León hatte mich am Vorabend zu einem Fest eingeladen,welches von einem Kumpel von ihm schmiss. Das wird bestimmt Klasse!
,,Viluu,wir müssen jetzt los,kommst du? ",fragte Angie sanft.
,,Was? Ja..ok,ich komme gleich!",erwiderte ich.
Sie nickte.
Es war morgen und heute ging ich zu Angelicá. Außerdem hatte ich heute noch die Verabredung mit León. Er wollte mir irgendetwas wichtiges sagen.
Ich zog mir ein Lachsfarbenes Top mit weißem Kragen und einen weißen Rock,mit Muster, an.
Als ich gerade die Treppe runter gehen wollte,hörte ich,wie jemand mit meinem Vater reden.
,,Die Sache ist beschlossen,Sie müssen nach Madrid zurück kommen,einige Ihrer Projekte droht zu scheitern. Es geht nicht anders. Entschuldigen Sie,"sagte die Fremde Person.
Danach hörte ich die Tür zufallen.
,,Papa? Von was hat der Mann geredet? Du...du wirst wieder umtuehen!?",fragte ich. Ich merkte,wie Tränen meine Wangen runter kullerten.
Daraufhin lief ich zurück in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen,wo ich erstmal weinte.
,,Violetta!! Violetta,komm her!",rief Papa noch hinterher.
Nach gefühlten Stunden klopfte es an der Tür.
,,Ich will nicht mit dir reden,Papa!",rief ich,während ich etwas schniefte.
,,Ich bin aber nicht dein Papa,"sagte jemand weibliches hinter der Tür.
Angie machte vorsichtig die Tür auf.
,,Komm rein..,"sagte ich etwas leise.
,,Vilu? Was ist passiert?",fragte Angie.
,,Papa..soll wieder nach Spanien und ich muss wahrscheinlich mit! Ich werde Fran,Cami,Maxi,León und die anderen verlieren...sie werden mich doch vergessen haben,falls ich wieder hierher komme... Ludmila würde sich freuen..",,Ach Vilu... Vielleicht musst du auch gar nicht mit,vielleicht kannst du ja hier bleiben?"
Angie setzte sich aufs Bett und strich sanft über meinen Arm.
,,Angie..was,wenn ich aber mit muss? Was dann?"
,,Dann...protestierst du! Genau! Du willst hier doch nicht weg,stimmt's? Dann lass dich nicht weg bringen!"
,,Ach Angie, wie schaffst du es mich immer zum Lächeln zu bringen?",sagte ich grinsend.
,,Na,weil ich dich kenne und sehr lieb hab,"sagte sie mit einem breiterem Grinsen.
Ich hoffe,dass ich nicht wegziehen muss..
-----------------
Glaubt ihr,dass Vilu weg ziehen muss?Und was will León ihr sagen?
Ich wollte mich nocheinmal bei euch für eure supersüßen Comments bedanken! Danke!♥ Das bringt mich immer zum Grinsen :D :*
DU LIEST GERADE
Violetta FF →Leonetta? Tomletta? Dieletta?
FanficVioletta kann sich einfach nicht entscheiden. León? Oder Tomás? Oder Diego? Oder vielleicht doch den Neuen? Kann León sich entscheiden? Violetta? Gery? Oder doch Lara? Violetta ist im Studio aufgenommen worden. Sie hat ihre Tante kennen gelernt und...