~ Brianna's Point of view ~Ich sitze immer noch mit geöffnetem Mund auf Harrison's Couch und verarbeitete die Information.
Tom ist in Atlanta.
Jetzt ist es eindeutig, er hasst mich.
Augenblicklich schossen mir die Tränen in die Augen. „Haz... ich hab's verbockt, so richtig." sagte ich leise mit dem Blick auf den Boden gerichtet.
„Nein Bri, das hast du nicht! Du hast Fehler gemacht, aber Tom wird das verstehen. Rede morgen mit ihm, aber guck, dass es bei ihm gegen Abend ist, wenn du anrufst. Am Tag wird er keine Zeit haben."
Ich starrte immer noch auf den Boden, aber dann hob ich meinen Kopf, um ihm in die Augen zusehen „Meinst du wirklich?"
Haz nickte und nahm mich fest in den Arm.
_______
~ Tom's point of view ~
Ich lief erschöpft zurück in mein Apartment und checkte dabei mein Handy.
Ein verpasster Anruf von Bee.
Shit. Was wenn was passiert ist?
Aber dann hätte sie mehr als einmal angerufen oder?Wahrscheinlich denkt sie, ich wäre sauer auf sie und hat es deswegen nicht noch einmal versucht.
Es ist 21 Uhr, dass heißt in London ist es 2 Uhr.
Egal, ich werde ja sehen, ob sie dran geht.Ich wählte ihren Kontakt aus und hielt mein Handy an mein Ohr. Es bimmelte erstaunlich kurz, nach dem zweiten Mal nahm sie ab.
„Tom?", fragte sie mit Freude und Traurigkeit zu gleich.
„Hey Bee. Was ist los, ist was passiert?"
„Ehm nein, ich wollte fragen ob du mich abholen könntest, weil ich in der Bar mit den Mädels war, aber naja ich wusste nicht, dass du in Atlanta bist.."
Mist, ich hätte es ihr sagen sollen.
Ich fasste mir mit den Fingern an den Nasenrücken und fasste meine Worte zusammen.„Äh.. ja, ich bin seit 2 Tagen hier. Wir drehen grade den neuen Spider-Man Film. Harry ist auch hier. Bee, tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe. Ich dachte einfach, ich weiß nicht... dass du vielleicht mehr Zeit mit Nick brauchst. Ich wollte nichts sagen, damit du deine Zeit mit ihm nutzt und nicht durchgehend mit mir telefonierst, wie sonst."
~ Brianna's Point of view ~
Wie sonst...
Ich möchte, dass es ist wie sonst.
„Tom du entschuldigst dich für gar nichts!"
Von der anderen Seite kam keine Rückmeldung, wahrscheinlich ist er verwirrt was ich meine.
„Ich habe dich vernachlässigt. Ich habe unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Ich habe alle meine Freundschaften aufs Spiel gesetzt. Ich habe mein Versprechen gebrochen und ich muss mich bei dir entschuldigen. Tom es tut mir leid! Alles! Dass ich dich gemieden hab, dass ich dir das Gefühl gegeben habe, dass du mich nicht anrufen kannst."
„Du hast mich absichtlich gemieden? Aua!", lachte er.
Ein Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit und auch ich musste mit ihm lachen. Tom hasst mich nicht, was eine Erleichterung.
„Aber warte mal, wenn ich nicht rangegangen bin vorhin, wer hat dich abgeholt?"
„Achso ja, ich bin bei Haz und ich bleibe heute Nacht auch hier. Außerdem möchte ich, dass du mich jeden Tag nach der Arbeit anrufst, mir ist egal was Nick sagt. Ich werde ganz bestimmt nicht wegen ihm, den Kontakt zu dir abbrechen!"
„Das hat er gesagt?", murmelte Tom leise mit einer Enttäuschung in der Stimme.
„Hmh... Aber egal, wir lassen das alles hinter uns. Sind die vergangenen 6 Tage vergessen?"
„Warum, was ist denn da passiert?"
Ich schmunzelte und einige Zeit blieb es still.
„Hab dich lieb Tommy", ich lächelte in mein Telefon und wir beendeten nach weiteren 5 Minuten das Gespräch.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Ich legte mich bequem auf Harrison's Sofa und schloss meine Augen.
_______
Ich habe friedlich und vorallem gut geschlafen, bis ich ein lautes Klopfen an der Tür hörte.
„Bleib du liegen, ich geh schon!", sagte Haz, der zur Tür eilte.
Als er sie öffnete erklang eine bekannte Stimme.
~ Harrison's point of view ~
„Wo ist Brianna?"
„Hey Nick, mir geht's gut, danke der Nachfrage."
Nick setzte seinen Fuß in die Tür und wollte gerade herein, als ich ihn mit meiner Hand zurück hielt.
„Woah, ich kann mich nicht erinnern, dich herein gebeten zuhaben."
Er spannte seinen Kiefer an und verdrehte die Augen.
„Wie wär's, wenn du mir erst mal sagst, wieso du hier bist?", sagte ich schnippisch.
Ich kann den Kerl echt nich leiden.
Aber zugegebenerweise erst seit gestern und nach diesem Auftritt erst recht.„Wie gesagt, ich suche Brianna."
Unser Gespräch ging noch eine Weile immer so weiter, hin und her. Ich bekam keine vernünftige Antwort auf meine Frage, also bekam er auch keine.
„Bye!", sagte ich amüsiert und genervt, indem ich dass e lang zog und schlug die Tür vor seiner Nase zu.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer kam mir Bri auch schon direkt entgegen.
„Tut mir leid."
„Du kannst nichts dafür, aber du solltest wirklich mit ihm reden."
Brianna nickte nur und ich konnte ihrem Blick ansehen, dass sie sich davor graulte.
__________________________________
Glaubt ihr, Brianna hat den Mut mit Nick Schluss zu machen?
Sorry ist ein bisschen kurz geworden, ich werde jetzt bald wahrscheinlich etwas regelmäßiger posten, weil ich meine letzten Arbeiten jetzt geschrieben habe
~ Jona
DU LIEST GERADE
With you by my side|| 𝑇.𝐻
FanfictionIhr ganzes Leben verbringen Tom und Brianna schon zusammen, seit dem Kindergarten bis heute haben sie sich immer unterstützt und nie verloren. Ob es überhaupt eine bessere Freundschaft gibt? So viel, wie sie durchmachen müssen, wird es sich bald h...