnell fuhr, es errinerte mich an den Autounfall.
Ich sah mich um. Alle sahen sehr verschlafen aus. Calum schlummerte schon in seiner Schlafkoje. Ashton war sehr in sein Handy vertieft. Ich kuschelte mich weiter in den Pulli, den Luke mir gegeben hatte, und starrte aus dem Fenster, dann wieder zu Luke, dann wieder aus dem Fenster.
"Spiel All time low" sagte Michael
Luke sagte nicht und begann.
"Oh my god I'm such a terrible mess"
Sofort erkannte ich das Lied, es war nicht wie das orrginal es war ruhig und gelassen ich würde schon fast emotional sagen. Es war aber nicht emotional.
Luke stimmte mit ein und in mir weckte sich ein Reiz auch mitzusingen. Bis zum Refrain konnte ich es nicht mehr aushalten
"We all fallen the same sick little games"
Es machte so schrecklich Spaß. Ich verspürte Glücksgefühle.
- - - - - - - -
War ich eingeschlafen ?
Nein, garnicht, sagte die sarkastisch nervende Stimme in meinem Kopf.Es war dunkel, obwohl ich eher erwartet hatte das es dem Morgen zu ging. Ich versuchte mich ausfzusetzen, wobei ich kläglich scheiterte in dem ich meinen Kopf an etwas anschlug. Vorsichtig betastete ich die Fläche über mir und sah mich um.
Ich verstand.
Langsam öfnete ich den Vorhang der Schlafkoje und merkte das es eine der oberen war. Es machte mir Schwierigkeiten mit einem eingeschlafenem Fuß runter zuklettern. Als ich dann unten ankahm, sah ich mich um. Niemand da. Der sonst so klein scheinende Tourbus kahm mir nun irgendwie viel größer vor, obwohl das heutige Bild genau mit dem gestrigen Abend übereinstimmte.
Erst als ich mich auf in auf eine Bank setzte, sah man den kleinen blauen Zettel an der Wand hängen. Mit wackeligen Schritten lief ich auf das Viereck zu.
'Sind bei McDonalds, Frühstück holen. Wenn du nicht 'auffallen' willst, rate ich dir, dich im Bus aufzuhalten ;)
-LukeHätte ich mir denken können, Frühstück aus McDonalds -wenn sie den Laden finden -oder nicht von Fans attackiert werden. Wird sicher gut gehen.
Mein Handgelenk juckte fürchterlich. Ich sah runter. Ein Armband baumelte locker an meinem Unterarm. Es war das Armband, was ich nie betrachten wollte, aber auch nie versucht habe aufzuhören auf diesen Schmuck zu starren. Es dauerte etwas bis ich es öffnen konnte. Meine Beine trugen mich automatisch zurück zur Sitzbank, wo noch immer Luke's Gitarre ruhte.
Ich lehnte meine Stirn gegen den, so schön kühlenden, Tisch. Die Arme auf dem Schoß. Das Armband in der Hand.
Mich hat es erstaunt, wie dieses Armband immer an mein Handgelenk kahm. Wie ich immer wieder in diese Situation kahm, auf diesen so bedeutunglos scheinenden Schmuck zu starren.
Ich dachte nach, wer uns eigentlich den Spitznamen June und Jule gab. Hieß es in der Geburtsurkunde nicht Juneao und Juliette. Ich war mir nicht sicher.
Ich war mir nirgends sicher
Die Warheit war, ich hatte keine Ahnung.Ist es menschlich das Vertrauen einer Person auszunutzen ?
- ich vertraue dir
|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|~|
Hallo ^^, wie man sieht hab ih bisschen etwas ausgeheckt hier. Ich hab jetzt schon mega viele Ideen, obwohl ich diese Story gerne sehr lange schreiben würde. Also ich versuch mich ranzuhalten
Ein kleines Update, eher ein 'Lückenfüller'
Vielleicht ahnt ja schon jemand was Jule vorhat. Obwohl denkt eher nicht c:
SoS.
DU LIEST GERADE
I will be fine, I swear... ~ L.H .~ 5sos ~
Fanfiction^Enthält eventuell zerstörende Szenen^ Ihre Augen, kalt, dunkle Augenringe zieren ihr Gesicht, sie sind rot, vom weinen. Die Haut ist sehr blass, es ist so klalt in ihr, die lila Flecken sind gut zu erkennen. Die Maske schon lange von dem emotionslo...