Ich setzte mich vorsichtig auf. Vor mir stand Diego,der eine Faust empor hielt und diese betrachtete,als ob er seine Hand zum allerersten mal sieht.
León,Tomás und Jan sprangen auf und liefen auf Diego zu. Sie zerrten ihn aus der Bar. Draußen war Gebrüll zu hören.
》Vilu? Alles ok?《,fragte eine besorgte Ludmi.
Zögernd nickte ich. Doch dies war ein Fehler,denn mein Kopf pochte augenblicklich und schmerzte ununterbrochen.
Ludmila sah nicht gerade überzeugt aus und zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
》Na, dann komm..,《sagte sie jedoch und reichte mir die Hand.
Dankend nahm ich sie.
Ludmila half mir auf und drückte mich mit sanfter Gewalt auf einen Stuhl. Sofort huschte sie dann zur Toilette. Nach geschätzten zehn Minuten (wie gesagt,geschätzten) kam sie wieder mit mindestens 5.000 Stück Papiertüchern.
Bei diesem Anblick musste ich sofort anfangen zu lachen. Auch der dröhnende Kopf hinderte mich nicht daran. Der Anblick,wie sie zu mir hechtete,war zu köstlich.
Sie reichte mir,als sie bei mir angekommen war,ein Tuch und deutete mit ihrer Hand auf den Mund.
Ich blickte sie verwirrt an.
》Tupf mit dem Tuch deinen Mund ab. Dort ist etwas Blut..《
Ich nickte und tat,was sie gesagt hatte,während sie meine Stirn etwas abtupfte.
Und plötzlich ziepte etwas an meinem Kopf schmerzlich.
Ich kniff die Augen zu und versuchte,den Schmerz zu ignorieren. Jedoch...
Ludmila musterte mich weiterhin besorgt und tupfte dabei weiterhin meine Stirn ab.
Im Resto unterhielten wir uns noch ein bisschen. Die Jungs kamen nicht nochmal rein.
Nach einer halben Stunde musste ich nach Hause. Auch Ludmila musste nach Hause,sowie Naty. Und so gingen wir drei durch die Straßen und konnten uns noch weiterhin unterhalten.
Zuhause angekommen ging ich hastig in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich seufzte. Ich sah zur Decke hinauf. Die Decke betrachtete ich,als ob sie etwas sehr interessantes wäre.
Warum hat mich Diego geschlagen? Warum hat mich León so...so..so komisch angesehen? Was war das im Resto? Kann ich Ludmila trauen?Diese ,und noch viele Fragen mehr, schwirrten in meinem Kopf.
Wenn ich auf eine Frage eine Antwort hatte,warf diese Antwort neue Fragen auf.
》Ein mieser Teufelskreis..《,murmelte ich.
Und plötzlich verließen Tränen meine braunen Augen. Es war...irgendwie... befreiend. Und mit den Tränen kamen auch so langsam,aber sicher,die Tatsachen zutage.
Fran hasste mich.
Ludmila hat sich verändert und stand neben mir.
Diego hat mich geschlagen. Aus Eifersucht? Aus purer Lust? Aus Hass?
León hat mich mit einem durchdringenden Blick angesehen. Was hatte dies zu bedeuten?
Ich seufzte abermals. Ich stand auf und setzte mich an meinen Schreibtisch und sah auf ein Stück Pergament herab. Es war leer. Außer einer einzigen Zeile.
Heart AttackUnd so beschloss ich, einen Song zu schreiben. Aber um was sollte es gehen?
Um mein Verzwicktes Leben?
Ich schrieb einfach drauf los. Anfangs machte es keinen einzigen Sinn, was ich schrieb. Doch nach der Zeit ergab es schon mehr Sinn.
Perfekt.Nach einer Stunde war der Song fertig. Zufrieden etrachtete ich das Geschriebene.
Ja, das kann man so stehen lassen.Als ich auf das beschriebene Pergament blickte,fing ich an zu lächeln. Ich blickte zum Klavier und testete die Melodie,welche sich ganz gut anhörte. Auch der Text passte gut.
Als Papá mich zum Essen rief, hüpfte ich aus meinem Zimmer ins Esszimmer und setzte mich zufrieden hin.
Noch wusste ich nicht, was mich bei diesem Abendessen erwartete. Noch wusste ich nicht, was ich tun würde. Noch wusste ich nicht, wer an der Tür stand,die gerade geöffnet wurde und jemand den Raum betrat.
_____________________________________
Krasse Scheiße. 17.9k! Leute! I love you all!!♥ Wie gefällt euch die Story &' was da alles passiert? Seid bitte alle ehrlich! :*
Schon vierzig Kapitel! Das ist...viel :D
Was erwartet ihr noch von der Story? Was erwartet ihr, wird Vilu passieren?
&' wer ist das an der Tür?PS.: Song: Heart Attack made by: Demi Lovato
DU LIEST GERADE
Violetta FF →Leonetta? Tomletta? Dieletta?
FanfictionVioletta kann sich einfach nicht entscheiden. León? Oder Tomás? Oder Diego? Oder vielleicht doch den Neuen? Kann León sich entscheiden? Violetta? Gery? Oder doch Lara? Violetta ist im Studio aufgenommen worden. Sie hat ihre Tante kennen gelernt und...