Noch 2 Tage

22 1 0
                                    

"Hey wie lief denn dein Date?", fragte der Controller und stieß Lizardman spielerisch in die Rippen. "Es war ganz gut. Nachdem wir uns von ein paar schlechten Gesprächsthemen erholt hatte, hatten wir noch viel Spaß.", meinte dieser. Sie redeten noch viel über das Date und schauten sich nach Verbrechen um. "In zwei Tagen ist es soweit.", sagte der Controller plötzlich. "Da sollst du einen deiner größten Wiedersacher treffen." "Stimmt die Woche ist sehr schnell vergangen.", meinte Lizardman.

Rewi kam verschwitzt nach Hause. Er kam von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und legt sich gleich erschöpft in sein Bett.

"In 2 Tagen ist es soweit meine Kollegen. Dann können wir uns endlich an Lizardman rächen für alles was er uns angetan hat.", sagte die Maske.
Flashback
Die Maske lief Hand in Hand mit einer Frau über eine Brücke. Vor einigen Tagen ist er Lizardman entwischt, als er gerade eine Bank ausraubte. Zwar ist er mit nur wenig Geld abgehauen, trotzdem kam er ohne Strafe davon. Nun spazierte er mit einer wunderschönen Frau namens Maria durch die Gegend. Er hatte sie vor drei Wochen kennengelernt und sie hatten heute ihr 5. Date. Die Maske stoppte und Maria tat es ihm gleich. Verwundert blickte sie ihm in die Augen. Er nahm seine Hand aus der ihrer und streifte eine Strähne hinter ihr Ohr. Maria biss sich auf die Unterlippe. Er lehnte sich weiter vor und küsste sie. Doch plötzlich hörten sie ein lautes Scheppern und er wurde durch eine starken Hand von ihr weggezogen. Erschrocken weiteten sich seine Augen und er sah Lizardman. "So leicht entwischst du mir nicht.", murrte Lizardman. "Du verdienst deine gerechte Strafe." "Was ist hier los?", fragte Maria panisch. "Dies," Lizardman zeigte auf die Maske "ist ein Verbrecher. Er hat vor einigen Tagen eine Bank ausgeraubt und ist mir entwischt. Nun bringe ich ihn ins Gefängnis.", erklärte Lizardman der panischen und erschrockenen Maria. "Ich will nichts mit einem Verbrecher zu tun haben. Ich will dich nicht mehr sehen!", schrie sie und lief weg.
Flashback Ende
Die Maske konnte sich von diesem Ereignis bis heute nicht erholen. Er wollte sich rächen dafür, dass er ihm die mögliche Liebe seines Lebens vertrieben hat. Dafür, dass er ihn ins Gefängnis gesteckt hat zum keine Ahnung wievielten Mal.

Am frühen Morgen stieg Lizardman auf sein Mottorad und fuhr los. Immer wenn er auf dem Mottorad saß flogen seine Gedanken wild umher. Was wäre wenn er seine Mutter nicht verloren hätte? Wäre er immernoch Superheld geworden? Was wäre wenn er seinen Freunden erzählen würde wer er ist? Würden sie ihn ausnutzen? Würden sie ihn weiter so akzeptkieren wie er ist? Nun kreisten seine Gedanken zu Aurora. Er würde gerne mehr über sie erfahren. Was ist ihre Lieblingsfarbe? Ihr Lieblingsessen? Ihr Lieblingstier? Ob sie auf ihn steht? Warte! Hat er sich gerade tatsächlich gefragt ob sie auf ihn steht? Empfindet er etwas für sie? Er kennt sie doch kaum. Aber irgendwie fühlt er sich mit ihr verbunden. Irgendwas, was in der Vergangenheit passiert ist. Nur was? Was könnte es sein?

Sie lief durch die dunklen Gassen zu dem Haus ihres Auftragsgeber. Sie klingelte und wartete vor der Tür. Kurz darauf wurde sie von einer kleinen etwas pummeligen Frau begrüßt und hineingelots. "Hallo. Ich wollte zu ihrem Sohn. Ist er da?", fragte Aurora. "Ja er ist unten im Keller. Gehen sie einfach nach unten.", antwortete die Frau freundlich. Aurora ging zur Kellertür und stieg due steilen Stufen herunter. "Maske? Aurora ist hier. Wir wollten heute über das Geld reden.", rief Aurora. Kaum schritt sie die letzte Treppenstufe herunter wurde ihr eine Hand auf den Mund gelegt.

Jo wieder ein Kapitel. :D Ich fänds schön wenn ihr meine Geschichte etwas verbreitet, Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreibt und was euch sonst noch einfällt. Bis nächsten Sonntag meine Pandababys ~Zozo

Lizardmann  (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt