note: oh mein Gott. Das ist jetzt schon das vorletzte Kapitel D: Letztens hab ich erst noch Scherze mit Yuriako gemacht, wie lang sie noch auf das Special warten muss (tja, sie hat's schon gelesen) und jetzt lad ich es bald noch...
krass wie die Zeit vergeht...
Und weil es hier ständig nur Drama gab, wird es jetzt, zum Ende hin, kitschig <3>*<
„Und, habt ihr euch vertragen?", fragt Mei durch das Telefon. Es raschelt, dann hört man Knöpfe drücken.
„Ja, ich denk schon. Also... wir schreiben wieder. Und gestern war ich bei ihm und wir haben mit seinem Bruder gezockt. So ziemlich den ganzen Tag. Osamu hat gesagt, ich bin viel besser geworden", sagt Shizuka und mustert den Chat mit Atsumu. Sie hat ihm vor gut zwanzig Minuten eine Nachricht geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.
Entspannt liegt sie auf ihrem Bett, hört nebenbei leise Musik und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf den Füßen. Langsam schließt sie die Augen.
„Und, gabs Versöhnungssex oder so?"
Shizuka kann förmlich sehen, wie sie dumm grinst. Genervt verdreht sie die Augen.
Dieses Mädel ist unverbesserlich.„Nein. Warum bist du eigentlich so scharf drauf, dass ich mal mit Atsumu schlafe?", hakt Shizuka nach und wirft nochmal einen Blick aufs Handy. Es ist nichts passiert.
„Ich weiß nicht. Wahrscheinlich hoffe ich wirklich, das irgendwas super krasses passiert. Sowas wie eine Gedankenschmelze oder ein super heftiger Orgasmus, wo du ohnmächtig wirst, bin Atsumus riesigem-..."
„Mei! Würdest du bitte damit aufhören? Das ist super peinlich wie du gerade über ihn sprichst. Was ist eigentlich los mit dir?", fährt Shizuka dazwischen und fährt sich über das Gesicht. Ihre Wangen fühlen sich heiß an.
„Und selbst wenn. Du wärst doch sicherlich die Erste, der ich es sofort erzähle."„Du würdest mir von seinem Penis erzählen?", fragt Mei und lacht einmal auf. Es knistert, vermutlich isst sie wieder irgendwelche Chips.
„Nein! Aber du würdest wissen, das wir Sex hatten. Mehr Details aber nicht", antwortet Shizuka und seufzt. Jetzt geistert die ganze Zeit der Gedanke an Atsumus Penis durch ihren Kopf. Toll, wirklich toll.
„Hast du heute noch was vor? Mit Aran oder so? Euer Date ist ja gut gelaufen."„Haha, wir zocken gerade. Und er ist mal wieder richtig schlecht", brummt Mei und wieder werden wild Knöpfe gedrückt.
„Kann er mich hören?"
Ein bisschen panisch blinzelt Shizuka und widersteht dem Drang sich eilig aufzusetzen. Sie wird doch nicht-...!„Ne. Ich hab auf Stumm gemacht, weil es ihn nervt, wenn ich nebenbei Chips esse. Aber wir haben heute nichts vor. Dabei ist ja eigentlich wieder voll gutes Wetter. Vielleicht kann ich ihn überreden, noch ein Eis essen zu gehen", überlegt Mei.
„Klingt nach einer Idee. Ich hab Atsumu gefragt, was er heute macht, aber er hat mir nicht geantwortet. Denkst du, ich sollte einfach zu ihm gehen?"
Shizuka schaltet die Musik aus, stemmt sich hoch und lehnt sich an die Wand. An die gleiche Stelle, an der sie mit Atsumu saß.„Mmh. Ja, warum nicht? Ich mein, ihr habt euch zwar gestern gesehen, aber es sind immerhin Ferien. Also los Mädchen!"
Nur eine Sekunde später flucht Mei und drückt wild die Knöpfe. Einen Moment knistert es.
„Man Aran, ich hab dir schon bestimmt zehn mal gesagt, dass du nicht so nah an den Spasti gehen sollst! Verstehst du mich nicht?"„Würdest du aufhören mich anzuschreien? Ich verstehe dich auch so sehr gut. Schließlich habe ich Kopfhörer drin", hört Shizuka Aran undeutlich seufzen. Dann eine kurze Pause.
„Ich dachte, ich habe da eine Schatztruhe gesehen. Ich wollte dir das Loot holen, meine Liebe."
DU LIEST GERADE
Lady Starstorm [AtsumuxOC]
Fanfiction______________________________ // I finally found you, my missing puzzle piece. // ________________________________ Soulmate AU / Romance / Atsumu x OC Wattys Shortlist Finalist 2021! Alter Titel: soulmates aren't just lovers Shizuka Yui hat eigen...