~ Brianna's Point Of View ~
Meine Augen öffneten sich langsam und ich fühlte mich unheimlich schlecht.
Meine Augen brannten und mein Kopf schmerzt, aber meine Laune munterte sich gleich ein wenig auf, als ich merkte, dass ich noch immer in Tom's Armen lag.
Tom's Augen öffneten sich ebenfalls und blickten auf mich herab. Ich kann sehen, dass er auch geweint haben muss, er hat rote, dicke Augen.
Wegen mir.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Mr. Daves hat mich nicht zum ersten Mal geschlagen oder angefasst. Aber gestern wurde es einfach zu viel.„Wie kannst du es wagen, das Getränk zu verkippen! Und wahrscheinlich waren die Kunden mal wieder nicht zufrieden mit dir, oder?!"
Er holte weit aus und schlug mich.
Bei den Gedanken, fasste ich mir an die Wange und ich konnte den Schmerz wieder spüren, als wäre es gerade erst passiert.
Ein Wunder, dass ich dort keinen blauen Fleck habe.„Vielleicht stufe ich dich beim nächsten Mal runter. Dann brauchst du keine Gläser mehr verteilen, nur noch abwaschen.
Aber dein Lohn sinkt dann natürlich auch."
Er sagte es in einem bemitleidenden Ton, während er meinen Arm packte.Er zog mich an sich.
Ich konnte mich nicht wehren.
Es wäre zu riskant.
Ich könnte meinen Job verlieren.Er strich mir meine Haarsträhne sanft hinter mein Ohr und beugte sich dorthin, um mir etwas ins Ohr zu flüstern.
„Natürlich gibt es aber auch noch eine andere Lösung."
Ich weiß, dass ich meinen Job gut mach, auch meine Kunden sind immer zufrieden.
Ich schüttelte meinen Kopf und riss mich aus den Erinnerungen.
„Bee? Alles Okay?", sagte Tom.„Hmh? Ja, alles gut. Hast du was gesagt?", fragte ich ihn verwirrt.
„Ja, ich hatte gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn ich kurz zum Bäcker fahre. Du kannst runter zu den andern oder hier oben bleiben, wie du möchtest."
„Klar, ich bin am verhungern. Ich bleib hier oben und mach mich fertig.", antwortete ich, mit einem Lächeln.
„Du weißt ja, wo meine Sachen sind, nimm dir was. Ich bin gleich wieder zurück. Ein Brötchen?"
Ich nickte zustimmend und stand auf um ihm noch eine Umarmung zugeben, bevor Tom ging.
Ich nahm mir ein Pulli und eine Jogginghose aus der Schublade und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.
Um auf andere Gedanken zu kommen, schaltete ich das Radio ein und stieg unter die Dusche.
~ Tom's Point Of View ~
„Guten Morgen, ich fahre eben zum Bäcker, soll ich euch was mitbringen?", fragte ich unten angekommen meine Familie.
„Morgen mein Schatz. Ja gerne, bring uns einfach normale Brötchen mit, Danke.", sagte meine Mum mit einem breiten Lächeln.
DU LIEST GERADE
With you by my side|| 𝑇.𝐻
FanfictionIhr ganzes Leben verbringen Tom und Brianna schon zusammen, seit dem Kindergarten bis heute haben sie sich immer unterstützt und nie verloren. Ob es überhaupt eine bessere Freundschaft gibt? So viel, wie sie durchmachen müssen, wird es sich bald h...