[geschrieben am 17.09.2020]
[Words: 650]Monza, Italien, 2020
„Lance, wo willst du hin? Wir wollen feiern in der Garage!", rief mich einer meiner Mechaniker zurück, als ich, nachdem ich vom Podium runter war, geradewegs an ihnen vorbei marschierte.
„Jaja", antwortete ich etwas kühl, auch wenn es eigentlich nicht so rüber kommen sollte, doch in diesem Moment konnte ich mich nicht um die Gefühlswelt meiner Mechaniker scheren.
„Ich komme gleich!", rief ich Marcus dennoch zu und warf einen Blick zu ihm über meine Schulter, bevor ich zu joggen begann in Richtung des Paddock Geländes. In meiner rechten Hand hielt ich noch immer mein Handy mit dem offenen Chat zwischen Ava und mir und ihrer letzten Nachricht, dass sie vor dem Paddock warten würde. Ich wusste bei bestem Willen nicht, wie sie es hierhin geschafft hatte, mit Corona, vor allem, weil sie in Frankreich lebte und das kein Katzensprung bis in die Toskana war, aber ich war momentan einfach nur von Glücksgefühlen überfüllt, dass sie hier war.
"Äh Lance, falscher Weg in die Garage", meinte Esteban, an dem ich gerade vorbei lief. Ich hatte nicht mehr als ein Kopfschütteln für ihn übrig. Ich würde es ihm später notfalls erklären, wenn er wirklich so dringend eine Antwort brauchte.
Meine Schritte wurden immer schneller, bis ich so schnell joggte, wie es im Rennanzug übrig war. Schließlich schaffte ich es bis zum Eingang und schlängelte mich zwischen den Stangen des Eingangskreisels vorbei.
Ich blieb direkt davor wie versteinert stehen und sah mich auf den, ungewöhnlichen Leeren, Vorort des Paddocks um. Auch fast ein halbes Jahr später hatte ich mich nicht daran gewöhnt, dass keine Zuschauer erlaubt waren und es nicht rund ums Paddock von Fans wimmelte.
"Lance!", schrie dann jemand meinen Namen. Sofort schreckte mein Kopf hoch nach links, von wo der Mädchenschrei gekommen war. Im ersten Moment sah ich nicht viel, bis sich dann eine menschliche Silhouette auf der anderen Straßenseite entdeckte, die gerade zu mir herüberlief. Je näher sie mir kam, desto genauer konnte ich die ersten Anzeichen erkennen, dass es sich um Ava handelte. Die langen braunen Haare, ihr rotes, lockeres Kleid, die weißen Sneakers, die wir zusammen gekauft hatten, die Brille.
"Lance", lachte sie noch einmal und beschleunigte dann ihre Schritte, bis sie auf mich zu rannte. Ich konnte nicht anders, als meine Arme einfach auszubreiten und darauf zu warten, bis sie in diese lief. Schließlich kam sie bei mir an und warf ihre Arme um den Hals.
"Herzlichen Glückwunsch!", schrie sie mir dabei ins Ohr und ich hievte sie sofort vom Boden. Ich wirbelte sie in der Luft herum, während ich mich mit ihr um die eigene Achse drehte. Sie presste sich fest an mich und hob irgendwann dann ihren Kopf aus meiner Halsgrube. Ich wusste nicht so recht warum, noch weniger wie, aber auf einmal lagen ihre Lippen auf meinen.
Sofort erwiderte ich den Kuss, da es für mich längst schon kein Geheimnis war, dass ich Gefühle für meine beste Freundin hegte. Aber wie konnte man nicht? Ava war perfekt, in jeglicher Hinsicht, sogar mit all ihren Macken oder viel mehr gerade dadurch.
Ihre Finger verfingen sich in meinen Haaren und ich spürte, wie sich ein angenehmer Schauer über meinen Rücken erstreckte, bei diesen Berührungen.
Ihre Lippen waren weich, sanft und vor allen Dingen zum verrückt werden. Ich wollte gar nicht aufhören sie zu küssen und die Tatsache, dass sie gerade ihre Lippen öffnete, um den Kuss zu intensivieren, zeigte mir an, dass sie es auch nicht wollte. Ich ließ sie langsam wieder zu Boden kommen, ohne meine Arme oder Lippen von ihr zu lösen. Im Gegenteil. Ich zog sie nur noch näher an mich heran, sodass ihr Körper gegen meinen fiel.
Schließlich strich ich noch einmal mit meinen Lippen über ihre, bevor ich den Kuss abbrach.
Ihre Lippen wurden von einem breiten Grinsen skizziert, wie meine.
"Herzlichen Glückwunsch", flüsterte sie erneut leise lachend und ließ dann ihre Stirn gegen meine fallen.
"Danke", flüsterte ich, ebenfalls lachend.———
Doch kurzzeitig beschlossen, dass ich die OS auf Samstag UND Sonntag aufteile, solange 2 die Woche kommen
Also ist hier der erste GP OS, auch wenn er was kürzer ist.
Ich hoffe er gefällt euch, lasst es mich gerne wissen 💗
Was haltet ihr eigentlich von Lance? Ich mag ihn irgendwie immer mehr 😅
DU LIEST GERADE
Sport Oneshots 2.0 || boyxgirl
FanfictionMein zweites Sport OS Buch Boyxgirl Wünsche gerne ins dementsprechende Kapitel