note: da ist das nächste Kapitel! Diesmal mit ganz viel Liebe und SoulmateFeelings ☺️
Liebste Grüße
Nachtbrise~>*<
Frisch geduscht und in einen weichen Schlafanzug gehüllt schmeißt sich die Rothaarige ins Bett und brummt einmal. Ein lauer Wind weht durch das geöffnete Fenster rein, lässt die Papiere auf dem Tisch knistern.
Der Tag war einfach nur eine verdammte Qual. Wie ein Wrack hat Shizuka sich durch den Tag geschleppt. Im Unterricht hat sie kaum etwas mitbekommen und als endlich die Schule vorbei war, hat sie erleichtert das Schulgelände verlassen.
Der Rest des Tages war ein Mischmasch aus Heulkrämpfen - die Suna überhaupt nicht verdient hat - und Hausaufgaben - die sich unheimlich in die Länge zogen. Kein guter Tag also.
Die Dusche hat nur wenig wieder gut gemacht und Shizuka fühlt sich immernoch beschissen. Sie hätte nicht erwartet, das die Trennung von Suna so schnell kommt. So von einen auf den anderen Tag.Wie so oft streckt sie den Arm aus, richtet den Blick auf das Tattoo und fährt mit den Fingern über die Buchstaben. Den Satz kennt sie natürlich schon auswendig, genau wie jede Eigenart der Schrift. Zum Beispiel, dass das A eine komische Form hat oder das E irgendwie gigantisch aussieht. Das Z hat einen dicken Strich in der Mitte.
Sie sieht eigentlich gar nicht mehr wirklich den Satz selbst, sondern vielmehr ihre Verbindung zu Atsumu. Obwohl sie sich gar nicht so gut kennen. Das Tattoo hat eine ganz besondere Bedeutung für Shizuka. Es tröstet sie mittlerweile sehr oft, strahlt eine beruhigende Wärme aus und sie ertappt sich gelegentlich dabei, wie sie es lächelnd anstarrt. Was ja eigentlich nichts schlimmes ist.
Ein Vibrieren lässt sie zusammen zucken. Fahrig greift sie nach dem Handy und öffnet WhatsApp. Es ist Atsumu. Als hätte er es mal wieder geahnt, dass sie an ihn denkt.
‚Ist alles in Ordnung, Shizuka?'
Verwirrt blickt die Rothaarige auf die Nachricht und spürt ihr Herz wilder pochen.
‚Denk schon. Wie kommst du darauf?'‚Hab mich anders gefühlt als sonst. Wütend, enttäuscht und ziemlich traurig. Ich dachte, ich frage mal nach. Soll ich mit Schokoladeneis vorbei kommen? Ein bisschen Netflix und Chill? ;)'
Shizuka kneift die Augen zusammen und atmet zittrig ein. Die Tränen zurück zu halten ist nicht unbedingt einfach. Auch wenn sie seit gut drei Stunden Heulfrei ist.
‚Das ist nett von dir. Ich glaube nicht, dass mir das hilft. Ich war nur so... Suna hat mich abgeschossen und das hat mir eben nicht bekommen.'
Einen Moment zögert Shizuka, dann jedoch schickt sie die Nachricht ab. Er weiß es wahrscheinlich sowieso schon von Suna selbst. Die halbe Schule hat es ja mitbekommen, also braucht sie kein Geheimnis daraus machen.‚Ich dachte es mir schon. Osamu hat was angedeutet. Keine korrekte Aktion von ihm. Falls du reden willst...? Ich stehe jederzeit für alles zur Verfügung, nicht nur wegen der Soulmate-Sache.'
Shizuka lacht auf. Es ist echt angenehm, wie er versucht ihr ein gutes Gefühl zu geben. Obwohl sein Ruf jetzt nicht unbedingt dem barmherzigen Samariter entspricht. Er ist jetzt kein Schürzenjäger, aber das ein oder andere Mädchen klebte schon an seiner Seite. Küsschen hier, Küsschen da. Händchen halten.
Irgh.Plötzlich hat sie eine solch unbändige Sehnsucht nach ihm, dass ihr Herz schmerzt. Total dämlich, aber diesmal will sie wirklich nachgeben. Schon die ganze Woche lag sie abends im Bett und wollte von ihm umarmt werden.
Das ist doch nicht verwerflich, das sie ihn bei sich haben will, oder?
DU LIEST GERADE
Lady Starstorm [AtsumuxOC]
Fanfiction______________________________ // I finally found you, my missing puzzle piece. // ________________________________ Soulmate AU / Romance / Atsumu x OC Wattys Shortlist Finalist 2021! Alter Titel: soulmates aren't just lovers Shizuka Yui hat eigen...