PoV Gon:
Als Kurapika kam winkte ich ihm wild zu.
Er Begrüßte uns und dann besprachen wir die Wanderung.
Er hatte sich eine lange Wanderung durch die Berge ausgesucht und zeigte auf ein kleines Symbol zwischen Start und Ziel. ,,Dort werden wir ein paar Nächte bleiben. Es ist eine Berghütte die ich gemietet habe. Sie ist nicht allzu teuer und es gibt auch drei Betten. Ich habe uns Essen, Trinken und sonst alles was wir benötigen eingepackt." Er deutete auf eine Umhängetasche.
,,Wir laufen 35km hin und auf dem Heimweg eine andere Route, da etwa 41km." Erläuterte er und gab uns dann ein Zeichen ihm zu folgen.
Uff das war selbst für mich kein Spaziergang. Wir Bogen auf ein Feldweg ein. Ihn umgaben große Blumenwiesen mit hohem Grad und Bunten Blumen. Man sah Schmetterlinge aller Art Herumflattern und ich vernahm das angenehme Geräusch von Hummeln die fleißig in der Gegend herum surrten. Im Himmel war keine einzige Wolke zu erkennen und weiter vorne zeigten sich die Umrisse der Berge. Es war traumhaft schön. Ich sog tief die frische Luft ein und schloss die Augen. Nach einer Weile öffnete ich sie wieder und schaute zu Killua. Der hatte die Hände hinter seinem Kopf verschränkt und schaute sich verträumt um. Dieses leichte lächeln das seine Lippen umspielte... Wie könnte man so perfekt sein!? Jemand stieß mir in die Seite. ,,Gon du starrst!" Flüsterte Kurapika mir zu. ,,Wa.." er nickte zu Killua. ,,Hä? Was nein." Rechtfertigte ich mich aber mir stieg die Röte ins Gesicht. ,,Pff, wenn du meinst." Meinte er und holte wieder zu dem jetzt misstrauisch nach hinten schauendem Killua auf. ,,Worüber redet ihr?" Fragte er ging aber weiter als schien ihn das nicht wirklich zu interessieren. ,,Gon hat gefragt ob wir Picknicken!" Antwortete mein Freund was ich ihm hoch an rechnete. Nach zwei Stunden kamen wir endlich am Fuß der Berge an.Es machte richtig Spaß die hügeligen Felsen hochzuklettern und Killua und ich tobten ordentlich bis Kurapika sagte das wir jetzt endlich aufhören sollten uns wie Kleinkinder mit Zuckerschock zu benehmen. Beleidigt ortneten wir uns hinter ihm ein und redeten über Belanglose Sachen. Irgendwann kamen wir dann zu einem Wald der angenehm kühl war. Als es Dämmerte tauchte dann endlich eine sehhrrr kleine Holzhütte vor uns auf. Kurapika klimperte mit einem Schlüssel und schloss die Tür auf.
Ich muss sagen ich war ziemlich überrascht als er das Licht anmachte. Eine relativ luxeriöse Ausstattung aus hellem holz blickte uns entgegen. Das Zimmer war wirklich klein- es gab eine Küche zwei Sessel mit großem Fernseher und einen schönen Esstisch mit vier Stühlen. Wir begutachteten das schön ausgestattete Badezimmer und mir viel auf das es keine Dusche oder Badewanne gab. ,,Kurapika du dödel! Wiso buchst du etwas ohne Dusche!?" Kam Killua mir zuvor. ,,Erstens, nenn mich dödel! Und zweitens haben wir im Keller einen eingebauter Whirlpool inklusive Dusche und Sauna!" Antwortete dieser Schneident. Killua übergang die Korrektur ,,Einen Whirlpool!? Ohhh Gon da müssen wir gleich rein!!" Rief er begeistert. ,,Nix da ihr zwei ihr helft mir erstmal aufräumen!" Forderte Kurapika. Wow, er konnte einem echt Angst machen. Wir räumten die Lebensmittel die der blonde gekauft hatte in die Regale und Killua brummte als er das ganze Gemüse sah. ,,Keine Chips." Jammerte er und kassierte einen Klapps auf den Hinterkopf.
,,Auaa." Quengelte er. Als wir alles fertig hätten schaute Killua mich an. ,,Gehen wir jetzt den Pool testen?" Fragte er aufgeregt. ,,Klar! Wer zuerst umgezogen ist!" Rief ich lachend und flitzte mit meiner Badehose ins Bad. ,,Erster!" Freute ich mich.Hi, ich werde nicht unter alle Kapitel was schreiben aber ja :3
Hier ein ruhiger Teil. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig xD.
Ich rechne zwar nicht mit einer hohen Reader Zahl aber wär schön wenn ihr ein Feedback geben würdet ;)HILFE OH GOTT ICH SCHLAGE HIER GERADE MEINE HÄNDE ÜBER DEM KOPF ZUSAMMEN🙀
DU LIEST GERADE
Celestial eyes (KilluaXGon)
Fanfictionff kann sexuelle Anspielungen enthalten Die vier Freunde wollen eigentlich Entspannte Ferien in einer Ferienwohnung machen, doch zwischen Killua und Gon scheint nicht alles so entspannt zu sein. Gon hat sich nämlich unsterblich in den Schönling Kill...