"Damit würde ich sagen, dass wars mit dieser Folge vom Ultratalent. Es waren viele gute und auch ein paar verstörende Kandidaten dabei. Tschüss ihr blöden Wichsa.", Rewi beendete seine Folge, blieb aber noch mit Mr Moregame im TS, um ein bisschen zu reden. "Hast du eigentlich gehört was gestern in Köln los war? Lizardman und der Controller haben eine Frau gefunden die, laut den Nachrichten, ziemlich zusammengeschlagen wurde. Ganz schön krass.", meinte Mr Morgame in seiner fast unverständlichen Stimme. "Mh.",machte Rewi nur, er war schon wieder wo ganz anders mit seinen Gedanken. Es drangen nur wenige Wortfetzen von Mr Moregame in seine Richtung. "Eine Schande..., ... unerhört...., hoffe ihr gehts gut..., ... werden geschnappt." "Muri ich muss gehen wir schreiben wegen der nächsten Aufnahme. Tschau.", noch bevor Mr Morgame antworten konnte, ging Rewi aus dem TS. Er fuhr seinen PC herunter und legte sich auf sein Bett. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt, lag er da und dachte angestrengt nach...
"Lizardman hat den Köder geschluckt.", berichtete die Maske den anderen Bösewichten. "Gehen wir nun über zu Phase 2. "Die Annäherung" Aurora wird sich nun mit Lizardman öfters treffen und sein Vertrauen gewinnen.", fuhr die Maske fort. Alle jubelten und applaudierten. "Bald werden wir Lizardman vernichtet haben!", brüllte die Maske nun. Die Bösewichte rasteten aus und grölten. Zufrieden grinsend lehnte sich die Maske zurück. Er rieb die Hände aneinander und lachte das typische Fiesling Lachen. "MUHAHAHAHA!" "Komm sofort her zum Essen oder du hast eine Woche Hausarrest!", schrie die Stimme seiner Mutter. "Lass mich doch einfach in Ruhe und kümmer dich um deinen Kram!", keifte er genervt zurück. "Ich zähle bis 3!", kam es zurück. "Dann mach halt, ich hab zu tun!" "1.." Er pfiff ein Lied um seine Angst zu verbergen. "2..." Er pfiff hektischer und seine Augen wurden größer. "Und die letzte Zahl heißt..." "ICH KOMME SCHON", schrie er ängstlich zurück und rannte zu seiner Mutter in die Küche.
Seine Hand schnellte auf die Snooze Taste vom Wecker. Erschöpft rieb sich der Controller den Schlaf aus den Augen und setzte sich auf. Er schleppte sich ins Bad und tauchte sein verschlafenes Gesicht in das eiskalte Wasser. "BRRRR ist das kalt.", murrte er. Seine Beine trugen in mühvoll zurück ins Schlafzimmer, auf den Schrank zu. Automatisch öffnete er die Türen und stieg hinein. Seine Hand suchte den kleinen versteckten Knopf und drückte drauf. Mit einem lauten Knarzen setzte sich der Schrank in Bewegung und fuhr herunter. Mit einem letzten Ruckler blieb der Schrank stehen. Er trat mit einem Fuß die Tür auf und schritt hinaus. Er war in seinem geheimen Unterschlupf in dem alle Waffen und sein Kostüm aufbewahrt war. Das blau schwarz gestreifte Kostüm mit einem schwarzen Controller auf dem blauen Cape stach einem sofort ins Auge. Er beschleunigte seine Schritte und blieb vor seinem Kostüm stehen. Seine Hände streiften über den weichen und doch robusten Stoff. Er zog es vom Haken und schlupfte hinein. Dann suchte er sich von seine selbst entwickelten Waffen ein paar aus und steckte sie sich in seinen Gürtel. Er drückte auf eine kleine Fernbedinung und man hörte das typische Entsperrgeräusch von einem Autoschloss. Er drehte sich um und blickte mit einem schmachtenden Blick auf sein spezielles Mobil. Schon saß er drin und drehte den Schlüssel um. Er musste sich etwas beeilen sonst käme er zu spät zum nächtlichen Treffpunkt.
Lizardman stand in einer dunklen Gasse an der Wand gelehnt. Immer wieder schaute er auf seine Uhr. Wo bleibt der Controller nur? Genervt massierte er seine Schläfen und dachte über das Gestrige nach. Wer könnte Aurora nur niedergeschlagen haben? Warum wurde sie niedergeschlagen? Plötzlich wurde er, durch ein lautes Scheppern, beim nachdenken gestört. Hastig blickte er zum Ende der Gasse und sah...
Hier mal ein bisschen aus der Sicht vom Controller. Bis nächsten Sonntag.
P.S. habe jetzt beschlossen, dass ihr meine Pandababys seid :) wenn ihr einverstanden seid ^^ ~Zozo
DU LIEST GERADE
Lizardmann (Rewi FF)
FanfictionHier ist eine, ich würde mal sagen, nicht ganz so typische Rewi Fanfiktion. Hier geht es um Rewi, den Superhelden "Lizardman", sein Helfer "der Controller" und der Fiesling "die Maske". :D Viel Spaß ~Zozo