16. Können wir gehen?

86 7 6
                                    

Sorry, dass so lange nichts kam, ich hatte viel zu tun und tbh hatte ich auch keine Lust.
Momentan bin ich im Urlaub, aber ich versuche jetzt einmal die Woche zu updaten, ich weiß aber noch nicht ganz, ob es bei Sonntags bleibt!

~ Harrison's point of view ~

Okay, das war viel.
Nach dem Kuss, haben die beiden kaum geredet, also miteinander schon, nur nicht mit uns.
Ich wollte schon immer, dass aus den beiden was wird, aber definitiv nicht so.

Das war den beiden sicherlich  unangenehm,
sehr unangenehm.

~ Tom's Point of view ~

Ich bin mit dieser Situation mehr als überfordert, ich hab keine Ahnung was ich machen soll und Bee glaube ich genauso.

Wir beschließen raus zu gehen, um zu reden und den anderen erst einmal  aus dem Weg zu gehen.
Ich schließe die Tür hinter mir und sie fängt auch schon sofort an zu reden,
„Also, zuerst tut es mir unendlich leid, dass du in meine Pflicht reingezogen wurdest und zweitens hoffe ich, dass wir das einfach vergessen können, weil-"
„Bee, das alles hatte nichts zu bedeuten und wir vergessen das einfach. Außerdem brauchst du dich nicht zu entschuldigen, so schlimm war es nicht".

Aua. Das zu sagen, tat weh.
Vergessen werde ich das definitiv nicht, aber ignorieren sollte ich hinbekommen.

~ Brianna's point of view ~

Zum Glück können Tom und ich das einfach zur Seite stecken, für mich hat es genauso wenig bedeutet, wie für ihn.
Trotzdem will ich nicht wieder zurück zu den anderen gehen. Die Situation wäre zu viel (¿?) für mich, ich würde nicht auf die Fragen klarkommen und dieses oh nein, alles gut zwischen euch? Getue kann ich garnicht ab. Vorallem Ella will ich jetzt nicht sehen, sie ist immerhin schuld an dem ganzen Drama.

„Können wir gehen?"
„Wohin?"
„Nachhause, wohin sonst du Idiot"
„Klar, ich sag eben Ha-"
„Nein, lass uns einfach gehen.... Bitte?"
Ich gucke ihn wehleidig an und warte auf seine Antwort, bis er lächelt und mit einem Nicken losläuft.

„Hey, warte auf mich!"

Als ich wieder neben Tom stand, hake ich mich in seinem Arm ein und lehne meinen Kopf an seine Schulter.
So laufen wir noch den ganzen Weg im Dunkeln, zu seinem Appartement.

Unterwegs redeten wir nicht viel, unsere einzelnen Gesprächsthemen füllten wir mit einer angenehmen Stille.

_____________________________

War ein bisschen kurz, aber wie ich schon angekündigt habe, habe ich die nächsten Kapitel schon vorgeschrieben, dass heißt der nächste Part kommt nächste Woche.
(Ich bin momentan übrigens sehr aktiv auf TikTok, vorallem was Marvel Edits angeht; my.edit.com)

DANKE FÜR DEN SUPPORT!!
~ Jona

With you by my side|| 𝑇.𝐻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt