note: there it is, the next Chapter. Komischerweise ging mir das relativ gut von der Hand, ich quäle mich gerne mich Konfrontationen. Und sorry, not sorry, he is a idiot. Aber hey, wie würdest du reagieren?
Liebste Grüße
Nachtbrise~>*<
Der nächste Tag war mehr als unangenehm. Das Ganze hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, jeder wusste auf einmal Bescheid. Shizuka und ihr Tattoo war in aller Munde. Leider war es auch noch so heiß, das sie lieber eine kurze Bluse anzog, statt einer langen. Da ist das nicht schwitzen ihr doch wichtiger, als dass das Tattoo verdeckt ist.
So konnte jeder die schwarze Schrift lesen, den ersten Satz, den Atsumu zu ihr gesagt hat.
Freie Sicht für alle!Also ist es nicht verwunderlich, dass die Mitschülerinnen sie mieden, mit dem Finger auf sie zeigten, lachten oder ihr böse Blicke zuwarfen. Sie anrempelten oder dumme Kommentare entgegen zischten.
Wie kann sie es auch nur wagen, einen der Miya-Zwillige als Soulmate zu haben. Noch dazu auch noch Atsumu - den Cooleren, Hübscheren und einfach in allem der Bessere.
Hier und da wurde was dazu gedichtet, was natürlich nicht stimmte. Das sie Atsumu dazu gezwungen haben solle, war noch das harmloseste, obwohl jedes Kind weiß, dass man die Soulmatetattoos nicht beeinflussen kann.Zum Glück verzichteten sie auf miesere Mobbingattacken aber Shizuka war sich sicher, dass das noch kommen würde. Junge Menschen, und vorallem eifersüchtige Mädchen, sind unberechenbar und können sehr fies sein.
Shizuka wollte ihnen aber keine Angriffsfläche geben. Sie ließ die dummen Bemerkungen an sich abprallen und ignorierte das dumme Geschwätz. Die Gerüchte ließ sie ebenfalls unkommentiert und wollte kein bisschen darauf eingehen.
Aber selbst nach mehreren Tagen und dem Wochenende kam nichts schlimmeres. Keine Müllduschen, versteckten Schulsachen oder entsorgten Schuhe. Keine Toilettenangriffe oder Einschüchterungen. Sogar das Gerede - die geflüsterten Kommentare - über sie, nahm ab, bis sie und Atsumu - nach gut einer Woche - nur noch Schnee von gestern waren.
Shizuka hat es sich wirklich schlimmer vorgestellt. So gesehen war es eigentlich voll in Ordnung. Aber sie hatte ja auch keinen wirklichen Kontakt zu Atsumu. Und zu Suna auch nicht wirklich.
>*<
„Hallo? Erde an Shizuka! Ist da jemand zuhause?", fragt eine weibliche Stimme. Danach wedelt jemand vor ihren Augen hin und her. Sofort hebt die angesprochene Rothaarige den Blick.
„Mmh?", macht sie und bemerkt wie ihre Wangen sich rot färben. Sie hat kauend ihr Tattoo angestarrt, Atsumus Handschrift. Mal wieder. Generell denkt sie öfter an ihn, seit sie es hat. Was er wohl macht, woran er gerade denkt oder ob er auch Hunger hat. Das ist irgendwie... komisch.
„Ich hab dich bestimmt schon drei mal gefragt, ob sich Suna-kun bei dir gemeldet hat", meint Mei, pustet die Wangen auf und verschränkt die Arme.
Mei ist Shizukas beste Freundin, seit sie zusammen zur Mittelschule gingen und dann gemeinsam auf die Inarizaki gewechselt haben. Sie sind wie Pech und Schwefel, sitzen ständig zusammen und Mei ist die einzige Person, der Shizuka alles anvertrauen kann. Abgesehen von Suna ist sie die einzige Freundin.
Es gibt viel zu viele dumme Geschichten oder Erlebnisse, die sie durchgemacht haben. Aber all das hat sie zusammen geschweißt und Shizuka möchte ihre blonde Freundin niemals missen. Auch wenn sie manchmal wirklich nerven kann.Die Soulmate-Sache hat sie Mei natürlich spät abends noch, im Bett, erzählt. An Schlaf war danach erstmal gar nicht zu denken, denn Mei hat alles vier mal durchgekaut, ist verschiedene Optionen durchgegangen und hat mehr als einmal erwähnt, das Suna ein echter Idiot ist, wenn er sich nicht meldet.
DU LIEST GERADE
Lady Starstorm [AtsumuxOC]
Fanfiction______________________________ // I finally found you, my missing puzzle piece. // ________________________________ Soulmate AU / Romance / Atsumu x OC Wattys Shortlist Finalist 2021! Alter Titel: soulmates aren't just lovers Shizuka Yui hat eigen...