Für Onie2406
[Words: 547]
[geschrieben am 24.09.2020][3]: „Warst du schon immer so wunderschön?"
„Babe, you're ready?", hörte ich Leo rufen, als ich noch vor dem Spiegel stand und mir gerade das rote Kleid zurecht zupfte, wobei ich gerade zu zweifeln begann, ob rot wirklich meine Farbe war. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich darin dicker aussah, als ich eigentlich war. Oder hatte ich vielleicht zugenommen? Letztens hatte ich nicht so dick ausgesehen.
„Babe?", rief mich Leo erneut.
„Gleich!", antwortete ich dann. Ich drehte mich einmal um die eigene Achse und betrachtete meinen Hintern im Spiegel. Irgendwie passte es hinten und vorne nicht. Wortwörtlich.
Ich wollte mir das Kleid schon wieder ausziehen, als in diesem Moment die Tür klickte. Kurz darauf wurde sie unter leisem Knarren aufgeschoben. In der Ecke des Spiegels, entdeckte ich Leos Spiegelbild, was mir anzeigte, wie er gerade mit dem Kopf durch die Tür lugte.
Ich drehte mich zu ihm und wollte schon Jammern, dass ich so schrecklich aussah, als er mir zuvor kam.
„Warst du schon immer so wunderschön?", fragte er. Verdutzt hielt ich inne und vergaß für einige Sekunden sogar zu atmen. Währenddessen schlüpfte mein Freund in den Raum und schloss die Tür hinter sich. Sein Blick inspizierte mich genau und ein kleiner Teil von mir wartete darauf, dass er seinen letzten Satz als Witz enttarnte.
„Du siehst toll aus", wiederholte er sein Statement von vorhin, diesmal allerdings mit anderen Worten.
„Meinst du echt?", entfuhr es mir etwas hilflos. Leo hob seinen Blick, dann lachte er leise.
„Ja, ich meine... wow", er schüttelte fassungslos seinen Kopf.
„Ich sehe nicht zu dick aus? Ich meine, ich habe das Gefühl ich hab einen Arsch wie Kim Kardashian. Und meine Brüste hängen auch und die Taille ist auch kaum sichtbar und irgendwie...", ich wurde unterbrochen, als Leo auf einmal seinen Zeigefinger auf meine Lippen legte. Wann war ums Bett herum zu mir gelaufen?
„Babe, du siehst wunderschön aus. Du hast keinen Kim Kardashian Arsch, sondern einen süßen Knackhintern, deine Brüste hängen nicht und sind auch nicht hochgepusht, wie Melonen, sie liegen ideal und das Kleid ist für deine Taille genau richtig geschnitten!", versicherte er mir mit einem warmen Lächeln, dass er so oft auf seinen Lippen trug, wenn er mir wieder einmal gut zu redete.
Ich seufzte etwas hilflos.
„Meinst du echt? Ich will nur gut aussehen, wenn ich deinen Freunden entgegen trete", murmelte ich. Leo lachte noch einmal.
„Du siehst aber mehr als gut aus!", versicherte er mir.
Seine Arme schoben sich um meinen Körper und zogen mich an sich.
„Du siehst so perfekt aus, wie immer und meine Freunde werden alle eifersüchtig sein, dass ich so eine hübsche Freundin hab!", grinste er dann etwas dreckig und küsste ich auf die Nasenspitze. Kichernd legte ich meine Arme um seinen Nacken. Mein Blick traf auf seinen, ich suchte nach Anzeichen, dass er log, doch fand diese nicht.
„Du bist wunderschön, glaub mir einmal", bat er mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und musterte ihn dann. Der Kampf mit meinem Selbstbild war ein ständiges Gesprächsthema und erschwerte mir mein Leben enorm. Aber seither Leo des Weges kam, der mir Tag für Tag zuflüsterte, wie schön ich in seinen Augen war, wurde es besser.
Es ging nicht von einem Tag auf den anderen Weg.
Aber es wurde besser.
Durch Leo.———
Ein weiterer OS, hehe 😉
Ich hoffe er gefällt euch
Ich fand's strange über Leo zu schreiben, aber vielleicht ist das mir was subjektives
DU LIEST GERADE
Sport Oneshots 2.0 || boyxgirl
FanficMein zweites Sport OS Buch Boyxgirl Wünsche gerne ins dementsprechende Kapitel