,,Und jetzt komm,wir müssen los,Angelicá wartet bestimmt schon!",meinte Angie.
Ich nickte. Ok..dann...los.."
Angie brachte mich zu meiner Großmutter,die mich schon sehnsüchtig erwartete.
,,Violetta!",begrüßte sie mich.
,,Angelicá! ",begrüßte ich sie.
,,Kommt doch rein!",bat sie uns.
,,Setzt euch doch. Vilu? Was ist los? Du siehst so traurig aus!",fragte mich Angelicá,als wir im Wohnzimmer ankamen.
,,Ich muss vielleicht schon wieder umziehen...,"erwiderte ich etwas leise.
,,Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein!! Das darfst du nicht zulassen,Liebes,"bat sie mich
Angie nickte.
,,So,du triffst dich heute mit León?",wechselte Angelicá das Thema.
Ich nickte.
,,Um 3 in der Resto Bar. Ich komme dann ungefähr um 4 zurück,wenn das ok ist?",fragte ich.
,,Natürlich! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen mit León,du brauchst zu Fuß ca. Eine Stunde. Aber ich denke,dass Angie dich hinfährt,oder?",berichtete Angelicá.
,,Klar!",stimmte Angie zu.
In der Resto Bar
Gerade kamen Angie und ich in der Resto an.
León wartete schon auf mich. Er winkte mir zu,als er mich sah und fing an zu grinsen.
Auch ich fing an zu grinsen. Uch verabschiedete mich noch von Angie und ging rein.
,,Hey!",begrüßten wir uns zur selben Zeit. Wir fingen an zu lachen.
,,Morgen ist das große Fest! Freust du dich?",fragte er mich.
,,Ich denke schon,wer schmeißt denn die Party?",fragte ich neugierig.
,,Alex,ein Kumpel von mir. Er schmeißt eine Geburtstagsparty,"erklärte León.
,,Alex?!",fragte ich schockiert.
Tiefschlag Nummero dos..
,,Ja. Ich denke aber,dass ihr euch mögen werdet." León lächelte aufmunternd.
,,Ja..ja,bestimmt,"log ich.
Ich wollte doch nichts mehr mit Alex zu tun haben...
León grinste zufrieden.
,,Ich wollte dir noch etwas sagen. Ich werde vielleicht umziehen. Mein Vatee muss nach Spanien zurück...,"erzählte ich ihm.
,,Was!? Bitte nicht! Du darfst nicht gehen! Bitte...,"bettelte er. Wie süß!
,,Ich will ja auch nicht.. Ich werde auf jeden Fall dagegen protestieren! Ich werde nicht mitgehen! Ich werde dies verhindern!",sagte ich bestimmt.
León lächelte irgendwie...stolz?
,,Ich wollte dir auch etwas sagen,und zwar dass ich aus dem Studio gehe und etwas anderes studiere. Mein Vater wollte dies unbedingt. Ich soll in seiner Firma arbeiten."
Tiefschlag Nummero trés..
,,León! Das...das kann doch nicht wahr sein! Das darf nicht wahr sein...ohne dich wird es langweilig und öde..."
,,Ich werde dich IMMER besuchen,ich verspreche es! Ich darf noch 3 Monate im Studio studieren...es tut mir leid...,"sagte er aufrichtig.
Ich stand auf.
,,Violetta....bitte..geh nicht...,"bat er.
,,Ich hatte nicht vor zu gehen..,"erwiderte ich und ging auf ihn zu.
Ich nahm ihn in den Arm.
,,Ich werde dich vermissen...,"wisperte ich in sein Ohr.
,,Ich dich auch,Violetta..."
DU LIEST GERADE
Violetta FF →Leonetta? Tomletta? Dieletta?
FanfictionVioletta kann sich einfach nicht entscheiden. León? Oder Tomás? Oder Diego? Oder vielleicht doch den Neuen? Kann León sich entscheiden? Violetta? Gery? Oder doch Lara? Violetta ist im Studio aufgenommen worden. Sie hat ihre Tante kennen gelernt und...