1. Schultag (Part 2)

773 23 6
                                    

So setzte Shin sich auf Osamu's Platz und ignorierte einfach alle.

Als dann die Ganze Klasse dar war kam der Lehrer mit Osamu zusammen rein der aber noch einen Kapuzenpulli anhatte der Lehrer war natürlich eingeweiht und hatte zugestimmt die Klasse etwas zu pranken da sie an einem Montag morgen wahrscheinlich sowieso nicht richtig aufpassen wurden und sie die Schüler so vielleicht dazu bringen sich zu konzentrieren.

Also Klasse ihr habt einen neuen Mitschüler  stellst du dich bitte vor da Osamus Platz ganz hinten war bemerkte nur sein Nebensitzer wie Shin Aufstand und sagte mein Name ist Miya Shin aber nennt mich bitte Shin ich spiele gerne Volleyball auf ein gutes Miteinander danach verbeugte er sich.

Jetzt starrte ihn die Klasse mit offenen Augen und Mundern an als Osamu dann sagte Münder zu sonnst fliegen noch Fliegen rein war es um Shin, Osamu und den Lehrer geschehen und sie hatten einen Lachflash.

Alle beruhigten sich wieder und Osamu und Shin tauschten Platz Shin ging nach Vorne und Osamu zu seinem Platz auf dem Weg gab Osamu noch Shin seinen Pulli mit der Amerika Flagge auf dem Rücken wieder.

Also habt ihr noch Fragen fragte dann der Lehrer.

Es meldeten sich ein paar Jungs und eigentlich alle Mädchen.  Shin nahm dann zuerst einen Blonden Jungen dran da er sich die Frage der Mädchen schon denken konnte und sie noch ein bisschen zappeln lassen wollte.

Also was ist deine Verbindung zu den Miya Zwillingen?

Ich muss dich leider korrigieren wir sind Drillinge.

2. Junge: Wo gingen du davor auf die Schule ich habe dich noch nie hier oder zusammen mit den Zwillingen gesehen?

Also das würde daran liegen das ich mit unserer Mutter die Letzten 7 Jahre in Amerika gewohnt habe, da sie dort unsere Firma ausbaute.

3. Junge: Die Frage geht eigentlich an Osamu also warum habt ihr nie gesagt das ihr einen Drillingsbruder habt?

Naja wir drei waren einfach immer zusammen und als wir dann getrennt wurden brach für uns die Welt zusammen vor allem für Atsumu da er immer wie eine Klette an Shin hing und alles gemacht hat was er auch getan hat. So hat er übrigens auch mit Volleyball spielen angefangen. Aber zurück zum Thema wir wollten einfach nicht auf ihm angesprochen werden da wann immer Atsumu sich an Shin erinnerte er einen Anfall bekam warum er nicht hier bleiben konnte.Also änderte ich meinen Charakter zu dem von Shin damit Atsumu eine Stütze zu sein. Doch um weitere mögliche Anfälle zu verhindern erzählten wir niemanden von Shin.

4. Junge: Hast du noch andere Hobbys außer Volleyball?

Ja ich Skate auch noch aber sonnst eigentlich nur noch lesen.

Da keine Jungs mehr da waren die sich meldeten nahm er einfach das erst beste Mädchen dran.

Sind du und Atsumu wirklich zusammen?

Nein sind wir nicht das war allesTeil des Pranks und wenn ihr damit einverstanden seid würden wir es auch noch eine Woche durchziehen und dann erst auflösen da wir ein bisschen Spaß haben wollen aber keine Sorge ich nehme euch meinen Bruder schon nicht weg. Also seid ihr damit einverstanden die restliche Schule zu pranken?

Da alle einverstanden waren war es beschlossene Sache und der Unterricht begann.

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt