PoV Kurapika:
Ich saß neben Gon am Badewannen Rand und Seife ihn vorsichtig ein.
Sein Blick war glasig auf die Wand gerichtet. Er war wie in Trance. Er schien überhaupt nicht wahrzunehmen das er wieder in der Hütte war.
Sachte klopfte es an der Tür. Ich seufzte. Das war bestimmt Killua.
Ein weißer Haarschopf lugte durch die Tür. Vorsichtig trat Killua ein. Er setzte sich leise neben mich und strich Gon durchs Haar. Er schien zu spüren das er damit etwas zu tuen hatte, war aber sonst ratlos.
Ich spülte Gon das Shampoo aus den Haaren und zog ihn aus der Wanne. Ich rubbelte seine Haare mit einem Handtuch trocken, die sich darauf hin sofort wieder aufstellten.
Er kam wohl langsam in der Realität an, denn er schaute mir mit müden Augen ins Gesicht.
Killua schloss leise die Tür hinter sich da er es wohl für das beste hielt, uns alleine zu lassen. Gut so. Ich half ihm dabei sein Hemd Zuzugknöpfen und stützte ihn beim Laufen, damit er nicht umkippte.
Leorio hat glücklicher Weise, schonmal den Tisch gedeckt und legte seine Zeitung weg als er bemerkte das wir den Raum betraten.
Leorio war nicht sonderlich schlau aber auch er hielt es für das wirksamste einfach nichts zu sagen und uns nicht mit Fragen zu bombardieren.
Wir nahmen das Essen wortlos zu uns.,,Gon, du musst es ihm sagen!" Ich stand mit dem Igel-Kopf unter einem Baum und redete auf ihn ein. Mir war bewusst wie schwer es für ihn war, aber es brachte ja auch nichts den ganzen Tag in Depressionen zu versinken.
,,Ich will nicht. W-was wenn er...wenn er es komisch findet u-und dann...dann...dann sind wir keine freu-Freunde mehhhheerrrr" Seine Augen füllten sich erneut mit Tränen die still seine Wangen runterflossen.
Ich nahm ihn in den Arm. Eigentlich war das ja nicht so mein Ding, aber Gon bräuchte gerade einfach Nähe.
,,Gon. Sag es ihm. Sonst wirst du dich immer Fragen, was wäre wenn du es ihm gesagt hättest. ,,I-Ich kann das abeheer nichttt!"-,,Hör auf rum zuquengeln, das bringt auch nichts."Ich hatte noch eine halbe Stunde auf Gon eingeredet bis er sich vor Müdigkeit geschlagen gab. Was hatte er eine andere Wahl.
[398 Wörter] sry das solange nichts kam. Ich habe bald Geburtstag und bekomme dann ein iPad, dann werde ich öfter uploaden können.
LG :3
DU LIEST GERADE
Celestial eyes (KilluaXGon)
Fanfictionff kann sexuelle Anspielungen enthalten Die vier Freunde wollen eigentlich Entspannte Ferien in einer Ferienwohnung machen, doch zwischen Killua und Gon scheint nicht alles so entspannt zu sein. Gon hat sich nämlich unsterblich in den Schönling Kill...