,,Nachdem du dich mit jedem angefreundet hast,verführst du ihn und wirst ihn später auch heiraten! Und danach die Göre aus dem Haus schaffen! Verstanden?",erklärte Jade den Plan zuende.
Mir blieb der Mund offen stehen.
Ich...ich soll von hier w...weg? Mir stiegen Tränen in die Augen.
Mein Handy vibrierte.
Neue Nachrichten von LeónIch konnte León's Nachrichten nicht lesen. Ich war zu geschockt.
Schließlich beschloss ich,seine Nachrichten doch zu lesen.
Er war online und hat mir sechs Nachrichten geschickt.
-Hey,Vilu,wie geht's dir? (17:48)
-Violetta? Alles in Ordnung?(18:59)
-Violetta! Wo bist du? (20:51)
-Vilu,bitte,antworte!(21:39)
-Violetta! Sag was,gib ein Lebenszeichen,irgendwas,nur antworte!(23:59)
-Violetta! Du warst online! Bitte,antworte,ich mache mir schreckliche Sorgen!(2:51)Er macht sich Sorgen! Wie süß!
Schnell schrieb ich zurück:
-Hey..ich hab eine neue Hausleherin und bin gekommen, als Jade sie vorgestellt hat. Ich hab mich versteckt,dann kamen die nochmal und ich hab mich in einem Korb im Esszimmer versteckt,damit die mich sehen,mein Vater wollte mich dann rausholen,doch dann kam sie wieder.. dann bin ich eingeschlafen und bin grad erst aufgewacht.. tut mir leid,dass ich dir nicht zurück schreiben konnte..Er antwortete schnell und schrieb:
-Ist schon ok,kannst du nicht selber raus?
-Nein,ich hab mich so eingedreht,dass ich mich kaum noch bewegen kann...
-Und wie geht es dir?
-Nicht so gut,ich habe ein Gespräch von der Hauslehrerin und Jade mitgehört. Die Hauslehrerin,Esmeralda,soll sich erstmal mit uns allen anfreunden,dann soll sie Papa verführen und ihn heiraten und ich sopl danach weg! Und dir? Wie geht es dir?Während ich dies schrieb,bekam ich Tränen in den Augen, die langsam meine Wangen runter kullerten.
-Ach Vilu...du arme..wenn du jetzt bei mir wärst,würde ich dich drücken♡
-Oh,León! Wie süß! Ich würde mich an dich schmiegen und dir sagen,wie lieb ich dich hab!♡
-Ach ja? Wie sehr denn?
- Hahah,sehr!
-Mach dir keine Sorgen,wenn die Hochzeit von deinem Vater und dieser...Esmeralda ist und du von ihr...aus dem Haus geschmissen..wirst,kommst du zu mir! Keine Wiederrede! Aber ich denke,dass es nicht dazu kommt,dass du aus dem Haus geworfen wirst,Olgs,Ramallo und dein Papa werden Einwände haben! ;)
-Du schaffst es immer mich aufzuheitern! Wie machst du das nur? :D
-Nun..ich kenne dich ;*
-Hahah :D
-Warum holt dein Papa dich eigentlich nicht jetzt schon raus?
-Weil Esmeralda noch hier unten ist. Sie darf mich nicht sehen...
-Oh,achso..ok,schreiben wir dann solange?
-Da fragst du noch? :D
-Ja,ja ich denke schon ;D
-:D und,wie geht es dir?
-Ähm... ich denke gut..
-León. Sei ehrlich.
-Naaaa guut! Es geht mir nicht gut.. ich will dich aber jetzt nicht mit meinen Problemen belasten..
-Tust du nicht,ich hab eher dich belastet..
-Nein,hast du nicht. Ähm..
DU LIEST GERADE
Violetta FF →Leonetta? Tomletta? Dieletta?
FanficVioletta kann sich einfach nicht entscheiden. León? Oder Tomás? Oder Diego? Oder vielleicht doch den Neuen? Kann León sich entscheiden? Violetta? Gery? Oder doch Lara? Violetta ist im Studio aufgenommen worden. Sie hat ihre Tante kennen gelernt und...