6

461 23 13
                                    

Als es dann dunkel wurde richteten wir unsere Sachen. Wir packten decken Matratze und sonstiges in das grüne Zelt und wünschten Leorio und Kurapika eine gute Nacht. Der blonde konnte sich seine Sprüche natürlich nicht verkneifen. ,,Seid aber nicht unartig!" Er zwinkerte mir zu. Während ich knallrot anlief erklärte Killua das wir im Moment eingentlich gar kein Bock hatten, das Zelt ab zu Fackeln.

,,-und dann wollte er mich küssen!" Killua erzählte von irgent einem Jungen der in ihn verknallt war während ich seinen wohlgeformten Lippen bewunderte. ,,Ich wusste gar nicht das du Schwul bist!" Killua sah mich verwirrt an. ,,Bin ich auch nicht!" Autsch das tat weh. ,,Du etwa Gon?" Ahh was sollte ich jetzt antworten? ,,Ähh ich weiß auch nicht." Sagte ich warheitsgemes denn ich stand ja wirklich nicht auf Jungen an sich. Halt nur auf Killua... ,,Ich hau mich dann Mal aufs Ohr!" Ich nickte und machte das kleine Lämpchen aus. Killua schlief ein.

Er ist dein bester Freund er fühlt nichts für dich. Sieh doch wie er dich anschaut! Keinerlei Gefühle! Er läuft nicht einmal rot an wenn du ihm Nähe kommst! Er wird dich nie lieben. Und wenn du es ihm sagst, wird es sich nicht ändern. Vielleicht zerstörst du eure Freundschaft damit. Willst du das wirklich? Du liebst ihn doch so sehr. Kannst du ihn wirklich gehen lassen?

Ja ich liebte ihn. Aber es hatte kein Sinn. Er würde mich nie lieben. Er würde irgendwann ein Mädchen finden und mit ihr glücklich werden. Der Gedanke ist so schmerzend.
Er wird mich nicht lieben!
Wiso nur? Lag es an mir? War ich nicht hübsch genug?

,,Eyy, was flennstn' du so rum huh?" Killuas Stimme riss mich aus meinem Halbschlaf. ,,W-was?" Meine Stimme klang zerbrechlich und ich wischte mir über meine Wangen. Sie waren tatsächlich ganz nass. Seine Miene würde sofort sanfter und er nahm mich in den Arm. Sein Geruch beruhigte mich ein bisschen. ,,I-Ich..." Was sollte ich sagen? ,,Ich h-habe Liebeskummer." Er drückte mich an sich. ,,Ich weiß nicht aber..." Er küsste mich auf den Mund. In mir explodierten tausende Feuerwerke. Ist das gerade echt war!? Das kann doch nicht sein! ,,...Hilft dir das?" Ich war gerade so glücklich, ich strahlte mit dem Mond, der durch die dünne Stoffwand durch schimmerte, um die Wette. Das gerade war das schönste Gefühl der Welt! ,,Na dann!" Killua nahm mein Kinn zwischen mittel- und Zeigefinger und legte seine Lippen erneut auf meine. Sie waren weich und bewegten sich perfekt gegen meine. Woww ich wollte schreien, in die  ganze Welt hinaus! Es war unbeschreiblich schön. Ich schloss die Augen und gab mich ganz dem ex-assassinen hin. Er küsste mich! KILLUA küsste MICH! Ich hätte das niemals erwartet. Seine Zunge fuhr über meine Unterlippe. In meiner Hose war es nun ziemlich eng geworden und ich wollte mehr von ihm. Ich strich mit der Hand unter sein T-Shirt und fuhr über die samtige Haut. So schön. Killua löste sich und ich rangte nach Luft. ,,Ich hoffe das hat dich abgelenkt. Ich glaube es ist okay wenn Freunde sich küssen." Er lächelte. Sein schönes lä- warte Mal hat er gerade gesagt... Oh... Ich schaute gebrochen zur Seite. ,,Ja ist okay denke ich.'' sagte ich entäuscht drehte mich um und legte mich wieder hin.

Freunde...

Hey, sorry an alle die warten mussten. Ich habe wieder Schule und deshalb werden die Kapitel etwas kürzer und ich kann auch nicht jeden Tag schreiben. Danke an alle die diese Geschichte mitverfolgen und Voten, ich finde es toll wenn sich die Mühe lohnt xd.
LG

Celestial eyes (KilluaXGon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt