Lizardman sprang über die Lücke zwischen den zwei Häusern. Er rollte sich ab und kam schnell wieder auf die Beine. Schon sprang er über die nächste Lücke und blieb dann ruckartig stehen. Er schaut an der Hauswand nach unten und sah ein Frau unten stehen. Sein Blick schweifte nach links und rechts, bis er eine Regenrinne sah. Er sprintete darauf zu. Legte seine Hände an das Rohr und rutsche die Regenrinne runter. Mit einem Rums kam er unten an und die Frau drehte sich erschrocken um. Dann verzogen sich ihre Lippen zu einem erleichterten Lächeln. Sie stöckelte auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich bin froh, dass du gekommen bist.", flüsterte sie ihm verführerisch ins Ohr.Peinlich berührt stieg Lizardman die Röte ins Gesicht und er hoffte sie würde es nicht sehen. Sie nahm ihre Arme von ihm und strahlte ihn an. "Lass uns ein bisschen spazieren gehen", meinte sie und ging mit übertriebenen Hüftschwung an Lizardman vorbei. 4 Meter hinter ihm drehte sie sich um und zwinkerte ihm zu. "Wo bleibst du denn?", fragte sie. Lizardman setzte sich in Bewegung und war schon neben ihr. Sie liefen schweigend nebeneinander bis sie vor einer kleinen Tür in einer Wand stehen blieben. Sie drehte sich zu ihm um und öffnete dann mit einem kleinen Ruck die Tür. Alles hinter der Tür war schwarz. Man sah nichts. Sie trat einen Schritt in die völlige Finsternis und suchte mit ihrer rechten Hand die Wand ab. Ein Klicken später war alles hell erleuchtet. Lizardman ging an ihr vorbei und war nun in der Mitte des kleinen Raums. Der Raum wurde von einer Lampe hell erleuchtet und man konnte einen runden Tisch und zwei Stühle sehen. Überall waren kleine Duftkerzen die den ganzen Raum mit Apfel und Zimt Geruch füllten. Er nahm einen tiefen Atemzug und ging langsam auf den Tisch zu. Aurora war inzwischen neben ihn und er zog ihr gentalmanlike den Stuhl nach hinten. Sie nahm Platz und klatschte kurz in die Hände. Er setzte sich ihr gegenüber. Schon kam ein Kellner mit 2 Speisekarten in der Hand. Er reichte sie ihnen und verzog sich wieder hinter eine Tür die Lizardman jetzt erst auffiehl. Mit schnellen Fingern blätterte Aurora durch die Speisekarte. Alles waren sehr feine und teure Gerichte mit Kaviar und Trüffel. Sie bestellten ein 5 Gänge Menü bei dem netten Kellner. "Also erzähl mir etwas von dir Lizardman. Seit wann bist du schon Superheld?", fragte Aurora und stützte ihren Kopf auf ihre eine Hand ab. "Eigentlich rede ich nicht so gerne darüber...", meinte er. Sie sah ihn bettelnd an. "Ach komm schon. Ich erzähl dir auch alles über mich was du wissen willst. Das ist nicht uninteressant.", sagte sie schelmisch. Er seufzte laut. "Ich bin seit knapp 2 Jahren der Superheld von Köln. Mein Partner der Controller kam ein, zwei Monate später dazu. Am Anfang war es sehr schwierig und wir mussten viele Diebe mit der bloßen Hand zur Strecke bringen, da wir noch keine ausgekügelten Waffen hatten. Aber mit der Zeit, haben wir mehr und mehr Waffen entwickelt und die Verbrecherjagd wurde ein bisschen leichter. So...", stoppte er seinen Redeschwall. "...mich würde interessieren ob du Geschwister hast beziehungsweise generell Infos über deine Familie." Aurora war über sein abruptes Ende sehr erstaunt, fing sich aber schnell wieder. "Meine Familie.", wiederholte sie. "Über meine Familie gibt es nicht so viel zu erzählen, außer, dass mein Vater Alkoholiker ist und seit 4 Jahren in der Reha steckt. Langsam scheint es ihm besser zu gehen, aber es hat wirklich übertrieben lange gedauert. So, meine Mutter arbeitet als Sekretärin in einer Schule und ist sonst eine ganz normale Hausfrau. Meine ältere Schwester wohnt bei uns zu Hause, da Mama nicht so viel verdient. Meine Schwester ist seit kurzem mit ihrem Freund verlobt. Ja... das wars. Mehr gibt es über meine Familie nicht zu reden." Lizardman starrte sie an. Er bewunderte sie dafür, dass sie so offen mit dem Problem ihres Vaters umgeht. "Ich hoffe dein Vater kommt bald wieder.", meinte er mitfühlend. "Bloß nicht ", schrie sie geschockt auf. Er blickte sie verwirrt an. "Wenn er wieder heimkommt ist er wahrscheinlich wieder voll die komische Mischung aus Spießervater und Hatz IV Empfänger. Er gammelt die ganze Zeit nur auf der Couch rum, aber meckert über alles. Wir machen dann immer alles Falsch.", redete sie sich in Rage. "Es ist zum kotzen. Mein Vater kann gerne noch länger dableiben. Er meint auch, dass es ihm dort besser gefalle." Während sie sich immer weiter in Rage redete, merkte sie gar nicht, dass Lizardman seine große Hand auf ihre legte. "Shhhh. Ganz ruhig. Sich darüber zu beschweren hilft auch nicht weiter.", probierte er sie zu beruhigen. Sie blickte ihn mit roten, verquollenen Augen an. Leise liefen ihr die großen Tränen ihr dezent geschminktes Gesicht runter...
Ein etwas traurigeres Ende für dieses 8. Kapitel. Also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir mal Feedback geben würdet. Aber nur kein Stress. Bis Bald meine Pandababys. ~Zozo
DU LIEST GERADE
Lizardmann (Rewi FF)
FanfictionHier ist eine, ich würde mal sagen, nicht ganz so typische Rewi Fanfiktion. Hier geht es um Rewi, den Superhelden "Lizardman", sein Helfer "der Controller" und der Fiesling "die Maske". :D Viel Spaß ~Zozo