Zwischen den Mülleimern lag eine junge Frau... Sie war ca. 20 Jahre alt, hatte braun rote lange glatte Haare und eine helle Haut. Eine rote Flüssigkeit sammelte sich zu einer Pfütze nahe ihres Kopfes. Sie wurde anscheinend nur niedergeschlagen, denn andere Wunden konnte man noch nicht erkennen. Ihre Augen waren geschlossen und es sah aus als würde sie schlafen. Ohne seine Augen von ihr abzuwenden griff Lizardman zu seinem Handy. Er wählte die Notrufnummer und gab seinen Standort an. Nur 10 Minuten später erschien mit Blaulicht und Sirene der Krankenwagen. Der Controller hatte sich schon davor verabschiedet, er hatte keine Lust im Krankenhaus abzuhängen und zu warten bis die Frau aufwacht. Doch Lizardman wollte wissen was passiert ist und wer ihr das angetan hat. Die Sanitäter waren anfangs erstaunt, dass ein Superheld mit ihnen mitfahren wollte, aber letztendlich waren sie erfreut den berühmten Lizardman dabei zu haben. Während der eine Sanitäter die Werte und den Puls der ohnmächtigen Frau betrachtet, starrte der andere Lizardman, mit großen Augen, an. "Kann ich ihnen irgendwie helfen?", fragte Lizardman ihn. "Ähm es... es ist nu.. nur so, dass ich noch nie einen leibhaftigen Superhelden gesehen, geschweige den mit einem in einem Wagen gesessen.", stotterte er. Lizardman schenkte dem, nicht älter als 19 jährigen, Sanitäter ein Lächeln. Besorgte schaute Lizardman zu dem Mädchen. Als der Krankenwagen dann endlich am Krankenhaus angekommen war, ging alles sehr schnell. Sie wurde mitsamt der Trage auf der sie lag in ein Zimmer geschoben und auf ein frischen Bett gehoben. Sofort kamen zwei Ärzte ins Zimmer und begutachteten die junge Frau. Nachdem sie allen möglichen Fachstoff gelabert haben, waren nur noch Lizardman und diese Frau in einem Zimmer. Sie schlief noch immer tief und fest. Er betrachtete ihre makelose Haut, ihren schlanken Körper, an ihre Brüsten blieb er hängen. Typisch Mann. Er grinste, als er bemerkte wie lange er schon starrt. Gerade schweifte sein Blick zum Fenster hinaus als er ein leises Husten hörte. Ruckartig drehte er sich um und sah ihr ins Gesicht. Sie blinzelte langsam, bis sie erschrocken die Augen weitete. "Wo bin ich hier?", fragte sich krächzend. "Im Krankenhaus. Du wurdest von irgendjemanden niedergeschlagen.", antwortete er knapp. Seine Augen suchten ihre und er sah die Angst, die Unwissenheit und Verwunderung. "Und wer bist du? Und warum hast du n Strampelanzug an oder was das ist?", fragte sie nun mit festerer Stimme. "Ich bin Lizardman, ich möchte jetzt nicht angeberisch klingen, aber ich bin der Superheld von Köln zusammen mit meinem Partner der Controller.", meinte er leise. Sie fing an schallend zu lachen. "Du ein Superheld. Hahaha. Das gibt es doch nur in Comics.", lachend wischte sie sich eine Träne aus den Augen. "Du bist nicht von hier oder?", wollte er wissen. "Ich komme aus Stuttgart, werde hier aber bald studieren. Übrigens ich bin Aurora.", erzählte sie. "Ein schöner Name. Aurora. Und man hat es gemerkt, denn jeder in Köln kennt mich.", schmunzelte er. Sie lächelte ihn an. "Irgendwie faszinierst du mich.", flüsterte sie. Er suchte im Raum umher und fand das was er suchte. Ein Blatt Papier und ein Stift. Er krizelte schnell seine Nummer drauf und reichte ihr den Zettel, dann verschwand er aus dem Krankenhaus. Sie blickte ihm traurig hinterher.
Wie findet ihr die Idee ein bisschen Liebe zu verteilen? :) ~Zozo
DU LIEST GERADE
Lizardmann (Rewi FF)
FanfictionHier ist eine, ich würde mal sagen, nicht ganz so typische Rewi Fanfiktion. Hier geht es um Rewi, den Superhelden "Lizardman", sein Helfer "der Controller" und der Fiesling "die Maske". :D Viel Spaß ~Zozo