Hastig blickte er zum Ende der Gasse und sah den Controller. Er probierte seinen Herzschlag wieder runter zubekommen und sah ihn mit giftigen Blick an. "Du bist zu spät.", war das einzigste was er ihm zu sagen hatte. "Ja sorry, hatte einen unruhigen Schlaf und so weiter. Die 10 Minuten machens ja auch nicht aus.", antwortete der Controller genervt "Lass jetzt einfach losgehen." Lizardman nickte und schritt voraus. Irgendetwas war heute anders mit dem Controller doch er wusste nicht was. Schweigend liefen sie durch die Straßen, aber heute war nichts los. Rein garnichts. Lizardman konnte sich das alles nicht erklären. Seit er Aurora getroffen hat war nichts wie es sein sollte.
"Ja ich werde ihn gleich anrufen. Ja der Plan wird bestimmt so ablaufen... ja, ja ich weiß was ich tue... und ja keine Gefühle. Tschau... ja... tschau.", genervt tippte Aurora auf die rote Taste auf ihrem Handy. Schnell gleitete ihr Zeigefinger über ihr Handy und scrollte durch die Kontakte. Bei L wie Lizardman blieb sie stehen. Sie atmete ein paar mal tief durch und drückte dann auf anrufen. Sie nahm das Handy an ihr Ohr und wartete. "Tuuuuut... tuuuuut... tuuuut." "Hallo?", hörte man am anderen Ende. "Hey, ähm... hier ist Aurora. Das Mädchen aus dem Krankenhaus, wenn du dich an mich erinnerst.", Aurora probierte so süß und niedlich wie möglich zu klingen. "Oh hey. Gehts dir besser? Was macht deine Platzwunde?", fragte er. "Ja alles wieder suppi, dank deiner Hilfe. Warum ich eigentlich anrufe ist, weil ich fragen wollte ob du Lust hast mich mal zu treffen? Es ist verrückt ich bekomme dich seit dem Krankenhaus nicht aus dem Kopf.", sie machte eine kurze Pause. "es würde mich freuen dich wieder zu sehen." Ihr griff ums Handy wurde stärker und sie wartete auf eine Antwort. Er brauchte sehr lange und man hörte ihn ein paar mal Schlucken...
Er schluckte. Soll ich? Soll ich nicht? Diese 2 Fragen schossen ihm in den Kopf. Es kam ihm vor als würde er schon eine Stunde lang überlegen,obwohl es erst 10 Sekunden sein müssten. Er schluckte nocheinmal, dann räusperte er sich. "Ja gerne.", sagte Lizardman. Er hat es getan. Er wird sich mit Aurora treffen. Der Controller sah ihn mit einem schiefen Grinsen von seiner Seite an und zog fragend seine Augenbraue hoch. Lizardman legte einen Finger an seine Lippen und deutete ihm ruhig zu sein. "Also abgemacht. Lass uns morgen um 20:00 Uhr hinten in der Gasse beim Kölner Dom treffen.", sagte Aurora mit einer verführerischen Stimme. "Ok. Bis morgen.", krächzte er und legte dann auf. "Wer war das? Was wollte sie? Was macht ihr morgen?", sofort löcherte der Controller ihn mit Fragen. "Erinnerst du dich an das Mädchen zwischen den Mülleimern? Sie heißt Aurora und will mich morgen treffen. Wahrscheinlich ein Date oder so.", erklärte er ihm strahlend. Der Controller stoß ihm spielerisch in die Seite und zwinkerte ihm zu. Dann fingen sie an zu lachen und fuhren mit ihrer nächtlichen Tour fort.
"Jo Leute! Morgen abend macht Y-titti eine Party. Lass alle zusammen da hingehen.", völlig begeistert schlug Paluten es den Youtubehaus- Bewohnern vor. Alle nickten und lachten, nur Rewi nicht er sah verträumt aus dem Fenster. "Alter Rewi bist du dabei?", fragte Taddl. "Äh ne sorry Jungs... ich hab da ein Arzttermin wegen meinem Rücken. Ich komm vielleicht später nach.", Rewi schaute ihm in die Augen. Alle machten traurige Gesichter und waren sich unschlüssig ob sie ohne Rewi gehen sollten oder auf ihn warten sollten bis er vom Arzt zurückkommt. "Leute geht. Ihr müsst jetzt net wegen mir die Y-titti Party verpassen.", meinte er und strubelte durch Dners Frisur. Alle grinsten und bedankten sich bei Rewi, bis auf Dner der genervt mit seiner Frisur beschäftigt war.
Neuer Sonntag, neues Kapitel. Lasst ne Bewertung und hilfreiche Kritik da :) Tschau meine Pandababys. ~Zozo
DU LIEST GERADE
Lizardmann (Rewi FF)
FanfictionHier ist eine, ich würde mal sagen, nicht ganz so typische Rewi Fanfiktion. Hier geht es um Rewi, den Superhelden "Lizardman", sein Helfer "der Controller" und der Fiesling "die Maske". :D Viel Spaß ~Zozo