[3] t. wolff

773 12 0
                                    

Für @girl1707
Nächstes Mal bitte ins Wunschkapitel und dann direkt mit allen Infos, dafür habe ich das Guidelines Kapitel schließlich gepostet. Ich meine es nicht böse, nur erleichtert es mir meine "Arbeit", zu wissen wer sich was gewünscht hat, enorm

[Words: 506]
[geschrieben am 30.10.2020]

[3]: „Bist du aufgewärmt?"

Nürburgring, 09.10.2020

Ein Windstoß traf mich und ich fröstelte sogleich ein ganzes Stück mehr.
„Scheiß Wetter", murrte ich dabei missmutig und zog mir den Mantel enger um den Körper. Mein Blick glitt aus der Garage nach draußen auf die durchnässte Strecke, die im dichten Nebel kaum erkennbar war.
„Sieht nicht so aus, als ob wir heute noch fahren werden", lauschte ich einem Gespräch im Hintergrund.
„Mhmm", murrte Toto daraufhin genervt. Ich blickte über meine Schulter zum Teamchef, der sich gerade mit Bono unterhielt.
„Das ist scheiße, gerade hier auf der neuen Strecke nach so vielen Jahren hätten wir den Freitag gebraucht", beschwerte er sich. Bono nickte bloß und sagte etwas weiteres zu Toto, was ich kaum verstand.
Ich wandte mich wieder der Strecke zu. Ein Seufzen entfloh mir.
„Was machst du denn hier?", hörte ich dann Totos Stimme. Als sich seine große Gestalt dann neben mich stellte und auf mich herabblickte, wusste ich, dass die Frage an mich gerichtet gewesen war. Ich blickte hoch und zuckte mit den Achseln.
„Willst du mich rauswerfen?"
Hastig schüttelte er den Kopf.
„Es ist nur unüblich, dass die PR Agentin in der Garage steht"
„Im Hotel oder im Motorhome zu sitzen, ist langweilig", erklärte ich ihm.
"Und hier ist es jetzt interessanter?"
Er lachte leise. Ich blickte zu ihm auf und zuckte mit der Achsel: "Ich hatte es wenigstens gehofft."
"Ich glaube, die Hoffnung muss ich zerstören", gab er zu.
"Ich werde es überleben!", versicherte ich ihm daraufhin. Mit dem zweiten Ohr lauschte ich wieder einem Gespräch, diesmal konnte ich Valterris Stimme herausfiltern, doch sein Gesprächspartner erschloss sich mir nicht wirklich.
"Ist dir kalt?", riss mich Toto erneut aus meinen Gedanken, worin er zugegeben wirklich gut war, wie ich in den letzten Jahren lernen durfte.
"Ein bisschen", sagte ich und rieb mir über den Oberarm. Toto schenkte ich dabei keine wirkliche Beachtung, hätte es aber tun sollen, denn so hätte mich seine Jacke nicht zusammenfahren lassen, die er mir um meine Schultern legte.
"Oh mein Gott", verschreckt fasste ich mir an die Brust und sah zum Teamchef auf, der bloß amüsiert schmunzelte, dann allerdings einen zweiten Versuch startete und seine Jacke um meine Schultern warf. Sofort wurde ich von einer Wärme umhüllt, die allerdings nicht einmal an Ausreichend grenzte, da es einfach so unfassbar kalt war.
Ich zog sie mir etwas enger um den Körper, doch Toto las mich, wieder einmal, wie ein offenes Buch.
„Komm her", murmelte er und zog mich dann in seine Arme. Ich fiel einfach gegen ihn, wie ein Toast. Doch seine Körperwärme war ein Lichtblick im vielen Kalt des Tages. Toto strich mir über den Rücken und im Zusammenspiel mit seinem frischen Parfüm, brachte er mein Herz zum Rasen.
Ich wusste nicht wie lange wir so standen, weil ich irgendwann in eine Art Trance des Wohlseins verfiel.
„Bist du aufgewärmt?", riss er mich aus meinen Gedanken. Ich biss mir auf die Unterlippe, überlegte nach einer Antwort.
„Ne", log ich dann, auch wenn mir mittlerweile sehr warm war. Aber aus seinen Armen wollte ich nicht raus.

———
So der Nachhol OS von letzter Woche. Ich hoffe er gefällt euch 😊
Sonntag kommt dann vermutlich was Halloween bezogenes, lasst euch überraschen 🕸🕷

Sport Oneshots 2.0 || boyxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt