Trainingslager (Part 4)

784 19 2
                                    

,,Ok ich geh dann mal in mein Zimmer ich will ja auch mal meinen Zimmergenossen kennen lernen. " mit diesen Worten brachte Shin sein Geschirr weg, verließ die Kantine und machte sich auf den Weg zum Zimmer mit der Nummer 243.

Pov Shin

Als ich die Tür auf schloss war mein Zimmergenose schon da er war etwa 1,80m groß, hatte schwarze Haare und und dunkle Augen die so aussahen als starre er mich an. Das Zimmer war relativ klein doch es reichte. Wir hatten zwei Schränke auf der rechten Seite des Zimmer ein Doppelbett auf der anderen einen Tisch mit 2 Stühlen und zwei Sitzsäcke ich hatte mein Gepäck vorher schon herein gebracht also bevor ich trainieren war. Kageyama saß auf einem der Sitzsäcke und hörte Musik.

Als er mich dann bemerkte nickte er mir nur zu. Doch als er mich nochmal anschaute nahm er sich die Kopfhörer raus und fragte ,,Nur damit ich weiß welcher der  Miya Zwillinge bist du ich würde gerne wissen wie ich dich ansprechen soll ich kann dich aber auch einfach Senpai nennen."

,,Ganz schön frech außer dem bin ich der Älteste der Miya Drillinge: Miya Shin aber nennen kannst du mich Shin ist ganz angenehm wenn die andere Person mich nicht total bewundert oder Angst vor mir haben."

,,Warte kurz Drillinge. Ok ist auch egal welche Position spielst du?"

,,Ich bin All Rounder hast du vorhin bei der Besprechung eigentlich mitgeschrieben?"

,,Oh verdammt nein hab ich nicht."sagte er und war dabei sich die Haare zu raufen.

,,Wenn du dich mir vorstellst und ich dir einen Spitznamen geben darf kann ich dir dabei vielleicht weiterhelfen."

,,Nagut aber nur weil ich einen Plan brauch mein Name ist Kageyama Tobio."

,,Ok weil ich nett bin darfst du dir Aussuchen ob ich dich Kags oder Tobi nenne." Mit diesen Worten gab ich ihm einen der beiden Pläne.

,,Danke für den Plan soll ich ihn anschreiben und dir Wieder geben und es wäre mir glaube ich lieber wenn du mich Tobi nennst."

,,Nein passt schon ich brauche den Plan nicht ich hatte sowieso zwei geschrieben einen für dich und einen für Atsumu."

,,Und was ist mit dir und wieso hast du einen für mich geschrieben?"

,,Also ich habe ein Eidetisches Gedächtnis also kann ich mich noch an alles Erinnern und es haben vorhin erschreckend wenig mitgeschrieben also dachte ich mein Zimmergenose könnte auch einen Gebrauchen."

,,Ok danke darf ich oben schlafen oder willst du?"

,,Nein ich schlafe eh lieber unten."

Danach machte wir uns fertig und schliefen ein. Am nächsten Morgen klingelte sein Wecker schon um 3:30 Uhr da er vergessen hatte ihn wieder umzustellen.

Da ich nun  Hellwach war und es erst in 4 Stunden Frühstück gäbe beschloss ich Joggen zu gehen. Tobi jedoch hatte es irgendwie geschafft nicht aufzuwachen also schrieb ich einen Zettel und stellte seinen Wecker auf 6:45 da ich nicht wusste wie lange er morgens braucht.  Auf dem Zettel stand :Hey Tobi dein Scheiß Wecker hat mich um 3:30Uhr geweckt ich gehe eine Runde Laufen, ich habe deinen Wecker auf 6:45 Uhr gestellt ich komme wahrscheinlich ziemlich genau dann wieder wenn ich nicht da bin komme ich in den nächsten 10 Minuten oder bin Duschen ich hoffe du schläfst gut denn ich bin echt neidisch wie du da so im Bett liegst.

Ich guckte dann nochmal zu Tobi

Ich guckte dann nochmal zu Tobi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und ging dann Joggen. Nach drei Stunden also un 6:45 Uhr kam ich dann an Dehnte mich nach 5 min da ich ganze 60 km gelaufen bin. Als ich in unser Zimmer kam sah ich einen Verschlafenen Kageyama auf dem Bett sitzen

 Als ich in unser Zimmer kam sah ich einen Verschlafenen Kageyama auf dem Bett sitzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Na auch schon wach?"

,,Was meinst du mit auch schon es ist erst 6:50 Uhr und warum bist du so verschwitzt?"

,,Ich geh Duschen." sagte ich und gab ihm den Zettel.

Als ich dann um 7:15 Uhr fertig war mit duschen,Haare steilen und mir was neues angezogen hatte machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer da ich noch meine Sachen dort ablegen muss bevor ich zum Frühstück konnte. Als ich dann im Zimmer war sah ich das Tobi auch fertig war.

Ich räumte meine Sachen weg und wollte mich schon auf den Weg zu der Kantine machen als Tobi mich fragte,,Wie weit bist du eigentlich gejogt du warst ja gute 3 Stunden weg."

,,Ach 60 km wieso ich musste einfach mal den Kopf wieder frei bekommen."

,,60km wie willst du das Training dann bitte überleben?"

,,So schlimm ist es nicht ich laufe oft 60km oder mehr und trainiere danach noch dan ganzen Tag aber jetzt hab ich Hunger los es gibt in 10 min Essen."

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt