Ende?

31 1 0
                                    

Das versetzte Lizardman einen noch größeren Schock...

Vor ihm stand sein Kollege, der Controller. Lizardman konnte es einfach nicht fassen, sein Feind war auch zeitgleich sein Helfer. Er kannte all seine Schwachstellen und wusste nun wie er ihn vernichten konnte. Wie konnte er das nicht gemerkt haben? Ihm fiel auf, dass der Controller nie, wirklich nie, bei einem Kampf mit der Maske dabei war. Vor seinem Auge schwammen die ganzen Fehler die er übersehen hat. Tief einatmen und ausatmen, ein und ausatmen. Er stand kurz davor, wegen seiner Dummheit in Tränen auszubrechen. "Muhahahaha!", lachte sein Feind. In diesem unbeachteten Moment schlug Lizardman ihm fest in die Magengrube. Nach Luft schnappend fällt die Maske zur Seit und hält sich den schmerzenden Magen. Schnell sprang Lizardman auf und zog seine Pistole aus dem Halter. Er zielte auf die Maske und zwang ihn zum Aufstehen. "Zeig mir dein wahres Gesicht, du Verräter.", zischte er durch zusammengebissene Zähne. Langsam legte die Maske seine Hände an den Hinterkopf. Mit einer unglaublichen Ruhe, zog er an dem Band und warf die Maske zur Seite.
Keuch
Vor ihm stand eine Person, die Lizardman nicht erwartet hätte. Vor ihm stand GLP aka GermanLetsPlay aka Manuel.
"Manuel?", stotterte Lizardman. Er hätte nie erwartet, dass er seinen Feind kennen würde. "Du kennst mich?", fragt Manuel. "Wer kennt dich nicht? Aber das hätte ich nie von dir erwartet." "Nur weil ich ein Youtuber bin muss ich nicht wie du für das gute Kämpfen oder so." Erstaunt lässt Lizardman seine Pistole sinken. Diesen fatalen Fehler nutzt Manuel aus und reißt ihm die Maske runter. Jetzt war auch die Maske verwirrt. "Rewi?", Manuel's Stimme wird immer heißer. Nun stehen der größte Superheld und der größte Feind von Köln enttarnt voreinander und starren sich an. "Was? Wie? Wann? Hääää?", war das einzige, das Manuel sagen konnte. "Du kamst mir gleich bekannt vor, Rewi.", ertönte die leise Stimme Auroras. Manuel und Rewi schauten Aurora an. "Wollt ihr es nicht einfach lassen und wieder eure Videos drehen und Freunde bleiben?", fragte sie hoffnungsvoll. Entgeistert blickten sie sich an. "Ihr habt nix zu verlieren und vielleicht wird Köln dann endlich wieder eine halbwegs normale Stadt.", meinte sie. Rewi zuckte die Schultern und ging einen Schritt auf Manuel zu um ihn zu umarmen. Nach kurzem Zögern umarmten sie sich. "Vergessen?", fragte Manuel. "Vergessen.", meinte Rewi.

1 Woche später
Rewi musste sich erst einmal wieder daran gewöhnen jede Nacht durchschlafen zu können und nicht mehr für Köln zu sorgen. Sein Verhältnis zu Manuel ist wie zuvor geblieben und im Nachhinein können sie darüber lachen. Nachdem in der Zeitung veröffentlicht wurde wer der Superheld Lizardman und der Superschurke die Maske war, musste Rewi es noch all seinen Freunden erklären und von Abendteuern berichten. Sein Geheimversteck hat er ausgeräumt und all seine Waffen bei der Polizei abgegeben. Langsam konnte er sein normales Leben wieder beginnen.

Das war die Superheld Geschichte von Rewi. Sie ist an vielen Stellen zwar unlogisch und hat generell nicht den schönsten Schreibstil, aber ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Würde mich freuen wenn ihr einfach eure Meinung zu der Geschichte da lasst, sodass ich bei meiner nächsten Geschichte darauf achte. :D
Danke fürs lesen meine Pandababys♡ ~eure Zozo

Lizardmann  (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt