Lizardmann und der Controller spazierten durch die dunkle Nacht. Diese Nacht unterschied sich nicht all zu sehr von den anderen, sie haben drei Taschendiebe geschnappt, einen Bankraub vereitelt und 2 Menschen vor einem Verkehrsunfall bewahrt. Plötzlich hörten sie eine Sirene. Sofort rannten sie los zum Ort des Geschehen. Als sie dort ankamen war jedoch keine Menschenseele da. Sie schauten sich um, doch weit und breit niemand. "Was soll das hier werden?", fragte der Controller verwundert. Lizardmann zuckte nur mit den Schultern und sah sich weiterhin um. Sein Blick schweifte über das unbeschädigte Glas und hielt an einem Zettel. Seine Augen kniffen sich zusammen und er lief auf die Scheibe zu. "Ich denke ich habe deine Aufmerksamkeit, Lizardmann. Triff mich in einer Woche am Kölner Dom. Dort wird eine Überraschung auf dich warten." ~Die Maske
Er nahm den Zettel und zeigte ihn Controller.
"Wahrscheinlich nur ein Spaß. Komm lass uns weiter gehen.", meinte dieser und wand sich dem Gehen zu. Lizardman folgte ihm, doch der Zettel ließ ihn nicht in Ruhe. Die restliche Nacht verlief ereignislos und sie verabschiedeten sich von einander. Lizardman war froh,dass er endlich heimgehen konnte. Er schwang sich auf sein Motorad, welches er eine Straße weiter geparkt hatte und fuhr los.Rewi kam erst am frühen Morgen zurück von seiner kleinen Longboardfahrt. Er schleppte sich müde die Treppen zu seiner Wohnung hoch und kramte den Schlüssel aus seiner Jackentasche hervor. Möglichst leise öffnet er die Holztür und stolpert erschöpft in die Wohnung. "Rewi bist du das?", hörte er die gedämpfte Stimme von Paluten aus dem Bad. "Frühstück steht auf dem Tisch falls du Hunger hast.", kam es von Paluten. Doch Rewi hatte keinen Hunger, er ging in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. Zum Ausziehen blieb ihm keine Zeit, denn er war sofort eingeschlafen und fiel in einen traumlosen Schlaf.
Die Maske kam gut gelaunt in ihr Versteck zurück. Sie legte ihre Maske ab und fuhr sich durch die braunen mittellangen Haare. "Er hat die Karte gesehen und so wie ich meinen Erzfeind kenne wird er diese Einladung nicht abschlagen. MUHAHAHA!", murmelte er böse vor sich hin. "Ich muss die nötigen Vorkehrungen treffen." Er stolzierte zu seinem hochmodernen Computer und suchte seine Bösewichte-Freunde. Diese kontaktierte er und ließ sie an seinen bösen Gedanken teilhaben.
Sie alle willigten ein ihm zu helfen und ihren gemeinsamen Feind, Lizardman, zu vernichten. Sie planten noch lange bis sie die grobe Idee hatten und sie bald am Feinschliff arbeiten konnten.Rewi schreckte hoch. Schnell sah er sich um. Hilflos blickte er umher. Sein Blick blieb an seinem Wecker liegen. 14:50. "Scheiße! Ich hab noch kein Video!", schoss es ihm durch den Kopf. Er sprang aus dem Bett, zog sich schnell einen Pulli rüber und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl. Sein Zeigefinger drückte den On-Knopf und er fuhr sich gestresst durch die Haare. Er startete Minecraft und öffnete sein Aufnahme Programm, dann suchte er seinen Server und jointe drauf. Sofort nickte er sich und jointe auf einen BedWars- Server. Kurz darauf ging es los und Rewi stöhnte genervt über seine Mitspieler auf. Nach gefühlt etlichen Versuchen hatte er eine einigermaßen gute Folge für seinen Kanal gedreht. Er lud sie schlecht geschnitten hoch und dachte schon über die ganzen Hates nach. Erneut fuhr er sich durch die Haare und beschloss erstmal zu frühstücken bevor er sich an sein anderes Video für heute macht.
Sind diese ofte Sichtwechsel verwirrend? Oder versteht man es? Würd mich freuen wenn ihr mir diese Frage beantwortet :3 ~Zozo
DU LIEST GERADE
Lizardmann (Rewi FF)
FanfictionHier ist eine, ich würde mal sagen, nicht ganz so typische Rewi Fanfiktion. Hier geht es um Rewi, den Superhelden "Lizardman", sein Helfer "der Controller" und der Fiesling "die Maske". :D Viel Spaß ~Zozo