[Words: 608]
[geschrieben am 09.10.2020][27]: „Was würdest du tun, wenn ich nicht zurückkommen würde?"
„Lando, ich hab dir gesagt, dass ich keine Lust habe, dass du mich ständig streamst. Das sehen alle meine Freunde und Mitschüler, so wie einige Lehrer und ich werde dann von allen Seiten darauf angesprochen. Ich hab da echt die Schnauze voll von, wann akzeptierst du das endlich? Wann versuchst du an diesem Verhalten etwas zu ändern? Ich bitte dich seit Monaten drum!", schnauzte ich meinen Freund an, der mit seiner albernen grünen Kappe und einer Kamera vor mir stand. Sein Lächeln fiel sogleich von seinen Lippen, als er meinen Wutausbruch am eigenen Leib erfuhr. Er nahm die Kamera runter und ließ sie neben seinem Körper hängen, während ich ihn immer noch böse anfunkelte. Doch er sagte nichts, was uns beiden nicht wirklich half das Problem zu lösen. Lando war ein Engel und so sehr ich das an ihm liebte, so sehr nervte es mich in manchen Momenten auch. Er ging jedem Streit aus dem Weg und so gab es nicht einmal die Möglichkeit wirklich zu diskutieren. Er nickte einfach immer, sah das Problem ein und 24 Stunden später war es wieder so, als hätte man in seinem Gehirn auf Restart gedrückt und er hätte alles wieder vergessen, was ich ihm vorgeworfen hatte.
Langsam endete auch bei mir die Zündschnur mit Warten. Ich schnaubte und schüttelte dann meinen Kopf.
"Ich muss jetzt los zu Luna!", erklärte ich Lando und ließ meine angespannten Schultern hängen. Ich sah meinen Freund noch einmal an, mit der Hoffnung, dass er jetzt endlich seinen Mund aufkriegen würde, aber diese Hoffnung trügte mich bloß.
Ich schüttelte meinen Kopf und lief dann an Lando vorbei, der weiterhin nichts sagte. An der Tür schlüpfte ich dann in meine Schuhe und nahm die Jacke vom Hacken. Gerade als ich mich aus dem Appartement machen wollte, erschien Lando am Ende des Flurs.
"Wann kommst du denn zurück?", fragte er leise und hielt mittlerweile die Kappe in der zweiten Hand. Ich sah ihn über den Flur hinweg an und legte meinen Kopf schief.
"Was würdest du tun, wenn ich nicht zurückkommen würde?", stellte ich dann eine Gegenfrage und ließ sie so im Raum stehen. Es war als würde jegliche Mimik aus Landos Gesicht fallen, als diese Worte über meine Lippen kamen.
"W... wie meinst du das? Machst du gerade Schluss mit mir?", stammelte er mit unsicherer Stimme vor sich hin. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und sah Lando weiterhin an.
"Ich weiß es nicht, aber ich habe keine Lust auf diese nicht funktionierenden Gespräche mit dir, die absolut nichts bringen. Ich bitte dich schon ewig darum, dass du aufhörst mich zu filmen und obwohl du immer okay sagst, tust du's im Endeffekt doch nicht.
Lando, ich bin nicht eines deiner Videospiele, wo du auf Restart drücken kannst, wenn es schiefläuft und ich bin auch kein Fan, der dich anhimmelt. Ich bin deine Freundin, deine Partnerin und ich habe momentan ehrlich gesagt keine Lust diese Beziehung so weiterzuführen!"
"Also machst du mit mir Schluss?", Lando wurde bleich. Sofort schüttelte ich meinen Kopf, fügte allerdings ein "Noch nicht" hinzu, als Zeichen, dass ich Lando noch eine letzte Chance geben würde. Er sollte endlich verstehen, dass das für mich auch kein Witz war, sondern mich wirklich nervte.
"Ich... es tut mir leid, ich werde das ändern. Diesmal wirklich. Keine Streams mehr von dir!", versprach er mir.
"Dann halte dein Versprechen diesmal!", meinte ich kühl und noch immer genervt, während ich die Tür öffnete.
"Mache ich!", rief mir Lando hinterher, als ich schon halb draußen war. Ich sagte dazu nichts, stieß allerdings ein Stoßgebet aus, dass er es diesmal wirklich tun würde.———
OS for the lil one
Hope you all like it
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, haha 😂
DU LIEST GERADE
Sport Oneshots 2.0 || boyxgirl
FanfictionMein zweites Sport OS Buch Boyxgirl Wünsche gerne ins dementsprechende Kapitel