Kapitel 15

146 8 1
                                    

~ ~ ~ ~ LUKE ~ ~ ~ ~

Sollte ich mich schlecht fühlen das ich ein minderjähriges Mädchen nach Australien geflogen habe ? Ich schätze ja. Aussetzten kann ich sie ziemlich schlecht, das bedeutet, wenn wir dann endlich unser Gepäck bekommen, dass sie mit uns kommt.

Das erste was passierte war das ich mit den Gedanken abschweifte, was eher verständlich und erwartet kahm

"Magst du das Lied ?"
Es war sogut wie stock dunkel, das einzigste, das die kleine Koje erhellte war mein Handy. Ein Teil der Kopfhörer hatte ich bei mir der andere verschwand in ihrer Richtung.

"Es ist cool" sie schien auf die Decke zu starren. Das so schon dünne Lacken hatte sie von ihrem Körper geworfen. Es war anscheinend verdammt warm in diesen 'Bett'.

Ich überlegte ob ich sie ansehen sollte. Offensichtlich das andere Typen sich keine Gedanken darüber machen würden.

"Jersey just get colder and

Have you know, I'm scared to die"

Dann wurde sie wieder still
"Hold me up just a little bit longer,

I'll be fine I swear

I just gone beyond repair

Das hast du einmal gecovert, nicht war ?"
Ich wurde etwas rot. Sie hatte Recht und.. sie hatte meine Cover Videos gesehen ?
"Sind meine Cover nicht etwas zu schlecht für dich" ich schwieg und spielte mit dem Gedanken ihr zu sagen das sie wunderschön singt

"Luke ?! Dein Koffer!" Rief Calum und wirklich auf dem Laufband sah ich das schwarze Ding. Es kränkte mich etwas das Snow nur Handgepäck hatte, aber sie schien damit zurechtzukommen.

Ich entdeckte sie an einem Fenster, wie Michael zu ihr ging und dann war ich wieder in Errinerung

Ich hatte Kopfhörer in der Ohren. Die kleine 'Deutsch-lernen-Reise' ging mir auf die nerven. Die meiste Zeit saß ich mit Dad im Lastwagen. Wenigstens gab es hier ein mobiles Ladegerät um mein Ipod aufzuladen.

"Verdammt ! Was war das ?" Ich zuckte zusammen
"Dad ? Was ist los ?" Ich starrte aus der Frontscheibe. Die Vollbremsung zerrte mich kurz nach vorne
"Wohin hat der Typ hingesehen ?" Schrie er wieder

"Es tut mir so leid Juliette" flüsterte ich unbewusst
"Was ?" Fragte Ashton verwirrt
"Ich krieg den Koffer geschoben" das war eine perfekte Lüge im Gegensatz zu den letzten Tagen

Der Flughafen war überfüllt. Taxifahrer und Familien hielten Schilder hoch. Wäre wohl etwas auffälig '5 seconds of summer' auf eines draufzukritzeln, nicht war ? Wir bevorzugen den Codenamen 'Daniel-Ketchup Summer'.
(A/N: sry Leute, musste sein xD)

Während ich in verschiedenste Gesichter blickte, versuchte ich die Geschichte dieser Menschen herauszusehen. Immer wieder wird mir bewiesen das Menschen gekränkt sind von ihrer Vergangenheit, doch am diesem Ort wirken alle einfach nur gestresst. Nicht fröhlich in den Urlaub zu fliegen, oder zu Hause angekommen zu sein, nein, einfach nur gestresst.

Ich versuchte meine Kaputze tiefer ins Gesicht zu ziehen und den anderen zu folgen. Als ich dann den schwarz gekleideten Taxifahrer mit dem bescheuertem Namensschilds erkannte blieben wir stehen.

"Herzlich willkommen zu Hause" er lächelte freundlich und schüttelte uns allen die Hand. War das sein Job ? Oder ist er einfach ein guter Mensch ?

Mr. Josef, wie ich herausfand, führte uns zu dem Wagen. Eine kleine Limousine mit 7 Sitzen. Neben mich setzte sich Snow. Unauffällig sah ich sie an, wie sich gespannt aus dem kleinen Fenster starrte und grinste. Ich fragte mich was ihr durch den Kopf ging, was sich schwierig erweiste als gedacht, da ich schon Kopfschmerzen hatte von meinen eigenen Gedanken.

Doch eins wusste ich jetzt genau. Ich wusste das sie es verdient hatte hier zu sein.

Ich schulde es ihr !

~ ~ ~ ~

Na ihr ? ;) Wieder ein neues Kapitel und ich frage mich wie es weiter gehen soll, ich meine, ich habe absolut keine Zeit aber mein Kopf schmerzt vor Ideen. Ich versuche so viel zu updaten wie es mir möglich ist :)

Eine Frage noch, mögt ihr die Luke oder Snow Kapitel mehr ?

SoS.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I will be fine, I swear...  ~ L.H .~ 5sos ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt