Sprungtest

945 20 0
                                    

Das Spiel ging ziemlich einseitig weite doch mit Sunas Blocks, Arans und Osamus Spikes und Akagis Annahmen endete das Spiel dann mit 25-4.

So und da wir diese Woche eigentlich  eure Sprunghöhe nochmal testen wollen und Shin es das letzte mal vor einem halben Jahr gemacht hat machen wir jetzt noch einen Sprungtest. Sagte der Trainer nach einer Weile, da er nach diesem Spiel erstmal die Sprache wiederbekommen musste, weil das Spiel unfassbar war und Shin sogar nur mit 25% gespielt hat. Ok wer möchte anfangen?

Da sich Atsumu und Osamu nicht einigen konnten wurde es einfach nach Trikot Nummer gemacht also fing Kita an.

1 Kita
2 Omimi
4 Aran
5 Ginjima
7 Atsumu
10 Suna
11 Osamu
13 Kosaku
14 Riseki
15 Akagi
Und zum Schluss Shin

Das Ergebnis:

1 Kita - 3,31m
2 Omimi - 3,46m
4 Aran - 3,56m
5 Ginjima - 3,46m
7 Atsumu - 3,54m
10 Suna - 3,47m
11 Osamu - 3,47m
13 Kosaku -3,43m
14 Riseki - 3,39m
15 Akagi -3,07m
Das Ergebnis war ziemlich gut vorallem Akagi überraschte Shin da er über 3 m kam

Doch dann kam Shin er machte seine Rechte Hand mit Kreidepulver voll und wollte schon anlaufen doch dann stockte er wartet mal die obere Kante eines Basketballkorbes ist doch nur 3,95m hoch es bringt doch gar nichts wenn ich hier hochspringe.

Jetzt sahen ihn alle fassungslos an doch er meinte nur was den vor einem halben Jahr konnte ich 3,87m hochspringen aber seitdem habe ich viel trainiert und eine neue Technik entwickelt mit der ich viel höher komme 3,95m ist wirklich zu wenig guckt sagte er rannte locker drauf zu sprang ab und kam ohne Probleme mit der Hand über die Kante.
Also ich würde es an der Wand machen wenn ich darf.

Natürlich aber heißt das du hättest bei jedem Sprung im Spiel locker über jeden Block springen können.

Ja hätte ich aber ich sollte doch nur mit 25% spielen. Sprünge um die 4m wären eher im 70% Bereich.

Ok dann spring wir wollen endlich wissen wie hoch du kommst das letzte mal gemessen hast du ja vor einem Monat aber mal sehen ob du höher kommst. Riefen dann Atsumu und Osamu.

Da meinte der Trainer Aber du hast doch gesagt der letzte Test wäre vor einem halben Jahr gewesen.

Stimmt auch aber ich habe mir im Garten eine Wand gebaut mit Linien in 5cm Schritten um ungefähr zu gucken ob ich mich verbesser das mach ich ein mal im Monat aber offiziell war der letzte Test vor 6 Monaten. Und die Wand ist ungenau wenn man sich verguckt ist man gleich 5 cm oder mehr falsch. Also dann wollen wir mal.

Shin lief in einem unmenschlichen Tempo an Sprang ab und hörte einfach nicht auf höher aufzusteigen irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit blieb er dann in der Luft stehen schlug gegen die Wand und als er wieder auf dem Boden ankam stießen alle die Luft aus vor welcher sie nicht wussten das sie sie angehalten hatten.

Der Trainer konnte seinen Augen nicht trauen und sagte zu der Manegerin Haruka das sie messen soll wie hoch Shin gesprungen war, doch diese kam mit ihren 1,70m trotz Leiter nicht an die Finger Abdrücke also musste Omimi der mit seinen 1,91m der größte war auf die Leiter doch was er dann sah lies ihn nach Luft schnappen. 

Wie hoch war ich den jetzt ich will wissen ob es ein neuer Rekord ist das letzte mal hab ich einen Test gemacht nachdem ich 40 km joggen war. Unterbrach Shin nun sein Staunen.

4-4,32m sagte omimi nun leicht stotternd.

Hell Yeah rief Shin dann auf Englisch sodass ihn einige verwundert anstarten.

Ups tut mir Leid wenn ich mich sehr Freue oder Fluche kann es sein das ich Englisch rede da ich ja die letzten 7 Jahre hauptsachlich English geredet habe. Und da ich mich gerade über einen neuen Rekord gefreut habe ich halt Englisch geredet. Da bin ich doch tatsächlich 15cm höher gesprungen aber wahrscheinlich habe ich mich um 5cm verguckt und die restlichen 10 lagen am Joggen und Training.

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt