"Morgen ist es soweit. Morgen werde ich einem meiner Erzfeinden gegenüber stehen. Ich sollte mich darauf vorbereiten.", murmelte Lizardman vor sich hin. Er streifte durch sein Versteck und schaute seine Waffen an. Er nahm die erste in die Hand, eine kleine handliche 9-kalibrige Pistole. Er zielte auf eine Zielscheibe am anderen Ende des Raumes. Ein lauter Knall und schon war es vorbei. Genau in die Mitte. Er testete noch seine andere Waffen, damit er sich morgen wehren kann. Nervös setzte er sich auf einen Sessel und grübelte. Die letzten Tage waren sehr voll und ungewohnt. Schon lange hatte er keine Dates mehr und nun wird er wahrscheinlich bald eine Freundin haben. Wenn morgen alles gut geht will er sie fragen. Es ist zwar früh, aber er hat ein gutes Gefühl dabei.
Morgen ist es soweit...Morgen wird sie Masterman küssen. Der Plan ist zwar wirklich idiotisch, aber immerhin sie kann einen heißen Typen küssen. Er sieht schon gut aus und ist auch eigentlich voll ihr Typ. Nur sie will nichts mit einem Verbrecher zu tun haben. Klar sie hat auch keine weiße Weste mehr, aber sie hat immerhin keinen Erzfeind und niemand kennt sie. Sie stiehlt nur so viel wie sie braucht und nicht mehr. Aber Masterman, der hat ordentlich Dreck am Stecken. Er hat die Mona Lisa geraubt, zwar wurde er nach drei Tagen geschnappt, aber er hatte es geschafft. Er hat mehrere Geiselnahmen erfolgreich hinter sich gebracht, unzählige Bankraube und viele Prominente erpresst. Mit all diesen Sorgen ließ sie sich in ihre Badewanne mit heißem Wasser gleiten und probierte sich zu entspannen.
Morgen ist es soweit...Morgen wird ein anstrengender Tag. Mit Palle eine neue Bedwars Folge aufnehmen, mit Mr Moregame eine Folge "Typisch Schule". Dann noch eine Special Folge Ultratalent mit Smurf. Und als ob das nicht genug wäre muss er Unge am Bahnhof verabschieden. Müssen tut er nichts aber er will, immerhin wird Unge eine Weile nicht mehr da sein, wenn er auf Weltreise mit Reyst ist. Langsam zog er sein T-Shirt über den Kopf und schmiss es auf den Kleiderhaufen in der Ecke. Daraufhin folgte seine Hose und Socken und kurz darauf war es im Zimmer dunkel. Ohne gegen irgendwas zu Stoßen probiert Rewi in sein Bett zu kommen. AUTSCH! Das war die Bettkante. Schnell unter die Decke kriechen und schlafen.
Morgen ist es soweit....Morgen wird er vielleicht keinen Partner mehr haben, wenn der Plan von der Maske klappt. Dann muss er alleine die Bösewichte vernichten. Er sollte vielleicht sich im Hintergrund aufhalten und im dann zur Seite stehen, falls es eng wird. Aber wenn er auch erledigt wird, dann hat die Stadt gar keinen Helden mehr, das geht ja auch nicht. Irgendwas muss er sich einfallen lassen. Der Controller grübelte noch lange darüber nach, während er eine heiße Schockolade trank.
Morgen ist es soweit....Sorry das Kapitel heute ist etwas kürzer da ich nicht sehr viel Zeit hatte und mich nicht darauf konzentrieren konnte. Kommentare & Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Bis bald meine Pandababys ~eure Zozo
DU LIEST GERADE
Lizardmann (Rewi FF)
FanfictionHier ist eine, ich würde mal sagen, nicht ganz so typische Rewi Fanfiktion. Hier geht es um Rewi, den Superhelden "Lizardman", sein Helfer "der Controller" und der Fiesling "die Maske". :D Viel Spaß ~Zozo