3. Wir gegen den Rest

157 13 0
                                    

~ Tom's Point Of View ~

Brianna atmete tief ein. Ich konnte sehen, dass es ihr nicht leicht viel.
Ich schaute sie bedauernd an und versuchte sie mit meinen Worten ein wenig aufzubauen.

„Bee sieh mich an, du weißt, dass du mir alles erzählen kannst.... Und vergiss nicht, was ich damals zu dir sagte...", ich wollte gerade meinen Satz beenden, als Brianna mir in die Augen sah und ihn selber vervollständigte

„Wir gegen den Rest der Welt", ein betrübtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

Ihr zitternder Atem beruhigte sich ein wenig und sie strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. Ihr Ärmel rutschte dabei etwas nach oben und ich bemerkte blaue Flecken an ihrem Handgelenk.

Ich überlegte kurz, ob ich sie darauf ansprechen oder es vorerst ignorieren sollte.

Ich nahm ihre Hand zu mir und schob ihren ganzen Ärmel hoch.
Ich wurde wütend und gleichzeitig spürte ich, wie meine Augen glasig wurden.

Auf ihrem Arm waren weitere Hämatome zusehen.
Wer auch immer ihr das angetan hat, wird dafür mächtig bezahlen.
Ich biss meinen Kiefer zusammen und meine Wangenmuskulatur spannte sich an vor Wut.

Ich kam noch nicht dazu etwas zu sagen und Bee's verletzter Blick, hielt mich auch davon ab.
Ich versuchte mich zusammen zu reißen und meine Gedanken zu sammeln.

„Mein Chef."

Ich blickte zu ihr und lehnte mich ein wenig nach vorne, um deutlich zu machen, dass ich ihr aufmerksam zuhörte.

„Mr. Daves, der Besitzer, mein Chef....
Er behandelt uns alle so. Nicht nur mich."

„Er schlägt uns, wenn wir seiner Meinung nach, nicht hart genug arbeiten."

Es viel mir schwer, nicht vor ihren Augen auszurasten.
Ich blieb ruhig und hörte ihr weiter zu.

„Tom.. Ich- Ich kann den Job dort nicht verlieren..."

Ich schwöre, wenn ich diesen Mistkerl irgendwo finde, werde ich ihn umbringen!

„Hat er dich heute geschlagen, als ich auf dich gewartet habe?", war das einzige, was ich aus mir herausbekam, ohne dass meine Stimme zusammenbrach.
Es fällt mir unglaublich schwer Brianna so leiden zu sehen, sie ist das wichtigste in meinem Leben.

Bee nickte, aber es sah nicht so aus, als wäre sie los, was sie bedrückt hatte.

Sie atmete tief ein und wieder aus, als ich sah, wie sich ihr Mund wieder öffnete.

„Er hat mich angefasst."

Ich konnte nicht mehr, meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf, wie ein einziges Chaos herum.
Er hat sie geschlagen. Er hat sie angefasst. Sie. Meine beste Freundin. Brianna.

Meinen Drang, Mr.Daves zu verprügeln und ihn einfach nur leiden zusehen schob ich aber dennoch zur Seite, weil Bee mich jetzt eindeutig als besten Freund mehr brauchen kann.

Ich nahm sie fest in den Arm.
Ich drückte sie so fest wie möglich an mich, um ihr den Halt zu geben, den sie gerade benötigt.

Ihre heißen Tränen rollten über ihr Gesicht, auf mein Shirt und ihr Schluchzen wurde lauter.

Eine Weile saßen wir einfach nur da und ich habe sie getröstet.

„Bee?"
„Hmh?"
„War es das erste mal heute?"
„.... Nein."

____________________________________

Danke, für die paar Reads!!!

~ Jona

With you by my side|| 𝑇.𝐻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt