note: ah, diesen Teil hab ich relativ schnell fertig gehabt. Ich bin ja so jemand der mag keine Konfrontationen, aber auch dieser Streit ging mir gut von der Hand. Wenn ich in the Mood bin, gehst vieles gut xD
Have Fun! :)>*<
Mittwoch hat Shizuka schon wieder Kopfschmerzen und egal ob sie eine Tablette nimmt, oder nicht, es wird nicht besser. Ihre Schläfen pochen, manchmal fühlt es sich so an, als hätte jemand einen Nagel hinein geschlagen. Manchmal könnte sie aber auch meinen, dass ein Presslufthammer versucht in ihr Hirn zu kommen.
Sie ist noch immer wütend.
Und enttäuscht.
Und traurig.
Und zwiegespalten.Seufzend massiert sie sich die Stirn, blickt einen Moment auf das Papier vor sich. Die Zahlen und Worte verdrehen sich und Shizuka schiebt den Block zur Seite. Das macht so einfach keinen Sinn mehr. Sie kann sich kein bisschen auf den Scheiß konzentrieren. Warum hat sie sich auch für diesen verdammten Leistungskurs entschieden, obwohl sie genau wusste, das Atsumu ihr das Leben schwer machen würde.
Neben ihr vibriert das Handy.
Murrend greift sie danach. Eine Nachricht von Atsumu.Ohne die Nachricht zu beantworten - oder zu lesen - legt sie das Telefon wieder weg und stützt sich auf die Unterarme.
Warum tut ihr Kopf nur so verdammt weh? Warum kann das nicht weg gehen?Mit einem Stöhnen legt sie ihre Wange auf den kühlen Tisch und schließt die Augen. Erschöpft atmet sie aus, lauscht dem Regen, der leise rauscht. Eigentlich beruhigt sie das Geräusch immer, allein deswegen hat sie ja das Fenster gekippt.
Aber es hilft gar nichts. Weder der Regen, noch die Tabletten, noch schlafen. Dieser Wechsel von heißem Sonnenschein und Gewitter bringt sie um.
Es vibriert wieder.
Shizuka ignoriert es wieder. Mei würde anrufen, wenn sie reden wollen würde. Und Atsumu... sie hat es immer noch nicht geschafft, sich bei ihm zu melden. Sie ist wirklich eine Schande.
Wie viele Mädchen würden sich freuen, eine Nachricht von ihm zu bekommen? Von ihm, Atsumu Miya, dem Star des Inarizaki-Volleyballteams.Plötzlich klopft es an ihrem Fenster.
Verwirrt öffnet sie die Augen, springt fast vom Stuhl nach oben und hebt sich erschrocken an die Brust.
Atsumu.
Die Haare - heller und kürzer als gestern noch - kleben ihm nass im Gesicht. Das Pflaster ist weg und nur ein kleiner blauer Fleck ziert seinen Wangenknochen. Die Jacke hat einen dunkleren Farbton angenommen, genau wie seine kurze Hose und das Shirt. Seine Brust hebt und senkt sich heftig.
Die Augenbrauen hat er zusammen gezogen, doch sein Blick ist nicht sehr wütend. Eher fragend und irgendwie aufgebracht. Okay, und etwas geladen. So sieht er direkt Vier Jahre älter aus. Also Mindestens.Der hat ihr gerade noch gefehlt.
Shizuka beißt sie auf die Unterlippe. Dann steht sie auf, geht zum Fenster. Sofort glühen seine Emotionen in ihr hoch und sie nimmt sie diesmal an. Heißer Zorn brodelt in ihrem Körper, vom Tattoo ausgehend.
„Was?", blafft sie und verschränkt die Arme. Allein da zu stehen tut unheimlich weh in ihrem Kopf.„Warum antwortest du mir nicht?", fragt er gereizt. Dann macht er eine ausholende Handbewegung.
„Mach mir mal das Fenster auf. Ich bin nass, falls du das noch nicht mitbekommen hast."„Ich habe keine Zeit. Ich lerne für meinen Leistungskurs", weist sie ihn ab. Das Fenster öffnet sie nicht. Sie ist sogar kurz davor, den Vorhang zuzuziehen. Davon würde er sich aber vermutlich nicht abwimmeln lassen.
„Was für ein scheiß Leistungskurs? Ich bin gerade hierher gejoggt, im Regen. Wegen dir", braust er auf und klopft wieder penetrant gegen die Scheibe.
DU LIEST GERADE
Lady Starstorm [AtsumuxOC]
Fanfic______________________________ // I finally found you, my missing puzzle piece. // ________________________________ Soulmate AU / Romance / Atsumu x OC Wattys Shortlist Finalist 2021! Alter Titel: soulmates aren't just lovers Shizuka Yui hat eigen...