- 11. -

249 15 4
                                    

note: ohne Drama wärs ja langweilig oder? Und ja, ich beschwere mich IMMER, dass die Leute nicht reden. Tja, ich bin kein deut besser... Schande über mich.
Take it.

>*<

Das irgendwie glückliche Gefühl hält am Donnerstag immernoch an. Shizuka und Atsumu sitzen wie immer nebeneinander, aber enger als vorher. Ihre Schultern berühren sich durchweg und sie werfen sich Blicke zu, die nur die beiden verstehen können. Den anderen fällt das Ganze natürlich ebenfalls auf, aber sie behalten ihre Meinung für sich. Schließlich weiß jeder, das sie Soulmates sind und somit auch irgendwie verliebte Schwingungen abgeben. Auch wenn das seit Dienstag extrem zugenommen hat.

Mei hat halt doch irgendwie Recht. Sobald man seinen Soulmate und dann auch mehr Kontakt miteinander hat, geht das mit dem verliebt sein echt schnell. Denn das aufgeregte Kribbeln in ihrem Magen kann sie nicht leugnen. Die aufgedrehten Gefühle in ihrem Körper mal ganz abgesehen. Die Vorsicht ertrinkt praktisch darin.
So dumm es klingt, Shizuka schwebt oben in irgendeiner Himmelsatmosphäre, weit höher als Wolke Sieben. Jeder Gedanke an Atsumus Lippen löst einen heißen Schauer in ihrem Körper aus. Seine bloße Anwesenheit lässt sie im einen Moment hibbelig hin und her rutschen und im nächsten ruhig und gelassen da sitzen. Am liebsten würde sie ihn einfach nur ins Gras drücken, sich über ihn beugen und stundenlang küssen, einfach weil sie es kann und es sich so unwahrscheinlich gut anfühlt.
Vermutlich hätte er auch nichts dagegen.

Das ist gruselig und schön zugleich.

>*<

„Sag mal Shizuka...", fragt Mei, als sie zusammen den Raum wechseln, um zum Physik Unterricht zu kommen. Nur noch diese beiden Stunden und dann war der vorletzte Schultag gelaufen. Morgen würden sie ein oder zwei Stunden halbherzigen Unterricht haben und dann würden sie sechs Wochen Ferien erwarten. Halleluja.

„Was denn?", hakt die Rothaarige nach und mustert das Papier, das sie im Sektretariat mitgenommen hat. Ihr Klassenlehrer hat in der letzten Stunde etwas von Leistungskursen erzählt und Shizuka wollte sich diesbezüglich informieren. Zur Auswahl stehen Englisch, Mathe, Naturwissenschaften, Physik und Geschichte. Schnell überfliegt sie im gehen das Programm und schmunzelt zufrieden.
Sie würde einen Kurs annehmen.

„Wegen Aran. Denkst du, ich sollte ihm sagen, dass ich... nun ja... ihn gern hab?", fragt Mei, ungewohnt unsicher und packt den Henkel ihrer Tasche fester.

Verwirrt dreht Shizuka ihr den Kopf zu.
„Ich dachte, du magst ihn nicht auf diese Weise?", hakt sie nach und faltet das Papier sauber zusammen, steckt es in ihr Physikheft. Während dem Unterricht würde sie es schnell ausfüllen und auf dem Heimweg wieder abgeben. Morgen würde sie dann hoffentlich ihre Dokumente bekommen, damit sie sich in den Ferien ein bisschen beschäftigen kann. Hoffentlich kommt sie überhaupt dazu. Wer weiß schon, wie viel sie mit Mei oder Atsumu unternehmen wird.

„Nun ja. Ich mag ihn schon gern. Ich mein... wenn er im März die Schule verlässt, wird er mir schon fehlen. Und ich möchte ihm auf jeden Fall sagen, was Sache ist. Weißt du, was ich meine? Ich bin doch nicht so gut mit Worten, wie du", stammelt Mei und seufzt einmal. Shizuka wirft ihr einen verwunderten Blick zu. So überfordert mit ihren Gefühlen hat sie ihre Freundin noch nie gesehen.

„Dann sag es ihm. Du musst ja nicht sagen, dass du ihn unendlich liebst und heiraten willst. Aber zum Beispiel, dass du die Zeit mit ihm genießt. Und das sie für dich wertvoll ist, weil du dich dann gut fühlst und sowas", sagt Shizuka ermutigend und lächelt die Blonde an. Sie würde sich sehr freuen, wenn Mei tatsächlich irgendwie mit Aran zusammen kommen sollte. Er scheint wirklich okay zu sein und keine unsinnigen Sachen mit ihr zu treiben. Von einem baldigen Schulabgänger ist das ja auch nicht anders zu erwarten. Also was heißt bald? Das neue Jahr ist erst Vier Monate alt.

Lady Starstorm [AtsumuxOC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt