"Mmmmm.", schrie Aurora. Sie wurde gegen die Wand gedrückt, immernoch von der fremden Hand gefangen. Durch die Dunkelheit im Keller konnte sie das Gesicht ihres Gegners nicht erkennen. "Ich nehme meine Hand von deinem Mund und du wirst nicht schreien ok?", flüsterte er mit tiefer Stimme in ihr Ohr. Aurora nickte zögerlich. Er nahm seine Hand von ihrem zitternden Mund und tastete mit der freien Hand nach dem Lichtschalter. Kurz darauf flackerte es und der Raum wurde von dem hellen Licht geflutet. Aurora blinzelte schnell um sich an das Licht zu gewöhnen. Vor ihr stand ein groß gebauter Mann mit kurzen, schwarzen, verwegenen Haaren. Mit seinem markantem Gesicht und starken Wangenknochen sah er unglaublich gut aus. Seine Augen waren von einer schwarzen Maske umrahmt und gaben ihm eine geheimnissvolle Aura. Er lächelte sie an und seine weißen Zähne kamen zum Vorschein. "Alles in Ordnung?", fragte er. Aurora nickte noch immer erschrocken. Der umwerfend aussehende Mann fing an tief und rau zu lachen. Beschähmt blickte sie zu Boden. Was war nur mit ihr los? Sie war doch sonst nicht so schüchtern. "Aurora! Anscheinend hast du schon Masterman kennengelernt.", die vertraute Stimme ließ sie aufschauen. Die Maske stand neben dem jungen Mann der allem Anschein nach Masterman ist. "Er wird dir helfen Lizardman abzuservieren. Du darfst ihn sogar küssen.", erklärte er ihr und grinste. Errötet blickt Aurora zu Boden. Die Anwesenheit von Masterman hat sie völlig um den Verstand gebracht. "Um auf deinen eigentlich Besuch zurückzugreifen reden wir nun über deine Bezahlung. Was hatten wir ausgemacht?", fragte die Maske und setzte sich auf den schwarzen Ledersessel. "5...500€.", krächzte Aurora. "Sagen wir da du sehr gute Arbeit geleistet hast und es außergewöhlich gut lief 550€.", meibte die Maske und stellte einen ungedeckten Scheck aus. "Lösen sie ihn erst nach Erfüllung ihres Jobs ein.", mahnte er sie. Sie nickte und griff zögerlich nach dem wertvollem Papier. "Gehen wir nun endlich den Plan durch?", ertöhnte die tefe Stimme von Masterman. Die Maske nickte und suchte nach einem Papier auf dem alten Kieferschreibtisch. Er zog ein leicht zerknittertes Papier aus einem Stapel hervor und strich es glatt. "Schritt eins: ein Date mit Lizardman an diesem Abend organisieren und zwar ganz in der Nähe. Schritt zwei: zur vereinbarten Zeit dort hingehen. Schritt drei: mein Auftritt. Schritt vier: für die Schwächung der Kuss zwischen Masterman und Aurora.", erläutert die Maske die groben Schritte des Plans. Aurora verdreht die Augen. Der Plan hatte noch einige Haken und das wusste sie. Trotzdem, für 550€, will sie nichts sagen. Sie schielte kurz zu Masterman. Es machte sie wie er mit seiner gehobenen Haltung da stan, die Arme verkreuzt, sodass seine Musklen sehr gut zum Vorschein kamen. Plötzlich drehte er sich zu ihr um und erwischte sie beim Bestaunen seines Körpers. "Was meinst du Aurora?", fragte Masterman. "Warte was?", erschrocken fuhr sie zusammen. Wieder kam dieses tiefe und raue Lachen. Er beugte sich zu ihrem Ohr und flüsterte leicht erotisch: "Ich meinte wir sollten diesen Kuss einmal Proben." Sie errötete und wollte gerade wieder nach unten schauen, doch eine Hand hielt ihr Kinn fest und zwang sie in die Augen von Masterman zu schauen. Er hatte strahlende blaue Augen die perfekt zu der schwarzen Maske harmonierten. Er beugte sich vor und schloss langsam seine Augen. Aurora tat es ihm gleich und kurz darauf spürte sie seine warmen und zarten Lippen auf ihren. In diesem Kuss spürte sie Gefül und Verlangen. Doch schon war der Kuss wieder vorbei und sie schaute traurig seinen Lippen hinterher. "Wüsste ich nicht, dass es gespielt war würde ich denke ihr hättet das schon öfter gemacht.", erwiderte die Maske freudig. "Noch 2 Tage.", flüsterte Aurora.
Das inwischen schon 11. Kapitel und insgesamt über 100 Reads. Das freut mich :D Also Verbesserungsvorschläge in die Kommentare und bis nächsten Sonntag meine Pandababys ~Zozo
DU LIEST GERADE
Lizardmann (Rewi FF)
FanfictionHier ist eine, ich würde mal sagen, nicht ganz so typische Rewi Fanfiktion. Hier geht es um Rewi, den Superhelden "Lizardman", sein Helfer "der Controller" und der Fiesling "die Maske". :D Viel Spaß ~Zozo