-Kapitel 31←Lisás Geheimnis?

541 27 4
                                    

Vilus POV.

Als die letzten Töne verklungen sind,klatschten alle.

Lisá klatschte am lautesten und lächelte stolz.

Tomás und ich gingen von der Bühne runter.

,,Das war atemberaubend! I...ich denke,dass deine Mutter sehr stolz sein würde,wenn sie jetzt hier stehen würde!",lobte Lisá uns lächelnd.

,,Danke!",bedankte sich Tomás.

Lisá sah auf ihre Uhr.

Sie formte ihre Lippen zu einem →Shit←

,,Ich...ich muss los! Wir sehen uns dann später! Bis dann!",verabschiedete sie sich hastig und lief schnell raus.

Tomás setzte sich wieder. Ich setzte mich vor ihn.

Wir fingen eine Unterhaltung an.

Lisás POV

Ich verabschiedete mich von Violetta und lief schnell zum Studio. Ich musste Angie wieder sehen!

Angie besprach was mit Pablo. Sie arbeitete wohl noch immer im Studio!

Pablo umarmte Angie und ging.

Angie sah sehr traurig aus.

Ich ging zu ihr.

,,Hey Angie! Was ist denn los?",fragte ich sie.

Sie sah mich traurig und verwirrt an.

Ach,stimmt ja! Ich hatte ja noch meine Verkleidung an.

,,Wer sind Sie?",fragte sie verwirrt.

,,Ich...bin..." Ich machte das Kopftuch runter und die Brille weg.

,,Maria!!",schrie sie aus und wurde blass.

,,Nein! Ich bin kein Geist! Ich bin deine Schwester,Lisá,Marias Zwillingsschwester. Ich bin zu Onkel Angelo gezogen,als du noch klein warst,"erklärte ich ihr.

,,Maria hatte keine Zwillingsschwester. Mamá hätte mir das erzählt,"sagte sie skeptisch.

Ich schluckte.

,,Kann schon sein,dass Mamá mich nicht erwähnt hat,aber ich bin wirklich ihre Zwillingsschwester gewesen!",sagte ich.

Sie umarmte mich.

Ich umarmte sie zurück.

Sie löste sich wieder von mir.

,,Ich weiß,dass du nicht nur die Wahrheit gesagt hast,"sagte Angie und zwinkerte.

Hat sie mein Geheimnis entdeckt?

--------------
Hallihallo!! Wow! Danke an 4,49k!! Ich kann das echt nicht fassen!! Ihr seid echt die besten!
Wie findet ihr das Kapitel? :)

Violetta FF →Leonetta? Tomletta? Dieletta?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt