PoV Gon:
Es war schon einige Tage her dass wir Kurapika besucht hatten, deshalb beschlossen Killua und ich heute mit dem Blonden eine Wanderung zu machen.Da Leorio Arzt werden wollte und dafür an einer entfernten Uni studieren wollte, war er in letzter Zeit mit Umziehen beschäftigt.
Er kam aber trotzdem oft am Wochenende vorbei, um mit uns etwas zu unternehmen.Ich schaute auf die Uhr. Schon 9:00! Killua sollte bald da sein.
Ich ging noch einmal ins Bad und richtete meine Frisur als es auch schon Klopfte.
Ich öffnete die Tür und ließ meinen besten Freund hinein. Wie immer hatte er die Hände in den Hosentaschen und sein etwas Hochnäßiges Gesicht aufgesetzt.
Seine weißen Haare sahen so flauschig aus! Ich wollte ihn unbedingt berühren!
A...also seine Haare.
Er beugte sich etwas vor, wobei ich sofort rot anlief.
,,Was schaust du denn so?" Ich erschrak. Hatte ich ihn echt so angestarrt?
Sein Gesicht war jetzt nur noch eine Handbreit von meinem Entfernt. Meine Wangen waren jetzt mehr als heiß. Nicht gut! Aber da entfernte sich der Strubbelkopf auch schon wieder.
,,Also echt hast du das mit Hisoka mitbekommen?" Fragte er werend er zu meiner Couch schlenderte und sich darauf niederließ. Er musterte die Süßigkeiten die auf dem Couchtisch standen und warf sich dann ein Bonbon in die Luft das er mit dem Mund fing.
,,Ähh, nein hab ich nicht" mich interessierte was auch immer über den Pedo-Clown auch nicht wirklich aber, so hoffte ich, das mein Körper verstand das wir uns unterhielten und das kein Grund war zu Hyperventiliren.
,,Er und Illumi sind jetzt ein Paar. EIN PAAR. Ich meine er und mein Bruder!? Ich hab ihm eine Reingehauen haha das hättest du sehen sollen Gon!" Erzählte er.
Warte, was? Hisoka und Illumi sind zusammen!?
Illumi war Schwul!? Also bei dem meinem früheren Kampf Partner hatte ich schon eher vermutet daß dieser nicht ganz Hetero war aber Illumi!?
,,Ohaaa, und das haben die dir erzählt?" Fragte ich.
,,Nope hab sie beim Sex erwischt" Killua seufzte. ,,Ekelerregend, uwrgss!" Ich lief etwas Rosa an als er das sagte warum auch immer. ,,Ihhjuuu, hahahahaha omg!" Fing ich plötzlich an zu lachen. Auch Killu fiel mit ein.Als wir dann pünktlich an unserem Abgemachte Ort auf Kurapika warteten Erzählte Killu mir irgendwas von seiner Mutter oder so aber ich lauschte nur dem Klang seiner Stimme. Soo schöönnn! Ich fragte mich wie es wäre würde er Stöhnend unter mir...Ach du scheiße was dachte ich da!
Heyy, das ist meine erste ff ich hoffe sie gefällt euch. Achtet bitte nicht auf Fehler :3
Ich hoffe euch gefällt sie! (Sorry das das erste Kapitel so kurz ist :/ )💕Oh Gott Leuts, die ff hab ich im nov 2021 geschrieben... Ich entschuldige mich für die schlechte Literatur OMG. 😶🌫️
DU LIEST GERADE
Celestial eyes (KilluaXGon)
Fanfictionff kann sexuelle Anspielungen enthalten Die vier Freunde wollen eigentlich Entspannte Ferien in einer Ferienwohnung machen, doch zwischen Killua und Gon scheint nicht alles so entspannt zu sein. Gon hat sich nämlich unsterblich in den Schönling Kill...