Das Spiel

1K 21 2
                                    

Ich vertraue meinen Brüdern einfach mal mit der Aussage das ihr anders seit.

Nach der Geschichte war die Stimmung in der Halle ziemlich bedrückt bis dann aus dem Nichts Atsumu schrie SO UND JETZT SPIELEN WIR DAS 5 GEGEN 5 ICH WILL WIEDER MIT MEINEM BRUDER SPIELEN.

Der Trainer sagte dann ok die Teams sind
TEAM 1: Atsumu, Kita, Ren Omimi, Yuto Kosaken und Shin.
TEAM 2: Osamu, Suna, Aran, Heisuke Riseki, Hitoshi Ginjima  und Michinari Akagi.
Akagi wechselt mit Ginjima nach der Hälfte wir spielen bis zu einem Set. Shin hat Aufschlag.

Also mit wie viel Prozent soll ich spielen?

Also ich bin dafür das du bei 50 anfängst und dann immer weniger so können wir herausfinden mit was du hier am besten Spielst. Erwiderte dann der Trainer.

( Ich entschuldige mich im Vorraus ich kann solche Szenen einfach nicht gut schreiben also bitte nicht beschweren)

Ok dann der Anfang 50%
Mit diesen Worten warf Shin denn Ball hoch stieß sich vom Boden ab und Schlug auf den Ball. Nachdem er ihn mit der Hand traf sah es für alle so aus als würde er verschwinden doch noch bevor sie sich wundern konnten gab es einen Ohrenbeteubenden Knall und der Ball tauchte neben Suna wieder auf.

"Was zur Hölle war das?" War was alle dachten mal abgesehen von Shin der einfach nur locker da stand und sagte Naja vielleich sind 50% etwas viel für euch dann probieren wir mal 40.

Also warf er den Ball erneut hoch und es geschah fast das selbe wenn man davon absah das Akagi also der Libero den Ball von außerhalb des Feldes verschwommen erkennen konnte.

Scheint so als wäre das immer noch zu viel also 35 wir wollen ja nicht zu weit runter.

Dieses mal konnten auch die anderen den Ball unscharf sehen und alle die in Shins Team waren sahen ehrleichtert zueinender als ob sie sagen würden da bricht man sich ja den Arm zum Glück müssen wir den nicht annehmen.

So ging das dann auch mit den nächsten Schlägen weiter die Spieler konnten bei 30 den Ball sehen aber sich nicht genug bewegen um ihn anzunehmen.

Beim 5. Aufschlag der mit 25% war es dann soweit Ginjima konnte ihn wenn auch nur knapp erreichen der Ball flog zwar weg doch man sah die Verbesserung und wusste das sie es schaffen könnten. Also blieb Shin bei 25% und der 7. Aufschlag wurde dann wenn auch unsauber von Osamu angenommen und Ginjima spielte den Ball Aran zu welcher mit seiner Kraft durch der Block von Kita und Omimi schlug doch Shin bekam noch seine Hand unter den Ball und dieser flog zu Atsumu der ihn wieder zu Shin spielte der mittlerweile schon in der Luft war und mit dem Kopf über den Block von Suna und Ginjima ragte und den Ball einfach hinter ihnen auf den Boden schlug. 7-0

So da ihr den Ball gerade angenommen habt machen wir es doch ein bisschen schwerer aber ich bleibe bei 25% ist das okay? Fragte nun Shin

Der Trainer gab sein okay da er wissen wollte was Shin meinte.

Also warf Shin den Ball hoch schlug ihn aber dieses Mal mit links. Suna kam zwar zum Ball konnte ihn aber nicht annehmen da er sich nicht auf den Drall einstellen konnte.

Achso stimmt ja er hat gesagt das er mit beiden Händen gleich gut schlagen kann murmelte der Trainer vor sich hin und hatte ein grinsen auf dem Gesicht als er überlegte was wohl passieren würde wenn Shin mit voller Kraft schlägt und wie weit sie in den Nationalmeisterschaften kommen würden.

Durch weitere unerwartete Aufschläge wie den Sprungflatter Aufschlag kam es dann das Shins Team erst nach seinem 10 Aufschlag rotieren musste. Doch nun war Atsumu mit Aufschlagen dran und schafte es noch drei erfolgreiche Aufschläge zu machen doch den 4. konnte dann Akagi der Libero,welcher nach dem 12-0 eingewechselt wurde annehmen doch dieses mal wurde Suna von Shin geblockt der den Ball einfach gerade runter blockte.
14-0

So ging das noch bis zum 18-0
Atsumu schlug auf und wenn er angenommen wurde blockte Shin.
Doch beim 9. Aufschlag von Atsumu konnte dann Aran den Ball durch die Arme von Kita schlagen der Zusammen mit Shin sprang um zu Blocken nun stand es 18-1 und Aran war mit Aufschlag dran.

Er sagte noch das Shin ja nicht in allem gut sein könnte Sprang ab und schlug den Ball gerade auf Shin zu welcher ihn aber ohne Probleme annehmen konnte und perfekt zu Atsumu spielte der unerwartet Kosaken zuspielte und so einen Punkt machte.19-1

Das Spiel ging ziemlich einseitig weite doch mit Sunas Blocks, Arans und Osamus Spikes und Akagis Annahmen endete das Spiel dann mit 25-4.

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt