Zayn Malik

102 8 0
                                    

25.3.15 Zayn Malik left One Direction

Ihr habts alle mitbekommen. Ich weiß dass, das ein 5sos Buch ist aber trotzdem würde ich euch gerne mitteilen wie ich die Situation sehe.

In den ersten drei Stunden haben sich 107 Menschen das Leben genommen. Die Rate steigt. In Deutschland sind es mittlerweile 300

Der, der das ließt sollte wissen, das ich Zayn verstehe. Er hat Millionen gerettet, aber Millionen konnten ihn nicht retten. Er hat uns gezeigt das wir wichtig sind, jeder einzelne.. wir haben nicht einmal seine Freundin akzeptiert.. wir haben seine Privatsphäre nicht akzeptiert. Ich bin so enttäuscht. Natürlich nicht von Zayn, sondern von uns allen. Nicht allen, den meisten.

Wattpaduser löschen ihre Accounts, weil sie es nicht übers Herz bringen über Zayn zu schreiben und ich gebe auch zu, es wird nie leicht sein mein 1D Poster anzusehen, und die 5 Typen als One Direction zu bezeichnen. Es wird sehr schwierig.

Ich würde mich keines Falls wundern, wäre Harry der nächte, oder Louis. Nein, ich habe nichts gegen Larry shipper, nur einige sollten sich überlegen wie die Jungs sich dabei fühlen.

One Direction sollte eine große Pause machen, Kraft tanken, vorallem Zayn. Für einige Zeit sollten wir sie in Ruhe lassen, damit sie nach einer Zeit wieder durchstarten können. Nämlich ich habe Angst. Manche Directioner errinern sich vielleicht an die Zeit wo alle diese Videos auf Youtube gepostet haben

'One Direction - letztes Konzert' oder
'The end of One Directon'

Wir haben immer gedacht es würde ewig dauern bis es soweit wäre. Für mich fühlt sich das alles aber momentan sehr real an.

Ich hoffe alle aus diesem Fandom werden ganauso wie ich Liam, Niall, Harry und Louis weiter unterstützen.

Zayn hat immer gesagt das wir die Hoffnung niemals aufgeben sollen. Er wusste nicht, das er unsere Hoffnung war.

Sos.

I will be fine, I swear...  ~ L.H .~ 5sos ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt