~ Brianna's Point of view ~Haz und ich frühstücken gerade und unterhalten uns dabei über die vergangenen Tage, an denen wir nicht wirklich viel geredet haben.
Er erzählt mir, dass Tom jeden Tag zu ihm kam, um mir Zeit zugeben. Das zu hören tut weh.
„Also, was hast du heute vor?", platzt es neugierig aus Harrison heraus, er hat gemerkt, wie unangenehm still es geworden ist, nachdem er mir das erzählt hat.
Ich sage ihm, dass ich heute Abend eine Schicht in der Bar habe und davor nichts zu tun ist, also schlägt er vor, das mit Nick zu klären.
„Nee" schüttelte ich den Kopf.
Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich weiß nicht, ob ich das nüchtern kann.
Um dem kommenden Gespräch diesbezüglich aus dem Weg zugehen, nehme ich mir mein Handy und rufe Tom per FaceTime an, er hat heute frei, weshalb er jetzt nicht am Set sein muss.
Als er ran geht sehe ich erst nichts.
„Tom bist du da?"
„Ja, ich bin da", sagt er in seiner kratzigen Morgenstimme.
„Ich sehe dich nicht, mach mal das Licht an!", kichere ich.
„Neinnnnn, ich will nicht!", jammert Tom mit einem Kichern.
„Warummm? Bitte Tommy...für mich?", frage ich ihn mit meinem alt bekannten Schmollmund.
„BEE ES IST 6:30 UHR!"
Oh, ich habe die Zeitverschiebung vergessen. Ich versuche es einfach so gut es geht sarkastisch zu überspielen und zu ignorieren.
„Pech! Du bist dran gegangen, also musst du mit den Konsequenzen leben!"
„Nadann, gute Nacht! Ich ruf später nochmal an!"
Meine Augen weiten sich bei seinen Worten.
„Nein nein nein, bitte nicht."
Von der anderen Seite höre ich nur ein Lachen und dann ging auch schon das Licht an.
„Endlich sehe ich meinen gut aussehenden besten Freund!", gebe ich ironisch von mir.
„Halts Maul". Er versucht noch immer seine Augen richtig zu öffnen.
„Also Bee" er atmet tief aus „warum hast du deinen gut aussehenden Freund um 6:30 Uhr aus seinem Schönheitsschlaf gerissen?"
Verlegen überlege ich, warum eigentlich.
„Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach einem Gespräch mit Haz aus dem Weg gehen."
„Nadann, worum geht's??"
„Er will, das ich das alles mit Nick kläre, aber ich will nicht.". Erwähne ich kurz, als wäre es sowieso unwichtig.
„Was meint er mit alles?"
Ach ja, Tom hat ja garnichts von dem ganzen 'someone to you' Kram mitbekommen.
Ich erzähle ihm also alles im kleinsten Detail und schindete eventuell dabei auch etwas Zeit.„Du weißt, dass Harrison mein bester Freund ist"
„Ja, also nach mir, aber ja"
„Dass heißt auch, dass ich das Gespräch dann mit dir jetzt führen werde.", sagt Tom kurz und knapp.
Ich verdrehe meine Augen, denn eigentlich war mir das von vornerein klar.
____________________________________
Ich struggle immernoch mit den Zeitformen HAHAHHADANKE FÜRS LESEN!!!
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber wenn ihr Interesse habt auf TikTok poste ich viele Tom und Marvel edits! Ich heiße da my.edit.com hehe
~Jona
DU LIEST GERADE
With you by my side|| 𝑇.𝐻
FanfictionIhr ganzes Leben verbringen Tom und Brianna schon zusammen, seit dem Kindergarten bis heute haben sie sich immer unterstützt und nie verloren. Ob es überhaupt eine bessere Freundschaft gibt? So viel, wie sie durchmachen müssen, wird es sich bald h...