"Chris, du musst aggressiver wirken!" Du hörst die Stimme des Regisseurs schon, bevor du das Set überhaupt betreten hast, und mit einem seufzen stempelst du dich ein. Dein erster Weg führt dich wie immer zu der großen Halle, in der dein Freund gerade vor der Kamera steht. Du willst nur einmal schauen, wie die Lage ist, bevor du dich deinen eigentlichen Aufgaben zuwendest, doch heute soll alles anders laufen als geplant.
Du hast noch nicht einmal deine Karte wieder weggesteckt, als du auch schon am Arm gepackt wirst. "Du bist doch die Freundin von Chris." "Ja" Skeptisch schaust du den Regisseur-Assistenten an, der mit einem Mal höchst zufrieden aussieht. "Gut. Folgende Situation. Chris ist einfach zu lieb für diese Szene" Ein Lächeln huscht über dein Gesicht. Das ist wahr. "Und das müssen wir ändern. Also geh zu Tom, der steht dahinten, und flirte mit ihm"
"Ich soll was tun?" Du hoffst, dass du dich verhört hast, doch dein Boss nickt nur bestätigend. "Flirte mit Tom. So, dass Chris es sieht. Vielleicht wird er dann wütender." "Ich setze meine Beziehung dafür definitiv nicht aufs Spiel" Du schüttelst entgeistert den Kopf, doch ohne Erfolg. "Das wird deiner Beziehung nicht schaden. Hinterher klären wir es ja auf. Also los." Er deutet auf Tom, doch du schüttelst erneut den Kopf. "Nein." "Tu es, oder du bist deinen Job los."
Das ist ein Schlag ins Gesicht für dich. Trotzdem bleibst du standhaft. Schnell schaust du zu Chris, der von dem ganzen nichts mitzubekommen scheint, und wendest dich dann wieder dem Mann vor dir zu. "Dann ist es eben so. Aber ich werde nicht Chris Vertrauen aufs Spiel setzen, niemals. Er hat sowieso immer Angst davor, und das weiß hier jeder. Also schmeißt mich meinetwegen raus, aber ich werde Chris niemals hintergehen. NIEMALS"
DIe plötzliche Stille um euch herum nimmst du gar nicht wahr. Erst, als Chris seine Hand von hinten auf deine Hüfte legt, wird es dir bewusst. "Was ist hier los?" Seine Stimme klingt kälter, als du es je von ihm erwartet hast, und du willst gerade anfangen es ihm zu erklären, als er auch schon wieder die Stimme hebt. "Habe ich das richtig gehört? Ihr droht (y/n) damit, sie zu feuern wenn sie mich nicht hintergeht?" "Er wollte, dass ich mit Tom flirte, damit du wütend wirst." Du drehst dich zu ihm, und legst eine Hand auf seine Brust. "Aber du weißt, das würde ich niemals machen!"
"Ich weiß." Chris Stimme wird für einen Moment sanfter, bevor die Kälte zurück kehrt. "Das wird ein Nachspiel haben. Komm mit." Er greift nach deinem Handgelenk, und ohne auf eine Reaktion der anderen zu warten, stürmt Chris mit dir aus der Halle. Doch nicht etwa in seinen Trailer, wie du es erwartet hast- nein.
Stattdessen findest du dich wenige Minuten später in dem Trailer eures obersten Bosses wieder. Ohne zu klopfen stürmt Chris hinein, und lässt die Bombe platzen. "Er muss gehen." "Wer? Chris, was hat das hier zu bedeuten?" Euer oberster schaut euch fragend an, und ruhig drückst du Chris Hand. Doch dieses Mal beruhigt er sich nicht. "Diese widerliche Kakerlake von Regie-Assistent. Er wollte gerade meine eigene Freundin dazu bringen, mit jemand anderem zu flirten um mich wütend zu machen." Das sein Gegenüber etwas erwidert, lässt Chris nicht zu. "Und das war noch nicht das schlimmste. Würde sie es nicht machen, würde sie ihren Job verlieren." Eine gefährliche Stille legt sich über den Raum, und beruhigend streichst du mit dem Daumen über Chris Hand. "Entweder er geht, oder ich." "Chris..." Murmelst du geschockt, doch er schüttelt nur den Kopf. "Er darf damit nicht durchkommen." "Wird er nicht. Gibt es Zeugen?" "Wahrscheinlich die ganze Halle. Es wurde laut" Du senkst verlegen den Blick, und nun ist es an Chris, beruhigend deine Hand zu drücken. "Du hast alles richtig gemacht" Das erste Mal sucht er nun deinen Blick, und du erkennst, wie heftig das Gefühlschaos gerade in ihm tobt.
Um zu verhindern, dass ihn seine Gedanken übermannen, schiebst du dich nun näher an ihn heran, und lehnst deinen Kopf an seine Schulter. Deine plötzliche Nähe lässt ihn sofort ruhiger werden, und erleichtert atmest du auf. "Ich werde die Angelegenheit regeln. Sie bleiben natürlich bei uns" Euer Chef deutet auf dich, und mit einem kleinen Lächeln nickst du ihm zu. "Was man von diesem Mistkerl nicht behaupten kann. Seine Machtposition so auszunutzen... Chris, alles richtig gemacht. Sowohl mit der Beschwerde, als auch mit ihrer so loyalen Freundin. So jemanden findet man heutzutage selten. Gerade in Hollywood."
Chris nickt lächelnd und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe auch nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen."
Als ihr Seite an Seite den Trailer wieder verlasst, trägt Chris ein Lächeln auf den Lippen. "Eine gute Sache hatte diese Situation eben..." "Und die wäre?" "Jetzt bin ich wütend genug, um die Szene zu drehen"
DU LIEST GERADE
Marvel-Cast Oneshots
FanfictionHier werden in Zukunft Oneshots über den Marvel Cast kommen. (Ich denke mal, überwiegend wahrscheinlich Tom Hiddleston und Chris Evans, Bc. They are Bae ❤️)