„Sag mal... Was soll der Bullshit?" Frustriert zog sie an den Trägern, bevor sie sich zu Chris umdrehte. „Hilf mir mal. Das Kleid passt doch sonst immer." Lachend trat Chris hinter sie und drückte ihr einen Kuss in den Nacken, bevor er beherzt ihr Kleid zusammen zog. „Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen. Bauch einziehen, Atmen einstellen." „Idiot" Sie musste ebenfalls lachen, und zog dann wie gefordert den Bauch ein. „Na also." Mit einem Schwung zog Chris den Reißverschluss hoch, bevor er stockte. „Sag mal Babe...?" „Ja?" Sie drehte sich halb zu ihm, und jetzt war es für ihn eindeutig. „Du hast doch gesagt, du kümmerst dich um die Vergütung... Wie sicher ist das?" Sie lachte, doch dann fiel ihr Blick auf den Spiegel und die kleine Wölbung an ihrem Bauch und sie wurde auf einen Schlag still. „99%... Aber..." Sie legte eine Hand auf ihren Bauch, und biss sich dann auf die Lippe. „Vielleicht sollte ich einen Termin beim Arzt machen, oder?" „Gute Idee... Wollen wir den roten Teppich heute Abend absagen und zuhause bleiben?" „Nein, alles gut. Lass uns gehen." Sie drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange, bevor sie nach ihrer Tasche griff.
Die kleine Wölbung an ihrem Bauch war für die Presse gefundenes fressen. Obwohl sie sich bemühte, sich nicht im Seitenprofil zu zeigen, wurde sie immer wieder auf eine potenzielle Schwangerschaft angesprochen, und dazu noch auf die Beziehung zu ihrem zukünftigen Ex-Mann. Chris knirschte mit den Zähnen. Sie hatten ihre Beziehung zwar nicht öffentlich gemacht, doch dass er ihre Hand hielt war doch wohl eindeutig, oder? Irgendwann reichte es ihm, und als die Fotografen erneut die Kameras hoben, zog er sie an sich und küsste sie.
„Wofür war der denn?" Lachend legte sie ihre Hand auf seine Brust, und Chris nickte in Richtung Kameras. „Fronten klären. Es soll doch jeder wissen, dass diese schöne Frau zu mir gehört." „Dann geben wir ihnen doch richtig was, oder?" Sie küsste ihn erneut, bevor Chris eine Hand auf ihren Bauch legte. Spätestens jetzt standen sie im Mittelpunkt jeder Aufmerksamkeit, und obwohl Chris sich damit eigentlich nicht wohlfühlte, machte es ihm heute nichts aus. Nicht, wenn sie an seiner Seite war und er womöglich Vater wurde.
„Herzlichen Glückwunsch" Lächelnd drehte der Arzt den Monitor zu ihnen, und deutete dann auf einen kleinen Umriss. „Also bin ich wirklich...?" „Sechste Woche, ca." Spätestens jetzt konnte auch Chris sein strahlen nicht mehr verbergen. „Wir werden Eltern." „Das werden wir. So viel zu 99% sicher. Aber Chris?" „Ja Darling?" „Ich könnte mir keinen besseren Papa vorstellen." Er beugte sich über sie und küsste ihre Stirn, bevor er ihre Finger miteinander verschränkte. „Und ich könnte mit keine bessere Mama vorstellen." Sie schauten sich verliebt an, bis der Arzt sich räusperte. „Das mit den 99% kann ich ihnen erklären. Ihr vorheriger Arzt hat einen Fehler gemacht. In meinen Unterlagen steht, dass sie bereits seit fünf Jahren so verhüten. Die Dauer liegt aber nur bei drei Jahren, das heißt..." „99% am Arsch..." Sie stockte, während Chris anfing zu lachen. „Es sollte so sein. Sonst würden wir jetzt unseren Krümel nicht sehen..." „Vielleicht sollte es wirklich so sein. Und zum Glück ist ja alles so gekommen, wie es sollte. Und ganz vielleicht bin ich dem Idioten sogar dankbar, denn jetzt hab ich alles, was ich mir immer gewünscht habe." Chris lächelte und drückte ihre Hand. „Nicht nur du. Ich liebe dich, weißt du das?" „Ich liebe dich auch... WIR lieben dich auch." Gemeinsam lauschten sie noch für einige Minuten den Herzschlägen des Babys, bevor sie das erste Ultraschallbild bekam. Wenn die Zeit reif war, würden sie es damit öffentlich machen- doch jetzt wollten sie ihr Glück erst einmal im geheimen genießen.
DU LIEST GERADE
Marvel-Cast Oneshots
FanfictionHier werden in Zukunft Oneshots über den Marvel Cast kommen. (Ich denke mal, überwiegend wahrscheinlich Tom Hiddleston und Chris Evans, Bc. They are Bae ❤️)