10

510 27 22
                                    

Ich-ich hatte es gesagt...
,,G-Gon meinst... du das...ernst?"
Das erste Mal das ich Killua stottern hörte.
Ich senkte meinen Blick. ,,Hmm..." murmelte ich und ignorierte meine Stimme die mindestens drei Oktaven zu hoch war. Er drückte mich fester und sorgte dafür, das ich zu schwitzen anfing und mir gleichzeitig eine Gänsehaut die Arme hoch kroch.
,,Gon, was würdest du jetzt am liebsten tun?"

....Ein einfacher Satz der mich komplett aus dem Konzept brachte....

Vor lauter Verwirrung stopten meine Tränen.
Was würde ich jetzt am liebsten tun?...Mit Killua?

~Ich drehte meinen Kopf und schaute in Diamanten. In einen blauen Ozean der unendlich tief war, ein heller, Wolkenloser Himmel der zum versinken einlud. ~

,,Dich küssen" ohne Hemmung verließ es meine Lippen.
,,Okay." Killua schloss seine Augen und kam mir näher. Würde er mich küssen!? Mein Herz fing an zu hämmern und drohte mir aus der Brust zu springen.

~unsere Lippen Vereinigten sich und blieben für einen Moment einfach still. Es war ein so schönes Gefühl! Es war einfach unglaublich. Killua drückte seine weichen Lippen fester auf meine und bewegte sie taktvoll dagegen. Ich fühlte mich berauscht, keine Ahnung wer ich war, wo ich war oder was ich machte. Ich spürte nur wie sich eine feuchte Zunge den Weg in meinen Mund bahnte. Schwerelos ließ ich mich von dem Gefühl mitreißen. Unsere Zungen umkreisten einander. Der Geschmack von Killua war himmlisch. Er schmeckte unbeschreiblich, mit nichts in der Welt hätte ich ihn beschreiben können. Er schmecke einfach nach Killua...~

Er löste sich und lächelte mich so liebevoll an, das mir das Herz aufging.
,, Killua nutz ihn nicht aus! Du weißt doch gar nicht wie man mit Liebe umgeht!" Erklang Kurapika's Stimme.

,, Doch, weiß ich, denn ich habe mich    gerade auch verliebt!"

[300 Wörter]
Digga, es ist 04:22 Uhr nachts...

So uhm Jap, das war das Ende dieser Geschichte...
Vielen, vielen Dank an alle die diese Geschichte gelesen haben!!^^
Ich freue mich wirklich über jeden⭐  und follower!! Auch wenn das nicht eine meiner besten Geschichte ist, hat es mir Spaß gemacht sie zu schreiben!

Wünsche oder Vorschläge gerne äußern, ihr könnt mich auch privat anschreiben!
LG<3

Celestial eyes (KilluaXGon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt