Kapitel 2

261 15 3
                                    

Man könnte sagen im Bus war es genauso kalt wie draußen. Ich wohnte in einer ziemlich kleinen Stadt, nahe Stuttgart. Die Busse sind hier Uralt, also ziemlich vorhersehbar das es hier so kalt ist. Ich kuschelte mich etwas mehr in den schwarzen Schal hinein und lauschte der Musik, ich würde eh noch mindestens eine halbe Stunde fahren. Das Gelächter meiner Mitschuler war sogar durch die Kopfhörer gut zu hören. Warum kann ich nicht mehr lachen? Wie oft habe ich es schon versucht? Ab dem 68 mal hab ich aufgehört mit zuzählen. Ich sah immer in den Spiegel, versuchte eine Art Fake-Lächeln hinzubekommen, doch es musste erlich aussehen. Tat es aber nie. Ich war zwar nie ein Wunschkind meiner Eltern, trotzdem verletzt es mich, schuld an ihrem Tot zu sein. Obwohl ich meine Schwester am meisten vermisse, meine Zwillingsschwester. Ich habe mich schon lange an diese Gedanken gewöhnt, sie stören mich nicht mehr. Plötzlich ertönte das Cover von Luke (Lego house) in meinen Kopfhörern. Ich würde sogerne seine Stimme in echt hören zu können. Während des Liedes wurde mir, für 2 gute Minuten, warm. Nur er kann das. Viele würden sich in meiner Situation ritzen oder Drogen nehmen. Nop, Ich nicht. Seine Stimme ist meine einzigste Droge. Leider werde ich seine Stimme nie in echt hören können. Ein Konzert heutzutage ist nicht billig und meine Großeltern haben eine ziemlich schlechte Rente. Ich habe keinen Platz in einer Welt, in der Geld regiert. Endlich war dieser bescheuerte Bus angekommen, ich packte mein Handy weg und begab mich nach draußen, wo mich sofort ein eiskalter Wind auffing. Ich lief noch ein kleines Stückchen als ich an meiner Schule ankam. Es ist eine durchschnittliche Schule. Alle Wände sind grau oder weis gestrichen und die Türen sind blau, wie in jeder Schule. Ich ging sogleich zum Kunst unterricht, ich liebte Kunst. Ja, ich habe Freunde auf dießer Schule, 3, schon immer, Lotta, Hanna, Vanessa, es war immer so und wird immer so bleiben. Ich ließ mich auf den Platz neben Lotta fallen. Nur sie und Hanna wussten, über alles bescheid, ich habe es nicht übergebracht es ein drittes mal zu erzählen. Der Unterricht verlief wir jeden Tag. Diesmal schreibte Frau Schmied das Thema Primärfarben an die Tafel. Wie ich es hasste, wenn wir in Kunst etwas abschreiben mussten. Trotzdem konzentrierte ich mich so gut wie es ging, was ziemlich schwer fiel. In der Pause saßen wir ,wie jeden Tag, in der Caffeteria.  Ich hoffe ich muss unsere Schüler nicht beschreiben. Sie sind genauso wie in jeder Schule. Während ich in mein Brot reinbiss sah ich ein paar mal zu Hanna,Lotta und Vanessa. Sie sind einfach das komplette Gegenteil von mir. Sie ziehen die Jungs magnetisch an. Sie lachen die ganze Zeit und sind wunderschön. Und dann komm ich. Die beiden unterhielten sich mal wieder mit ein paar Jungs aus der parallel Klasse. Mich störte das nie sonderlich. Sie wussten das ich einfach ein Mensch bin der sehr viel denkt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ed Sheeran ~ Lego House *cover by Luke Hemmings*

Schon das dritte Buch. Ich wollte einfah mal ein Buch machen, das bissle anders ist. Nicht diese ganzen Schicksalsschläge wie in den letzen Büchern, sondern reiner Zufall. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem, wenn es etwas unlogisch ist, tut es mir leid, denn es wird ein einbisschen anderes Buch, ich hab sowas noch nie versucht. Hoffe trotzdem euch gefällt es :)

SoS.

I will be fine, I swear...  ~ L.H .~ 5sos ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt