~ ~ ~ SNOW ~ ~ ~
Ok, was mach ich jetzt? Abstreiten? Sie werden mir nicht glauben. Dann bleibt nur noch eins. Ich öffnete zaghaft die Tür. Was? Ashton und Mikey waren auch hier? Ich bin Tot. Alle Blicke lagen auf mir. "Ehm.. was hab ich verpasst?" Fragte ich mit fester Stimme. "Warum hast du es nicht gleich gesagt?" Er redete wieder Deutsch, die Jungs sahen relativ verwirrt aus "Luke, ich mache euch nur Schwierigkeiten. Ich will euch nicht belasten. Ihr seit eine Band. Ein Konzert und ihr seid weg. Ich werde den Geruch der Straße mögen".
Ich schnappte meine Tasche und verschwand aus dem Raum. Mit schnellen Schritten lief den langen Flur entlang als ich ein Stimme hinter mir wahrnahm. "Snow" ich versuchte es zu ignorieren, "bitte warte" er hielt mich am Arm, doch ich schaffte es mich los zu reißen. Luke lief mir wieder hinterher und versuchte mich zurück zuhalten, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte "ich danke dir wirklich für deine Gastfreundschaft, aber ich kann hier nicht bleiben" mit diesen Worten schloss sich dir Tür des Aufzuges und ich lehnte mich an die Wand neben mir. War ich vielleicht unhöflich? Ich hatte nicht genug Erfahrung mit Menschen.
Mit schnellen Schritten lief ich auf die Eingangstür zu "Snow", doch es war nicht Luke's Stimme worauf ich mich umdrehte. "Du hast dein Handy vergessen" sagte Ashton. Er reichte mit das Telefon, was ich stumm entgegen nahm. "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll" begann er, "Ich glaube Luke mag dich" Ashton kratzte sich verlegen am Hinterkopf als er bemerkte das ich rot wurde.
"Er kann jede haben und ich bin es nicht wert"
"Und wie du es wert bist, kannst es bitte wenigstens versuchen? Hier" er reichte mir eine Eintrittskarte.
5 seconds of Summer. Stuttgart. Reihe 1. Platz 15. Front of Stage.
"Machen wir es so, ich werde unseren Manager schon irgendwie überreden, das du mit uns auf Tour kannst. Komm auf das Konzert und ich sehe es als Ja. Es liegt an dir, wenn du nicht willst musst du nicht. Ich will nur meinem Kumpel helfen" mit diesen Worten ging er. Eine kurze Zeit stand ich sprachlos da, starrte einfach auf diese Karte. Erst nach geschätzten 5 Minuten realisierte ich was geschehen war.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Schon lange saß ich auf der Parkbank. Hin und wieder sah ich auf die Karte, 19:30 stand drauf. Wenn ich noch rechzeitig da sein wollte, musste ich jetzt hingehen. Mercedes-Benz Arena. Sollte ich hingehen? Ich meine, gehe ich hin, toure ich mich 5 seconds of Summer, meinen Idolen. Gehe ich nicht hin, mache ich ihnen keinen Stress und niemand weiß von meiner Existenz, ich würde als Verschollen gelten.
Was rede ich mir da für Schwachsinn ein? Mit schnellen Schritten lief ich auf ein Taxi am Straßenrand zu "Guten Tag, wie viel würde eine Fahrt zur Mercedes-Benz Arena kosten?" Fragte ich den, geschätzt 40 jährigen, Fahrer "20€"
Nickend setzt ich mich auf die Hinteren Sitze des Fahrzeuges und kramte schon meinen Geldbeutel raus.
Vor der riesiegen Halle hatten sich schon sehr viele Mädchen versammelt. Alle warteten auf die Türsteher ,die die Karten annahmen. Ich stellte mich einfach in die Reihe und versuchte meine Nervosität zu verbergen. Es war schrecklich, ich hatte Angst einen Fehler zumachen. Es würde mich sicher irgendjemand erkennen und dann bin ich tot.
Als ich dann doch nach einer gefühlten Ewigkeit dran kam, starrte mich der Typ etwas komisch an, bevor er meine Eintrittskarte entgegen nahm. Ich drengte mich ganz nach vorne, erst auf den dritten Blick entdeckte ich Platz 15. Sehr viele Mädchen standen schon an ihren Plätzen. Ich unterhielt mich mit einem Fan neben mir. Sie sah sehr nett und freundlich aus.
"Wer ist dein Favorit?" Fragte die Blondhaarige mich schon nach kurzer Zeit. "Luke, aber ich mag sie alle. Deiner?" Sagte ich dann nach kurzer Zeit. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Vielleicht habe ich ja Luke gesagt weil ich ihn mag vielleicht aber auch nicht.
Vielleicht
Plötzlich gingen die Lichter aus. Die Scheinwerfer drehten sie auf die Jungs. "Hallo Stuttgart" begrüßte Calum uns worauf alle anfingen zu kreischen. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, war das nicht alles was ich mir je gewünscht habe? Es sah so unrealistisch aus. Vorallem als Luke mich ansah und mein Grinsen breiter wurde.
Jeden einzelnen Song den sie spielten kannte ich in uns auswendig, schon lange. Ich glaube das war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Meine Lieblingsband in echt singen zu hören.
Hallo liebe Leute,
Entschuldigt bitte, ist etwas kürzer geworden als ich erwartet habe.Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)
Schaut mal bei meiner neuen Story vorbei, Burn. Wär voll nice :)
SoS.
DU LIEST GERADE
I will be fine, I swear... ~ L.H .~ 5sos ~
Fanfiction^Enthält eventuell zerstörende Szenen^ Ihre Augen, kalt, dunkle Augenringe zieren ihr Gesicht, sie sind rot, vom weinen. Die Haut ist sehr blass, es ist so klalt in ihr, die lila Flecken sind gut zu erkennen. Die Maske schon lange von dem emotionslo...