,,Jade,ich versuch mein bestes,aber ich bin doch erst seit ein paar Stunden hier und habe diese Göre,von der du mir immer erzählst,dass sie schlimm ist,noch nicht kennen gelernt. Die ist noch nicht nach Hause gekommen,"flüsterte die Person.
,,Was? Du musst kauter reden!",schrie jemand aus der anderen Leitung, wahrscheinlich Jade.
,,Jade! Nicht so laut! Germán,Olga und Ramallo schlafen schon!!"
,,Und Violetta?",fragte Jade.
Ich musste mir ein Kichern verkneifen,wie dumm konnte sie nur sein?
,,Sie ist noch immer nicht Zuhause!"
,, Ach so..ja dann.. Erinnerst du dich noch an den Plan?"
,,Nicht wirklich..,"gestand die Person.
,,Ok,dann wiederhole ich mich. Du ziehst bei Germán ein,freundest dich mit jedem an,bist nett,und dann...."
,,Jade,wir reden später weiter,es ist jemand wach und kommt grad runter! Bis später!",flüsterte sie schnell.
,,Esmeralda,was machen Sie zu so später Stunde noch?",fragte Papa.
Papa! Er ist wach! Ich hoffe,dass er mir jetzt raushilft! Ich hab mich irgendwie so 'eingerollt',dass ich mich kaum noch bewegen kann.
,,Oh,ich...wollte nur ein Glas Wasser holen..",stotterte Esmeralda.
,,Ok...dann holen Sie ihr Glas Wasser. Ich muss noch ins Büro und noch ein paar wichtige Nachrichten schreiben,"sagte Papa bestimmt.
Wen er wohl meinte?
,,Gut. Bis morgen dann."
Ich hielt mein Handy im Auge.
Plötzlich vibrierte es.
Neue Nachricht: Papa
Vilu? Bist du wach? Ich hab dich vorhin nicht raus geholt,weil du eingeschlafen bist und anscheinend etwas Ruhe brauchtest.Schnell schrieb ich zurück:
Ja,ich bin wach und ich komm kaum noch raus... Hilf mir bitte...Ich bekam schnell eine Antwort:
Na klar helf ich dir! Ich warte nur,bis Esmeralda wieder hoch geht. In Ordnung?Antwort:
Klar geht das in Ordnung!Aus der Küche hörte ich Esmeralda weiter telefonieren.
,,Was muss ich machen,nachdem ich mich mit allen angefreundet habe?"
,,Du musst Germán..."
--------------
Was wohl Esmeralda machen muss? Und warum?Ich hab vor so ein bisschen auch von der 2. und 3. Staffel rein zu tun,ich hoffe,dass es euch nicht stört!
:)
DU LIEST GERADE
Violetta FF →Leonetta? Tomletta? Dieletta?
FanficVioletta kann sich einfach nicht entscheiden. León? Oder Tomás? Oder Diego? Oder vielleicht doch den Neuen? Kann León sich entscheiden? Violetta? Gery? Oder doch Lara? Violetta ist im Studio aufgenommen worden. Sie hat ihre Tante kennen gelernt und...